Diskusion zu neuen Gebäuden

DeletedUser27145

Gast
Ich möchte ganz ehrlich sein: Ich finde das echt toll wieviele Gedanken ihr euch hier macht aber das ist echt sinnlos verlorene Zeit :/ Macht in der Zeit wo ihr das schreibt lieber Sponsor Pay ;) Es gibt X sachen die Grepo am Aktuellen Content verbessern kann, da braucht keiner noch mehr Fehlerquellen :)
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Casadonis

Gast
Statt immer mehr Neuheiten zu bringen sollte lieber an einer Classic-Welt gebastelt werden. Downsizing ist das Motto der Stunde, nicht nur bei Motorenbauern.
 

LEXX1981

Gast
Statt immer mehr Neuheiten zu bringen sollte lieber an einer Classic-Welt gebastelt werden. Downsizing ist das Motto der Stunde, nicht nur bei Motorenbauern.

Oja Speed 1 Welten wo man alle paar Tage mal schauen kann ob nen Gebäude fertig ist und eine EO eine vorlaufzeit von mehreren Std hat es soll ja solche geben die das wollen ich bin definitiv nicht so einer
 

DeletedUser22438

Gast
das alles macht keinen sinn, auch nur eine sekunde drüber nachzudenken, solange nicht die bereits existierende (und immer mehr 'ausgebaute') boniflut zu vollkommen unberechenbaren und absurden kämpfen führt...

meinen meinung

Uro...so langsam bereitet mir deine Weisheit Kopfschmerzen :D
 

Casadonis

Gast
Oja Speed 1 Welten wo man alle paar Tage mal schauen kann ob nen Gebäude fertig ist und eine EO eine vorlaufzeit von mehreren Std hat es soll ja solche geben die das wollen ich bin definitiv nicht so einer
Eine Classic-Welt muss nicht zwingend Speed 1 haben. Speed 3 finde ich voll ok, nur eben ohne den ganzen Sums der so mit der Zeit gekommen ist.
 
Oben