Diplomatie

DeletedUser12407

Gast

Indigoguy

Gast
ja im endeffekt entscheidet das Team. bin der Meinung, dass zu jeder relevanten Idee eine Umfrage gemacht wird und nicht so primitiv nach dem Motto "ich will, der wills auch der aber nicht warten wir bis noch einer dagegen ist" das prinzip sollte unbedingt verbessert werden. :grepolis:

genau.
eine abstimmung, die 2-6 wochen dauert und dann dem ergebnis entsprechend handeln.
 

Obscuritas

Gast
Die Idee is super! Vorallem, weil du meist keinen bock hast dir erstmal durchzulesen, welche Bündnisse deine Ally hat bevor man angreift. So kann der Diplomat oder der Leiter is ja uch egal einfach eintragen mit wem man ein Bündnis hat und schon kann jeder einfach auf der Karte sehen was los ist.

DAs mit der Umfrage ist ne super idee. (Bitte dann aber eine schnelle Umsetzung)
 
ja im endeffekt entscheidet das Team. bin der Meinung, dass zu jeder relevanten Idee eine Umfrage gemacht wird und nicht so primitiv nach dem Motto "ich will, der wills auch der aber nicht warten wir bis noch einer dagegen ist" das prinzip sollte unbedingt verbessert werden. :grepolis:

Du meinst ne Abstimmung wie bei der Moral, wo die Mehrheit dagegen ist aber trotzdem über 50.000 in der Moralwelt spielen und von denen sich noch keiner geäußert hat wie das mit der Moral ist?

Und das Team kann vorsortieren, entscheiden tun es letzendlich die Progger, Devs und Innochefs.
 

Jochum

Gast
gute idee, fänd ich klasse.

Auch hier ist es wieder so, ewigkeiten wurde daran rumdiskutiert und es hatt sich nichts geändert. Es hatt auch nicht geholfen das faule leute einfach neue threads mit demselben thema eröffnet haben, was für mich eher ein hilferuf der User sein könnta da hier seit ewigkeiten(wie vorhin gesagt) nichts gemacht wurde. Wenn Themen wie diese hier so fest und aussagekräftig von so vielen Spielern bearbeitet und diskutiert wird und sich auch noch jede woche ein neuer spieler dazumeldet der diese idee sinnvoll findet sollte, meiner meinung nach, diese idee recht weit oben auf die to-do liste gesetzt werden und schnellstmöglich in angriff genommen werden.

Sorry falls ich mich nun verplappere, aber ich kenn mich damit nicht so aus.
Es gibt ja bereits ein script welches spieler sich selbst runterladen können, dann sollte dies doch kein problem geben diese script direkt ins spiel zu transferieren.
 
Oben