Die Offenbarung gegen Underworld

LLGeorge

Gast
...einb bisschen muss ich da korrigieren: eine große Ausnahme ist Vromax von den Blackdragons, ein guter basher, der täglich seine Truppen schickt. Gruß von mir übers Forum :D
 

GurkenPower45

Gast
lo. warst zu langsam ^^ oder warum hast deinen ganze off hängen lassen :p

Ein bisschen zu schnell eher^^
Hatte nicht an den tollen "Krieg" gedacht und habe einfach mal alles gebasht, was rot ist (also Meer 33- bis auf Bnd`s :p)...^^
Hat mich so ziemlich alles gekostet...^^

Meine restlichen vier Fs-Flotten habe ich dann an jemandem anderem geschrottet (ja, du sollst dich angesprochen fühlen :D).
Naja, und nu steh ich hier ohne Truppen...^^
Ach ja..., meine Kolo-Städte habe ich auch an zwei GS gecleant :eek:

So ist das nun mal :/
:grepolis:
 

DeletedUser14795

Gast
Eben , so macht das spei l auch spas.... was wll man wenn man in jede stadt ohne kampf rein maschiert ressis raubt und wieder raus spaziert ^^

Das lgeiche bie mancher gs ich hab öletztens auch 8 deffs hängen lassen, da jemand unbedingt die stadt wollte un 80 atts gefahren hat

But: THIS IS GREPOILS.


also was solls, ab in die kaserne und nach baun :p

:grepolis:
 

littlesam

Gast
Und was macht die Offenbarung zur Zeit so?

Ein paar Berichte (aber bitte ohne Transportschiffe, die durch eine Bireme zerstört wurden...) wären ja schon ganz nett, denn für eine Offenbarung erscheint mir das hier doch etwas zur uhig;)
 

GurkenPower45

Gast
Die kommen noch, der krieg hat doch noch nicht mal angefangen :D
 

DeletedUser5775

Gast
Krieg ?

Zwischen den beiden größten Massenallys der Top 50 ?^^

Ich bezweifel, dass es ingesamt zu mehr als 50 Angriffen kommen wird, von denen vllt 2-3 ernsthaft sind, also eine reine Off, keine Bogen, Schwerter, etc. oder wo die FS vergessen werden...
 

DeletedUser14795

Gast
an so ne große glocke hängen letzten monat und jetzt noch nicht mal anfangen was seit denn ihr für welche
 

GurkenPower45

Gast
Hab mal mit wenigTruppen angetastet es laufen 8 Angriffe dauert ca 27 Stunden aber egal.
Mal schauen :grepolis:
Das hier war nur wie gesagt angetastet
[report]8c3c3b8d4aacb92cdeea46b3a16e74d5[/report]

Hallo?
Sie haben doch schon angefangen :p
Bestimmt haben die noch zwei weitere Seiten von Berichten^^ (vielleicht auch nur eine, aber immerhin!:supermad:)
 

Grim Barak

Gast
Viel scheint noch nicht passiert zu sein - ich bin grundsätzlich in Gegner von Massenallys - verhalte mich hier aber sehr neutral - ausser es gehen von Verbündeten Anfragen wg. Deff o.ä. ein... Was ist los - ist das ein Krieg oder eher ein härteres Kuscheln???
 
Oben