Du wurdest gesperrt!

MDGeist74

Gast
Ich sperre Dich, damit Du es nicht sehen kannst.
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

MDGeist74

Gast
Ich sperre Dich, weil Du den Grund vergessen hast. Hast schon die erste Stufe der Demenz erreicht..was..
c042.gif
 

MDGeist74

Gast
Ich sperre Dich, weil Du denkst das ich Terra beleidigt hätte. Anderes kann ich den Ausrufezeichen nicht deuten, und ich ich Ihm diesbezüglich schon eine PN hier geschrieben habe.
smiley_emoticons_steinwerfen.gif
 

DeletedUser764

Gast
Ich sperre dich, weil ich so etwas aushalte und wenns sein muss auch dagegen halten kann und weil ich eine Nachricht im Postfach hatte die irgendwie unnötig war.^^
 

MDGeist74

Gast
Ich sperre Dich, weil Du den Postboten bestochen hast. Damit Er schneller liefert, Nachricht sollte erst Montag ankommen..
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

DeletedUser764

Gast
Ich sperre dich, weil ich heute vom Postboten angerufen worden bin und das dann nicht mal mein Paket war. :D
 

MDGeist74

Gast
Ich sperre Dich, weil ich ein riesen Paket für Dich in Empfang nehmen durfte. Man war das schwer das Teil meine armen Bandscheiben.
aua..
smiley_emoticons_lol.gif
 

MDGeist74

Gast
Ich sperre Dich, weil ich heimlich die Aktien Mehrheit von IG übernohmen habe. Und ich hier endlich schalten und walten kann, wie ich möchte.
smiley_emoticons_lol.gif
Helden schaffe ich als erstes ab..XD
 

MDGeist74

Gast
Ich sperre Dich, weil Du mir Aktienanteil abkaufen willst. Kommt garnicht in die Tüte, ist meine Firma..
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

MDGeist74

Gast
Ich sperre Dich, weil seid dem ich die Aktienmehrheit hier übernohmen habe. Eine Classicwelt plane..System 15.0..
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Oben