Die neue Superallianz

deepfinder

Gast
und wenn du Vogel dich dahin verpissen würdest wo du rausgekrochen bist, wäre das ein großer qualitativer Gewinn für diesen Thread..

Ja auch so kleine Schritte können dem angefranzten Thread einen großen qualitativen Gewinn bringen. Er ist wirklich schon etwas am Boden. Vielleicht sollte man ihn als "Die alte Superallianz" irgendwann mit einem guten Artikel neu aufrollen :)
 

mihatsch

Gast
hat doch alles gepasst - der thread hat seinen sinn gebracht^^

die paar aktiven der massenknacker haben es emotional nicht verpackt - ihren account aufgegeben - damit ist meer45 frei für uns^^

jetzt wird noch bissel eingesammelt - und dann ein neues ziel gesucht^^

auftrag erfüllt^^

(gibt dann auch garantiert einen neuen fred - denn schließlich soll es wieder neue greeece´s und wiki´s geben dir ihren mund aufreissen und nicht wissen wann sie gegen die wirkliche macht verloren haben)

lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2398

Gast
übrigens mal als Info für alle die sich wundern:

nein, wir nehmen keine Kriegsflüchtlinge der PZK auf, der Killermotte-Account hat den Besitzer gewechselt und wird nun von einem unserer Urgesteine gespielt, dessen alter Account schon lange intern aufgeadelt wurde..

daher der für viele wohl unverständliche Allianzwechsel ;)
 

mihatsch

Gast
eben - soll ja nicht heißen das wir sonst jemanden aufnehmen würden

die restlichen pk´ler (eine ausnahme wirds noch geben) werden bis zur letzten polis gejagt im meer45
 

mihatsch

Gast
Und wenn die Tage der Reinigung erfüllt sind und alle Knackis verbannt sind, so soll er mir eine neue Ally bringen zum Brandopfer, und die gleichen Spinner zum Sündopfer an den Hafen schicken um sie dem Untergang zu weihen!!!
 

DeletedUser6024

Gast
genau der richtige thread für nen langweiligen nachmittag,
ihr habt halt echt gar nix zu tun,
einerseits echt armselig...andererseits auch wiederum verdammt nice zum lesen :D
 

greeceee

Gast
eben - soll ja nicht heißen das wir sonst jemanden aufnehmen würden

die restlichen pk´ler (eine ausnahme wirds noch geben) werden bis zur letzten polis gejagt im meer45


nein wir haben doch keine spione ;)
und warum ist die person nicht schon bei euch, ach ja um weiter nicht zu spionieren :p

und zum urgestein, ihr hatte ihn schon aufgegeben, der einzigste, der auf ihn aufgepaßt hatte war keiner von euch gewesen.

aber als er ein neuen acc von uns bekommen hat, dann habt ihr ihn umgarnt wie die schmalzfliegen und leider war ich privat unterwegs gewesen.

denn mit ihm hättet ihr etwas zu große probleme gehabt, wenn er bei uns geblieben wäre.

er hat zwar denn acc zurück angeboten, aber da ich nicht zu dem acc verpfichtungen auferlegt hatte, kann ich nicht ihm moralisch denn acc zurücknehmen. also viel spass mit denn acc D.

einziger trost, der name paßt nicht zu dir ;)

grins
greeceee
 

Mcwiking

Gast
acc

ich find es eine grosse sauerei von euch, das ihr killermottes acc so versaut. schade das menschliche und spielerische ist hier auf der strecke geblieben . super ally hin oder her ein vernünftiger kampf wäre ehrenvoll gewesen.aber durch machenschaften wie ihr (ihr wisst wen ich meine ) wie ihr sie betrieben hat erinnert mich an die zeit des kalten krieges.roriden oder wie der knaller heisst soll sich schämen ,eine menschen wie greeceee so hinterrücks zu hintergehen. ich hoffe ihr habt weiterhin viel spass am spiel ,kann ich mir zwar nicht vorstellen denn was gibt es noch zu spionieren.... und noch etwas BFJ+Mihatsch+Roriden+nypho alle in einem sack mit dem knüppel draufhauen man trifft immer den richtigen

wiki
 

Nympho

Gast
ich find es eine grosse sauerei von euch, das ihr killermottes acc so versaut. schade das menschliche und spielerische ist hier auf der strecke geblieben . super ally hin oder her ein vernünftiger kampf wäre ehrenvoll gewesen.aber durch machenschaften wie ihr (ihr wisst wen ich meine ) wie ihr sie betrieben hat erinnert mich an die zeit des kalten krieges.roriden oder wie der knaller heisst soll sich schämen ,eine menschen wie greeceee so hinterrücks zu hintergehen. ich hoffe ihr habt weiterhin viel spass am spiel ,kann ich mir zwar nicht vorstellen denn was gibt es noch zu spionieren.... und noch etwas BFJ+Mihatsch+Roriden+nypho alle in einem sack mit dem knüppel draufhauen man trifft immer den richtigen

wiki

großes lol...

totaler mist, jmd anzukacken, der mit neuen account in seine alte alli geht, denn nicht der account spielt das spiel, sondern die person, die hinter dem account sitzt (das solltest sogar du verstehen) und wenn die person nun mal nicht die alli-politik von seiner alli teil (bei pk sollte die "masse statt klasse" lauten) hat er ja wo das recht die alli zu wechseln und das ist alles andere als hochverrat!

der bockmist/hochverrat fängt doch bei euch 2 nasen an. wärt ihr nicht so feige gewesen und hättet eure accs abgegeben, würden wir nicht über dieses thema debatieren (ihr selbst habt den acc versaut!). aber wie immer, die anderen sind schuld ;)

und ja, wir werden sicherlich noch spaß haben, denn die welt dreht sich nicht um euch 2 ;)
 

DeletedUser2398

Gast
aber als er ein neuen acc von uns bekommen hat, dann habt ihr ihn umgarnt wie die schmalzfliegen und leider war ich privat unterwegs gewesen.

was haben wir? Mach dich mal nicht lächerlich.. du laberst ein ums andere mal mehr nur Bullshit, der völlig gelogen ist..
bist ein ganz mieser Verlierer, aber das haste ja in den letzten Tagen und Wochen schon öfter bewiesen...

von wegen Spio.. lol.. ihr seid einfach nur unfähig, irgendwas zu reißen... nich mehr, nich weniger.. klar, dass man dann sofort beginnt, die Gründe bei anderen zu suchen wenn man nich die Cochones hat, eigene Fehler einzugestehen..


und zu dir McwitzKing: du bist auch irgendwo hängen geblieben in deiner geistigen Entwicklung wie mir scheint..
roriden oder wie der knaller heisst soll sich schämen ,eine menschen wie greeceee so hinterrücks zu hintergehen.
bist schon irgendwie süß... willstn Keks undn Teddy zum Trost? Nich dass du noch das weinen anfängst, weil wir ja alle sooooo fies sind..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

greeceee

Gast
#
zitierenbearbeitenlöschen
#
BackFrOmJaiL 08.10.2010 21:18

ich lös nachher ma das geteilte Forum mit euch auf.. ihr seids nimmer wert!

Wär ja noch schöner, dass wir hier mit jeder dahergelaufenen Opferally n Forum teilen.. ihr seid eventuell noch gut genug, um unsere zukünftigen Polisen für uns aufzubauen.. mehr aber auch nicht! 8-)


ohne kommentar
 

Nympho

Gast
Nympho typisch das du nicht auf das mit den spio eingehst ;)

vllt solltest du dich einfach mal verständlicher ausdrücken, dann kann ich auch auf jeden mist von dir eingehen ;)

abgesehn davon bin ich nur auf wiki eingegangen und nicht auf dich (grund steht eine zeile drüber), also brauchst du nicht einen satz von deinem post rauspicken, um dann mit dem finger drauf zu zeigen^^

aber ich muss auch mal sagen, dass es sehr nett von dir ist, dass du trotz dieser tiefschläge, trotz der hunderten von verlorenen poleis und trotz des fast besiegelten unterganges der pk4 immer noch zeit für uns hast, um uns im forum zu belustigen :)

DANKE^^
 

DeletedUser2398

Gast
#
zitierenbearbeitenlöschen
#
BackFrOmJaiL 08.10.2010 21:18

ich lös nachher ma das geteilte Forum mit euch auf.. ihr seids nimmer wert!

Wär ja noch schöner, dass wir hier mit jeder dahergelaufenen Opferally n Forum teilen.. ihr seid eventuell noch gut genug, um unsere zukünftigen Polisen für uns aufzubauen.. mehr aber auch nicht! 8-)


ohne kommentar

meine (nett ausgedrückt) unfreundliche Art euch gegenüber liegt daran, dass ihr alles daran setzt, Gerüchte und Lügen über irgendwelche imaginären (viel Spaß beim Wort googeln greeceee :p) Spione von uns in euren Reihen in die Welt zu setzen um euch in einem besseren Licht darzustellen und eure Unfähigkeit zu verschleiern..

und ich hab ne sehr ausgeprägte Abneigung gegen Typen, die nur !§#$%&? labern und lügen wenn se die Kauleiste aufreißen..
ich erinnere nur mal an dein Studium-/Börsenmärchen neulich.. ich lach immer noch wenn ich dran denk :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mcwiking

Gast
bfjottchen

ich weiss nicht was du geistlicher tiefflieger hirnverbrannter typ mir damit sagen willst.das du über die 7. klasse nicht hinnausgekommen bist, oder du es leid bist, bei der arge schlange zu stehen ,oder das du als kleinkind falsch gewickelt und vom tisch gefallen bist. egal mein mitleid gehört dir und denenen die mit dir auskommen ,oder leben müssen
 

DeletedUser2398

Gast
ich weiss nicht was du geistlicher tiefflieger hirnverbrannter typ mir damit sagen willst.das du über die 7. klasse nicht hinnausgekommen bist, oder du es leid bist, bei der arge schlange zu stehen ,oder das du als kleinkind falsch gewickelt und vom tisch gefallen bist. egal mein mitleid gehört dir und denenen die mit dir auskommen ,oder leben müssen

dass du´s nich verstehst is mir klar, würd ich auch nich wenn ich so.. ähm... speziell wäre.. ;)
würd jetzt echt gern ma sehen wie du mit wahrscheinlich hochrotem Kopf vor der Kiste hockst und dir ein paar Tränen über die Wange rollen weil du langsam feststellen musst, dass du einfach in allen Belangen verkackst, ob in einem Spiel in den Weiten des WWW, oder in Sachen Rhetorik (hier für dich!), oder sonstigen Bereichen deines kümmerlichen Daseins..
tjoa, und dass man am Ende irgendwann mit Beleidigungen dieser Art loslegt is ja kein Wunder, wenn man ein Nobody is und von niemandem für Voll genommen wird..
egal, mein Mitleid gehört dir.. und nur dir.. naja obwohl.. eher doch nur mein Spott und Hohn, das muss reichen für dich :D:D


samma, hat man dir damals in der Schule eigentlich das Pausenbrot weggenommen? fieses Mobbing in der Kindheit soll ja ganz schön ausgeprägte "Abnormitäten" und Verhaltensstörungen verursachen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben