Die Schwarze Garde ist ...... sucht euch was aus und beschwert euch

Minato-Kamui

Gast
Ich rede doch nur von dieser Welt. Ich mein, was chome da teilweise ablässt, führt zwangsweise zu einem zweifelhaften Bekanntheitsgrad
 

Raziel75

Gast
:D wieso wollt ihr noch nen wing auf machen und noch einen und noch ein:D


:grepolis:

Ich wüsste zwar nicht was das jetzt mit meiner Aussage zutun hat , aber Hauptsache Du weisst es ... :confused:

Ich kann Dich beruhigen , das steht nicht zur debatte ! Reicht auch so für die Spitzengruppe ...
 

Raziel75

Gast
Was hat man den von den Black Nights gehört ? Außer auf Alpha wo es ne Massenallianz war ...genau so wie hier :p

Aha , Experte hier am Werk ! Junge , lies mal die Regeln der Welt Omega , oder besorg Dir jemanden der sie Dir vorliest ! Memberlimit ??? :p

Na guck , da haste wenigstens schonmal was von Uns gehört ...

Von Dir bzw Euch hat man nix gehört & wird man auch nix hören ... :rolleyes:

Aber hier darf sich ja jeder zu wort melden , also , Feuer frei ....:D
 

lumecha

Gast
Schon lustig, was man hier so liest! Vor allem weil es ursprünglich mal um die Schwarze Garde ging und nicht um die Black Knights: Wir haben einen eigenen Thread, schreibt doch einfach da!

Aber um auch mal meinen Senf abzugeben: Wie es aussieht, gibt es hier momentan zwei Spielertypen, die auf Weezed rumhacken. Der erste ist der, der auf Nummer Sicher geht und sich im Forum unter dem Namen White Snake ausgibt.
Er zieht über Spieler auf Omega her, obwohl er doch selbst nicht einmal dort angemeldet ist und sämtliche Ereignisse nicht im Geringsten beurteilen kann (ziehe diese Aussage sofort zurück, solltest du unter anderem Namen spielen, aber das bezweifle ich, aufgrund meines Bauchgefühls). Desweiteren gibt er sich mit seiner Argumentation und seinem Schreiben (Rechtschreibung, Satzbau etc.) so viel Mühe, dass man ihm eigentlich gar nichts ankreiden kann!
..außer, dass er eben nicht hier spielt und deshalb auch eigentlich gar nichts hier verloren hat. Und wow, du hast einen Millionen-Account auf einer anderen Welt! Wen interessierts? Damit kannst du ja gerne in anderen Foren angeben und den Starken raushängen lassen, aber hier kommt das ein wenig feige. Aber so wie ich dich und deinen Spielertyp einschätze, ist dir das sowieso egal, also kannst du dir den Post in dem du das schreibst auch einfach sparen, das kann ich mir denken! Und dennoch schreibe ich dazu, einfach und alleine aus dem Grund, um jetzt sagen zu können:

Dieser Spielertyp ist zwar sicher nicht der Beste, aber noch zehnmal angenehmer, als Spieler, die wirklich einfach nur !§#$%&? schreiben. Und auch wenn ich im öffentlichen Forum eigentlich auf vulgäre Ausdrücke verzichten wollte, lässt sich das anders einfach nicht beschreiben.

Wir sind eine Massenally? In welcher Kabadose bist du denn aufgewacht? Wozu gibt es denn wohl ein Memberlimit?
Wenn es dann irgendwann ein Memberlimit ab 15 gibt, zählen auf einmal schon Allianzen mit 12 Mitgliedern als Massenallianz?

Und ja, tatsächlich, wir haben einen Wing. Wer hat das nicht? Guck mal genau nach, wie viele der "Top-Allianzen" einen Wing haben. Da sind die Gardisten nun mal eben eine Ausnahme und deshalb lieben sie alle ja auch so sehr.

Aber vergleich doch vielleicht mal die Punkte-Konten des Wings mit deiner netten Allianz. Und da willst du uns irgendwas erzählen von wegen Massenallianz? Meines Wissens nach zeichnen die sich durch einen auffallend schlechten Punkteschnitt aus. Und wie mir auffällt, ist selbst der Punkteschnitt des Wings 4.000 Punkte höher als der Eure!

Und durchaus hat man von den Black Knights (übrigens mit K geschrieben, da Night ein vollkommen anderes Wort ist, aber der Google-Übersetzer kann ja leider auch nicht alles!) als Massenallianz gehört. Aber hast du schonmal von einer anderen Allianz gehört, die über 2000 Mitglieder hatte und erfolgreich bestehen konnte? Nein, und da wirst du auch keine mehr finden.

Und jetzt kann wieder jeder etwas Negatives darüber schreiben, obwohl doch jeder genau weiß, dass so eine Mitgliederzahl nie wieder jemand erreichen wird, weil dazu sonst niemand fähig ist.

Und zu Atn ließe sich sicher noch mehr sagen, aber ich denke mal, seine bisherigen Kommentare hier sprechen schon vollkommen für sich und erübrigen jede weitere Beleidigung oder dergleichen, das übernimmst du schon von ganz alleine !

Peace, I'm Out !
 

White Snake

Gast
Lumecha, mach doch mal bitte ne Trennlinie bei dem was für mich bestimmt ist, und bei dem was für andere bestimmt ist als Aussage.

