Dr.David Banner aka HULK

DavidBanner

Gast
Dr. David Banner, Arzt und Wissenschaftler, sucht nach einem Weg, die verborgenen Kräfte zu aktivieren, die in jedem Menschen wohnen. Bei einem Selbstversuch passiert eine Panne. Eine Überdosis tödlicher Strahlung verändert seine Körperchemie. Die Folge ist: Wenn David Banner wütend wird oder die Beherrschung verliert, vollzieht sich eine erschreckende Metamorphose. Das Wesen, das im Zorn übermenschliche Kräfte entwickelt, wird von einem Sensationsreporter verfolgt. [David Banner: Mr. McGee, machen Sie mich nicht wütend. Ich könnte sehr böse werden, wenn Sie mich wütend machen.] Das Wesen wird wegen eines Mordes gesucht, den es nicht begangen hat. David Banner verschwindet und wird für tot erklärt, und er muss die Welt in dem Glauben lassen, dass er tot ist – bis er eine Möglichkeit findet, die unheimlichen Kräfte, die in ihm wohnen, unter Kontrolle zu bringen.
 

DavidBanner

Gast
ich war und bin eben noch ein fan des grossen grünen monsters! wollt euch nur teilhaben lassen an meiner jugend!:)
 

Diogenes.

Gast
Das hat dann aber nichts im Diskussionsforum zu suchen. Ich verschiebe das mal in den Off-Topic-Bereich.
 

Diogenes.

Gast
Weil er uns an seiner Jugend teilhaben lassen möchte?
Eine sinnvolle Diskussionsgrundlage finde ich hier auch nicht, Garlan. Deshalb habe ich das Offtopic-Forum gewählt.
 

X P4iN X

Gast
Sollte meiner Meinung nach geschlossen. Sonst spammt ja jeder sack hier.
 
Oben