Doppelauslosung?

wero12

Gast
Die Situation ist die 2 LOs sind auf die gleiche Sekunde getimt.
Normalerweise wird ja ausgelost.
Aber was ist wenn hinter den Angriffen in Einer sekunde 2Angriffe und der Angriff der das
losen verliehrt eine Sekunde Später kommt und aber in dieser einen Sekunde später schon eine andere
LO ankommt wird dann noch mal ausgelost?

Beispiel

att a= 23:45:01
att b= 23:45:01
att c= 23:45:02

lg wero12
 

DeletedUser35405

Gast
Die beiden Angriffe bleiben in der gleichen Sekunde, nur diese beiden werden ausgelost, der dritte bleibt der dritte.
 

miamos

Gast
Ich würde mal behaupten, dass der Kampf nicht um eine Sekunde versetzt wird, sondern in der selben Sekunde, nur nach dem ersten berechnet wird.
 

DeletedUser35405

Gast
Benutze einfach mal die SuFu, die Frage wurde in den letzten 2,5 Jahren schon mehrfach gestellt und wurde von Supps, Mods oder CM's immer gleich beantwortet, es wird gelost. Habe das erste mal die Erfahrung gemacht als mein Kolo in meine eigene Deff gefahren ist, und das Kolo war das allererste was ich abgeschickt habe und wurde während des gesamten Angriffs auch vor der UT angezeigt. Habe aber auch schon das Glück gehabt das meine Off genau vors Kolo gesetzt wurde.
 
Hier wird nix geclosed. Vielleicht wären die Supporter mal so freundlich, sich verbindlich zu der Frage zu äußern. Die steht ja nu immer und immer und immer wieder im Raum.

Seit dem ich es beobachte, wird immer erst die Aktion mit der längeren Laufzeit durchgeführt, dann die mit der kürzeren. Ich meine auch, ich hätte in einem früheren Greppo-Leben da schon mal eine verbindliche Aussage zu gehabt.

Alternativ nehme ich auch gerne einen Link mit einer verbindliche Aussage an!
 

wero12

Gast
Hab nur gedacht die Frage wäre geklärt, aber anscheinend wohl nicht.
Link hab ich Leider nicht aber SuFu benutzen und du hast direkt antworten!:)
 

DeletedUser35405

Gast
Hier wird nix geclosed. Vielleicht wären die Supporter mal so freundlich, sich verbindlich zu der Frage zu äußern. Die steht ja nu immer und immer und immer wieder im Raum.

Seit dem ich es beobachte, wird immer erst die Aktion mit der längeren Laufzeit durchgeführt, dann die mit der kürzeren. Ich meine auch, ich hätte in einem früheren Greppo-Leben da schon mal eine verbindliche Aussage zu gehabt.

Alternativ nehme ich auch gerne einen Link mit einer verbindliche Aussage an!

Ich hab dann einfach mal schnell nen Blick in den anderen Thread geworfen.


Das ist richtig. Das ist mittlerweile gefixed :)
Spock ist wohl nicht auf dem neuesten Stand :grepolis:

Es kommt immer zuerst an, was zuerst losgeschickt wurde, als zweites, was später losgeschickt wurde usw.

..und, du kannst Dich nicht selber angreifen, die sind auf Kaffee und Kuchen und fahren dann nach Haus - also keine Gefahr!
Allerdings kann Deine Deff Dich rauskicken, da musst Du viel vorsichtiger sein!

es ist nicht gefixt. Momentan ist es immernoch der Zufall, der entscheidet. Ob das nochmal geändert wird, kann ich nicht beantworten.

Ich würde hier nicht von "nicht gefixed" sprechen.
Das ist bei Grepolis einfach so, dass es bei der Ankunft zur gleichen Sekunde Zufall ist, was zuerst ankommt.

Der einzige Fehler in dem Sinne ist, dass die Anzeige der Reihenfolge (in der Befehlsübersicht) alles andere als konsistent ist.

Nach meinem Wissensstand ist Edelziche Teammitglied und Adler auch. Reicht das als Auskunft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17510

Gast
Falls ihr den Verwalter am Laufen habt einfach in die Truppenbewegung schauen,so wie dort die Reihenfolge ist kommen auch die Angriffe an.Der zufall entscheidet bei genauer Ankunft;)
 

DeletedUser35405

Gast
Falls ihr den Verwalter am Laufen habt einfach in die Truppenbewegung schauen,so wie dort die Reihenfolge ist kommen auch die Angriffe an.Der zufall entscheidet bei genauer Ankunft;)
Stimmt leider auch nicht, spreche aus Erfahrung. Wenn zwei oder mehr Angriffe/UTs in der gleichen Sekunde ankommen wird immer gelost, egal was der Verwalter oder sonstige Skripte so anzeigen.
 

DeletedUser17510

Gast
Stimmt leider auch nicht, spreche aus Erfahrung. Wenn zwei oder mehr Angriffe/UTs in der gleichen Sekunde ankommen wird immer gelost, egal was der Verwalter oder sonstige Skripte so anzeigen.

Hm dann lag ich leider falsch,ich werde mich mal schlau machen
 
Oben