Aber lass Dir gesagt sein, ich kenne einige auf Omega. Somit ist auch die Welt für mich beiläufig interessant. Und Angeben habe ich nicht nötig, denunziert werden aber auch nicht ;)

und nun aber wieder B2T
Die Schwarze Garde ist ...... sucht euch was aus und beschwert euch
 

lumecha

Gast
Genau das hab ich mir auch gedacht, nachdem ich den Text gepostet hatte. Entschuldige mich im Nachhinein für die unübersichtliche Darstellung des Ganzen, wobei die Überleitung denke ich doch recht klar eine Abgrenzung darstellt.

Wenn dem so ist, wäre damit immerhin schonmal geklärt, wieso du hier schreibst und dass meinem Bauchgefühl zu trauen ist.
Und verzeih meine Fremdwörterschwäche, aber ist nicht denunzieren genau das, was ihr schon die ganze Zeit bei Weezed macht? Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber auf mich macht es fast den Eindruck, als wenn dem so wäre!

Und so schnell kommen wir denke ich mal nicht b2t, schon alleine weil ich mir von Atn noch einen sinnlosen und wenig durchdachten Kommentar erwarte/erhoffe.
 

Minato-Kamui

Gast
Ich kenn Leute die wohnen in Ägypten, kann ich deshalb in politischen Angelegenheiten mitmischen? Nein. Ist nicht ganz so treffend, aber ich denke der Kern ist klar. Nur weil du Leute kennst, musst du dir noch lange nicht anmaßen, Spieler dieser Welt irgendwie an- und niederzumachen. Genau wie "gucken, nicht anfassen", solltest du dir daher vielleicht "lesen, nicht schreiben" nahe legen

@lumecha: Ja, das was du mit dem denunzieren sagst, passt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Ich nehme aus dem Post von lumecha nur einen Punkt heraus.

Und jetzt kann wieder jeder etwas Negatives darüber schreiben, obwohl doch jeder genau weiß, dass so eine Mitgliederzahl nie wieder jemand erreichen wird, weil dazu sonst niemand fähig ist.

Ich selber würde mir das nicht zutrauen da ich vermutlich im Stundentakt ausrasten würde bei einer der art großen Memberzahl. Auch halte ich es nicht für erstrebenswert, aber das ist natürlich meine Meinung. Allerdings werden wir auch nie erfahren ob es ein anderer oder mehrere andere schaffen könnten da es keine Welten mehr ohne Memberlimit geben wird. So ist also die obige Aussage nicht widerlegbar.
 

Raziel75

Gast
Ich selber würde mir das nicht zutrauen da ich vermutlich im Stundentakt ausrasten würde bei einer der art großen Memberzahl. Auch halte ich es nicht für erstrebenswert, aber das ist natürlich meine Meinung. Allerdings werden wir auch nie erfahren ob es ein anderer oder mehrere andere schaffen könnten da es keine Welten mehr ohne Memberlimit geben wird. So ist also die obige Aussage nicht widerlegbar.

Das geht schon , ist alleine aber nicht zu bewerkstelligen ! Da brauchst Du schon nen ganzen Führungsstab aus fähigen Leuten !
Aber Wir haben es mal nachgeprüft , es gab mal auf einem Server in Brasilien eine Allianz die auch knapp über 2000 Member hatte die aber nichtmal 4 wochen bestand hatte !

Wir wollten ja die grösste funktionieren de Ally sein und das haben wir auch geschafft ! Über 2 jahre mit über 2000 Mitglieder , das hat vor uns niemand geschafft und wird auch voraussichtlich niemand mehr schaffen ! Allein Uns ist es zu verdanken das Inno das Memberlimit eingeführt hat ! Ich persönlich halte das für Zensur wie in der alten DDR , jeder sollte selbst entscheiden können ob ihm ne massenally liegt oder nicht !

Wir haben so viele anfragen das wir noch 3 Wings aufmachen könnten ... Aber dann wird es demnächst Welten mit Wingverbot geben ...:p
 

Casadonis

Gast
Ob das Memberlimit jetzt wegen euch eingführt wurde kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls habe ich dazu nichts gelesen und ich bin auch schon seit Dezember 2009 dabei.

Grundsätzlich bin ich aber für das Memberlimit. Natürlich könnt ihr euch auch noch 40 Wings zu legen, aber es ist immer noch was anderes als 2K Spieler in einer Ally.
 

Raziel75

Gast
Na klar , das würde schon an der Komunikation scheitern , das kannste knicken ! Sowas kriegste nur mit ner Mainally hin ....
 

Casadonis

Gast
Na klar , das würde schon an der Komunikation scheitern , das kannste knicken ! Sowas kriegste nur mit ner Mainally hin ....

Das würde ich nicht mal behaupten wollen. Das könnte man ja über ein geteiltes Forum oder ein externes managen. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob das geteilte Forum auf eine bestimmte Anzahl von Allys limitiert ist oder ob man da beliebig viele Allys hinzufügen kann, dann wäre es ja quasi wieder wie ein gemeinsames Forum. Vorausgesetzt ihr habt das auf Alpha über das Forum gemanaged, müsste das dann ja eigentlich das gleiche sein.
 

Raziel75

Gast
Übers Forum , teamspeak , skype , Handy , Facebook , glaube wir haben kein medium ausgelassen !

Nee , mal im ernst , das hatte schon was wie das Leiten einer Firma , hab mindestens soviel zeit mit den Blacks verbracht wie in meinem RL job !

Wir hatten 4 Präsidenten , 15 Leiter , 20 Senatoren , 4 Forumadmins .... das war gut strukturiert und die Leute haben gut mitgezogen , das war der schlüssel zum Erfolg !
 
Oben