Diskussionsthread 3 zu den Weltwundern

BigRockwell

Gast
Wie du aus

Alle aktiven Spieler der Hauptwelt, auf der die Siegbedingung erreicht wurde

auf

Zitat von BigRockwell Beitrag anzeigen
=
Punkt 1 = Siegerallianz der Hauptwelt



kommst, würde mich ja mal interessieren ^.^
Alle aktive Spieler ist ja wohl definitiv =/= Siegerallianz.

Habe ich das...?!

d6ca61b354.jpg


Eher doch so!
 

Lord Cracker

Gast
Sorry, aber wenn Du diesen Term aufmachst:

Pkt 1) "Alle aktiven Spieler der Hauptwelt, auf der die Siegbedingung erreicht wurde"

ist gleich

"Punkt 1 = Siegerallianz der Hauptwelt"

Dann solltest Du Dich nicht wundern, dass die Aussage auch so aufgenommen wird. Denn wenn Punkt 1 = alle aktiven Spieler = Siegerallianz, dann stimmt die Nachfrage von Nuvvel schon sehr wohl.
 

BigRockwell

Gast
Punkt 1 steht aber nicht vor gemachter Aussage...

Alle aktiven Spieler der Hauptwelt, auf der die Siegbedingung erreicht wurde

...ist die Einleitung und darunter ist ein = zu finden und dann kommt besagter Punkt 1 ;)

Im Übrigen stehen ja auch schon hier alle weiteren Abläufe für die Heldenwelt fest...

Hier nochmal die „Key-Facts“ der Heldenwelten:

• Wird von einer Allianz die Siegbedingung erreicht

(Eine Allianz besitzt 4 der 7 Weltwunder),
so qualifizieren sich folgende zwei Gruppen für die Heldenwelt:
o Alle aktiven Spieler der Welt, auf der die Siegbedingung erreicht wurde
o Alle Spieler der anderen Welten, die eine bestimmte Voraussetzung erfüllt haben.
Diese können dann parallel Kriegerwelt (die ganz normale Welt) und Heldenwelt weiterspielen


• Eine Allianz der Gewinnerwelt kann geschlossen auf die Heldenwelt wechseln
(alle Einstellungen der Allianz werden beibehalten)

• Man startet mit mehreren Städten auf der Heldenwelt

• Gunstspeicher und Lager sind größer


• Einige Forschungen bestehen schon, es werden aber neue (schwierigere) Forschungen verfügbar

• Einheiten werden optimiert und eventuell erweitert

• Viele weitere besondere Features
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21601

Gast
Hallo Forumsgemeinde,

ich bin schon sehr erstaunt was für Konservationen hier so geführt werden :)

Und es erstaunt mich, dass ich kaum jemanden, ähm, eigentlich niemanden sehe, der von Omikron ist so wie ich.

Ich möchte hier nicht elendig lang schreiben, aber in unserer und ich denke mal auch anderen Allianzen hat der Beginn der WW-Zeit zu einem ernormen Anstieg der Spielfreude und des Zusammenhalts geführt.

Man könnte fast von einer unerwarteten Spannung inkl. Gänsehaut Feeling reden! Jedenfalls auf der Welt wo ich spiele , nämlich Omikron!

Es passiert soviel, dass man es kaum beschreiben kann:
- fast niemand ist im Urlaub
- alle arbeiten zusammen
- es wird gekämpft auf Teufel komm raus
- Städte werden erobert, die vorher uneinnehmbar waren
- BND's gekündigt
- Nap's geschlossen
- der Omikron Server ist 18h von 24h überlastet, und das nicht nur von "Rohstoffbewegungen" , sondern von Kampfhandlungen

Auf Omikron sieht die Rangliste der Weltwunder auch glaube ich ganz anders aus:

Bärige Amok Sheeps : haben 4 Weltwunder auf Stufe 5, ein WW Stufe 2 und 2 WW auf Stufe 1

Task Force and Queen: habe eins auf Stufe 5, zwei auf Stufe 4, eins auf 3, zwei auf 1

Black Wulfis: eins auf Stufe 5, eins auf 4, zwei auf 3 (alle befinden sich im Ausbau)


Wie das endet kann ich nicht sagen, aber es ist sowas von spannend, und das empfinde nicht nur ich so.

Ich habe heute allein 20 mal Pest, 40 Blitze , 15 Erdbeben bekommen :)

Also, ich finde die WW sorgen für "Gemeinschaftsdenken", "Leben" und "Spielspaß"!

Und die heiße Pahse kommt ja wohl erst noch!

Und jetzt mal für alle "Nörgler" die ich hier gelesen habe!

Ich spiele auf 3 Welten, seit einem Jahr, und habe bis jetzt 10 EUR ausgegeben! Und seit Monaten 0 EUR.

Was schwafeln hier einige immer so neidisch von "Premium Account Usern" ????

Also ich kann auch ganz gut ohne, und habe trotzdem meinen Spaß !!!!

Ich wünsche Euch allen auch noch viel Spaß hier !!!

Viele Grüße,
SaEchnaton
 

ASTRdD

Gast
@ SaEchnaton

Wenn das jetzt erst bei euch eintritt, was habt ihr vorher gemacht?
Ihr kündigt BNDs wegen den WWs? Also was unehrenhafteres gibt es fast gar nicht mehr... ist echt mal schade... sei denn ihr wurdet gekündigt...

Unsere, wenn auch sehr wenigen BNDs bleiben... sehen wir das mal als kleinen sportlichen Wettbewerb...

Was und das muss ich sagen, am negativen Grundkonzept der WWs nichts ändert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21601

Gast
@ SaEchnaton

Wenn das jetzt erst bei euch eintritt, was habt ihr vorher gemacht?
Ihr kündigt BNDs wegen den WWs? Also was unehrenhafteres gibt es fast gar nicht mehr... ist echt mal schade... sei denn ihr wurdet gekündigt...

Unsere, wenn auch sehr wenigen BNDs bleiben... sehen wir das mal als kleinen sportlichen Wettbewerb...

Was und das muss ich sagen, am negativen Grundkonzept der WWs nichts ändert...

Ähm, ja !!!
Habe ich gesagt, dass wir BND's kündigen?

NEIN !!!

Solche Unterstellungen sind nicht schön!

vg SaEchnaton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ASTRdD

Gast
Ähm, ja !!!
Habe ich gesagt, dass wir BND's kündigen?

NEIN !!!

Solche Unterstellungen sind nicht schön!

vg SaEchnaton

Nein dass hab ich auch nicht beahautet, meine Aussage ging darauf das jeder der das macht unehrenhaft spielt... Lies bitte nochmal, dich hab ich nämlich nur angeschrieben, weil du es halt gepostet hast ;) Also, sorry, falls du dich da etwas verlesen hast

@ SaEchnaton

Wenn das jetzt erst bei euch eintritt, was habt ihr vorher gemacht?
Ihr kündigt BNDs wegen den WWs? Also was unehrenhafteres gibt es fast gar nicht mehr... ist echt mal schade... sei denn ihr wurdet gekündigt...

Wohl gemerkt, ist es genauso wenn dies euch wiederfahren ist ;)
Sei denn ihr hattet 10 BNDs wie es so viele hier haben... Dann ist mehr Freiraum immer besser *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chajara

Gast
Das ist das Diskussions-Forum.
Wenn ihr euren PI Off-Topic weiterführen wollt, dann habt ihr immer noch euren eigenes Thema in euren Weltenforum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hardcore Baerchen

Gast
Ich möchte hier nicht elendig lang schreiben, aber in unserer und ich denke mal auch anderen Allianzen hat der Beginn der WW-Zeit zu einem ernormen Anstieg der Spielfreude und des Zusammenhalts geführt.

Sehe ich genau Andersherum!

Die wege sind einfach zu weit als das mann großartig was Reißen kann für Viele.
Sicherlich kommt für eine Handvoll spieler freude auf aber der rest der Abgeschlagen vom Ballungsgebiet liegt schaut inner röhre.

Und
- BND's gekündigt
- Nap's geschlossen

Eignetlich der sinloseste Kram denn es entstehen so Viele Massen Allys echt Ätzend hir muß nen Ally Memberliit Herr !!!!
 

Hardcore Baerchen

Gast
Wieso geweinnen BnDs mit denke nicht. oder?

oder würdest du deinen BnD zum Sieg Verhelfen wenn du nichts davon Hast Wäre ja schön Blöd!
 
Oben