Drachen

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 9 16,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 47 83,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Woingenau

Gast
Ich wär dafür das man nun Drachen bauen kann für gunst das wär dann eben so ne Myth Transport Kampfeinheit der drache wär dann so schnell wie ein Mantikor aber schwächer dafür kann man dann 100 einheiten transportieren und das vieh wird dann 150 Bev. kosten. Der Drache kann dann nicht von den schiffen zerstört werden nur von den Landtruppen

Was hält ihr von der idee ?
 

DeletedUser30595

Gast
Also ich persönlich finde diese Idee nicht so gut. Aber was haltet ihr davon?
 

DeletedUser28131

Gast
Drachen? Seriously?

Warum keine Dinosaurier und Kampfroboter - passt so schön ins Konzept.
 

DeletedUser7533

Gast
Trireme als kämpfende Transporteinheit oder Drachen als mythische, kämpfende und über alles hinwegfliegende Transporteinheit. Schwere Entscheidung :p

Rechen doch mal. Sagen wir Drache nur halb so stark wie ein Mantikor? Der macht dann mal gemütliche 472,5 Stichangriffschaden vergleichbar mit runden 30 Hopliten. Da pack ich dann noch 100 Hopliten on Top dann macht so ein Drache ziemlich ungemütliche 2072 Stichschaden, entspricht damit mehr als 2 Mantikor. Kostet natürlich mehr Bev. nach deinem Vorschlag aber ist ebenfalls unaufhaltsam durch Seedeff. Und es geht ja schlimmer beispielweise mit Schleuderern oder gar in Kombi mit Katapulten.
 

Casadonis

Gast
(Achtung Ironie)
Ich finde die Idee klasse, ich kann mich noch gut erinnern als ich ein kleiner Junge war und Bücher über die griechische Mythologie gelesen habe. Da gab es neben Hydra, Pegasus und Medusa auch noch die Transportdrachen. Gabs quasi in jeder griechischen Stadt. Wenn grade mal kein Krieg war wurden die für Rundflüge genutzt, so entstand auch die Kartografie, da wurden Zeichner durch die Lüfte geflogen, die erstellten dann die ersten Navigationskarten aus der Vogelperspektive. Sollte man also unbedingt einführen, aber dann eben mit verschiedenen Funktionen, entweder als Soldatentransporter, oder als schnelle Handelseinheit, oder um Spione in andere Städte einzufliegen.
 
Das so eine Idee überhaupt durchgelassen wird und andere, teilweise sinnvolle, im Papierkorb landen!

Das so eine Idee überhaupt vorgeschlagen wird :D

Wir dürfen laut Ideenbeschreibung keine Wertung mehr vornehmen. Das erhält uns hier jedoch einen gewissen Unterhaltungsswert.
Wenn jemand jedoch der Meinung ist, seine Idee ist zu unrecht im Papiekorb gelandet, möchte ich ihn bitten, zuerst den Mod anzuschreiben, und um eine Erklärungzu bitten.
Wenn dann immer noch das Gefühl nicht gewichen ist, könnt Ihr gerne mich oder natürlich auch einen der CMs anschreiben.
Uns ist allen daran gelegen, ein paar spektakukäre oder einfach nur nützliche Ideen zu forcieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28861

Gast
Es gab mal einen User, Darth Fred oder sowas ich wäre dafür das Profilbild für den Drachen zu verwenden, das passt perfekt! Natürlich nur wenn damit für Inno keine Copyright Probleme entstehen...
 

DeletedUser30282

Gast
Sry, Rado...

Aber es wurde schon alles richtig gesagt... Das Bräuchen wir definitiv nicht!
 

DeletedUser29255

Gast
Kommt vllt von dem pinken Drachen den er sieht weil er nicht mehr gepennt hat seit Montag :D

Aber wirklich die Idee ist nicht wirklich gut
 

RoyalAssassin

Gast
Nett gedacht im Grundprinzip: bewaffneter Truppentransporter - sage NÖÖ
schon zu viele Eingriffe im Gameplay für meinen Geschmack in den letzen tagen und monaten
 

DeletedUser40974

Gast
Ähmm.... n´bisschen zu viel Clash of Clans gespielt??:confused:
Nie im leben wieso nicht gleich Weltenerstöret die 1 mio deff haben?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben