Die Schmach der freien Reichsstädte

Seppel83

Gast
2s4qgxrly6p6o849irmqlo0ar72yrpkk.png

9uyhyi400c22t9pthfv8w61g3dddz94y.png

xkyt2hx1zpc8nqyofmqmd90nuygfwxyk.png

62ced8wuu931vnzn2iketsv9vne4wh2t.png
 

DeletedUser9985

Gast
Sabrina II heute um 18:48 Uhr

Na du kleiner Wikingerzwerg, schaffst du es jetzt?
Kannst stolz drauf sein, bei 27 Angriffen auf 3-4 Städte verteilt.

:grepolis:

Erst große Töne spucken und jetzt jammern.
 

Sabrina II

Gast
Kolo-Schrott

Nach einer großangelegten Cleanaktion wieder mal 2 Kolos geschreddert

lhrip6ceaidokatkoyu4aui4dgb6knfv.png


nqjaqfm2lmbpupokbciav8p943lqu0a7.png


Nach gründlicher Vorarbeit durch die Reichsstädte darf wenigstens Wikingerzwerg wertzhelge heute sein Pissoir erobern.

kc6ssfk0qxb0yefmhlmkew66pxykd0un.png


... und damit verabschiede ich mich auch dann mal.
Ich hab noch ein reales Leben außerhalb der Grepolis-Matrix.
Die Reichsstädte wohl nicht.

Kann geclosed werden.
 

amruno

Gast
na abwarten , noch ist der kampf nicht zu ende und am ende zählt alles, denn ein altes sprichwort sagt " wer vorher zählt, der verzählt" :grepolis:


habs doch in meiner glaskugel vorraus gesehen.... :p RL.. welch gnadenvolle ausrede


:grepolis:



überreiche mal ganz lieb gänseblümchen, für die sieger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kampfkatze susan

Gast
Ruhm und Ehre

Mal ganz ehrlich: Das Niveau mancher Leute ist so niedrig, da müsste ich mir erstmal ne Schaufel besorgen und ein ganz tiefes Loch graben, um mich mit denen auf einer Ebene unterhalten zu können.

Bin ich dazu bereit? Sicher nicht! Ich habe Anstand wie auch der Rest meiner Allianz.
 

Sabrina II

Gast
Mal ganz ehrlich: Das Niveau mancher Leute ist so niedrig, da müsste ich mir erstmal ne Schaufel besorgen und ein ganz tiefes Loch graben, um mich mit denen auf einer Ebene unterhalten zu können.

Bin ich dazu bereit? Sicher nicht! Ich habe Anstand wie auch der Rest meiner Allianz.

Ich sag nur Club der toten Dichter -.-
 

kommando

Gast
Sabrina du schlägst dich gut respekt, vielleicht solltest du aber bei den Beichten die eigene Truppen verbergen, wäre nur vorteilhafter denke ich mal.
 

kommando

Gast
habs doch in meiner glaskugel vorraus gesehen.... :p RL.. welch gnadenvolle ausrede


:grepolis:



überreiche mal ganz lieb gänseblümchen, für die sieger



sag ma du spielst glaub ich nur durchgehend, vielleicht gibts bei dir kein Rl mehr, das muss aber nicht bei jeden so sein.
 

Sabrina II

Gast
Dank dem guten Zusammenhalt in unserer Allianz konnten auch gestern wieder trotz der konzertierten Aktionen der Reichsstäde (33 Angriffe auf mich) erfolgreich meine Städte verteidigt werden. Bisher haben sie nur eine Stadt mir abnehmen können.

Natürlich werden wir nicht als Sieger hervorgehen, das ist von vornherein klar. Aber kampflos werden wir unsere Städte uns nicht abnehmen lassen.

Ab morgen werde ich die Ferien mit Kind und Kegel genießen und mein gebeuteltes Volk in den Urlaub schicken :)
 

amruno

Gast
sag ma du spielst glaub ich nur durchgehend, vielleicht gibts bei dir kein Rl mehr, das muss aber nicht bei jeden so sein.


doch ich habe auch RL, aber ich spiele nicht das erste BG , somit kennt man schon die Taktik, wie sich dann einige ver........., ebenso schnell mal u-mode eingeschaltet.. ist schon klar ......

:grepolis:
 

Sabrina II

Gast
Ist das noch normal oder muss man solche PC-Junkies nicht eher bedauern?

pybwu7851jfht5b59wfn6uynj51r034f.png
 

DeletedUser6069

Gast
das ist eigentlich ganz normal. so sehen meine eroberungen auch immer aus. wobei das ja scheinbar mehrere spieler sind.
respekt super timing
 

KingChro

Gast
sag ma du spielst glaub ich nur durchgehend, vielleicht gibts bei dir kein Rl mehr, das muss aber nicht bei jeden so sein.

was ???? es gibt ein RL??? HAmmer nein echt??
Das muss ich kennen lernen , ist das ein neues BG???
Kannst du mir den link schicken bitte, bitte :eek:

:grepolis:
 

DeletedUser14795

Gast
Gb =Browser game


Sry sabrina II ich wollte es dir nur leichter machen mit sovielen naja undisziplinierte leute zu reden

Lg FLo
 

DeletedUser16557

Gast
Sabrina ich finde das super wie dich das Kalt lässt ^^.

Aber ob es deine ganze ally so kalt lässt möchte ich bezweifeln.

ich hoffe das ihr noch bleibt wenn ihr vielleicht verliert.

:grepolis::grepolis:

:)

mfg

mvjunge

Die Schweizer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben