Du wurdest gesperrt!

MDGeist74

Gast
Ich sperre mich jetzt selber, weil meine kleinen Prinzessin anscheind krank ist.
Man liest sich die Tage wieder!
 

DeletedUser764

Gast
Ich sperre dich, weil es keinen Tag länger dauerte. Der Prinzessin eine gute Besserung!
 

MDGeist74

Gast
Danke..die guten alten Waden Wickel habe geholfen Terra..bin zwar Hunde Müde..aber es hat geholfen..weil ich aber Hunde Müde bin..sperre ich Dich jetzt einfach nur mal so..

*gähn*
Hui Buh
 

MDGeist74

Gast
Ich sperre Dich, weil ich gerade Bock darauf habe.
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

MDGeist74

Gast
Ich sperre Dich, weil ich seid neusten mit Fäkalsprache hier poste. Und Du noch nicht..
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif


N8ti
Geisti

Wünsche ein gutes Nächtle@All
 

DeletedUser764

Gast
Ich sperre dich, weil man in einem gepflegten Umgangston die selben Ergebnisse bewirken kann, ohne das die Negatitivät zu kurz kommt. Und als Zugabe, weil seid -> seit gehört und weil es nicht seit heute ist.
 

MDGeist74

Gast
Ich sperre dich, weil man in einem gepflegten Umgangston die selben Ergebnisse bewirken kann, ohne das die Negatitivät zu kurz kommt. Und als Zugabe, weil seid -> seit gehört und weil es nicht seit heute ist.
Ich sperre Dich Terra, weil Du einen Duden zum Frühstück hattest..
smiley_emoticons_lol.gif

Mir ist der Duden sauer aufgestossen..
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

MDGeist74

Gast
Ich sperre Dich, weil ich immer lachen hier muss..
smiley_emoticons_biggrin.gif


smiley_emoticons_grin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Ich sperre dich, weil ich bei den Versionen nicht mehr lachen kann und du sowie die Clips entfernt werden müssen + Doppelpostregel und Missachtung der hier aktiven Threadregel. So eine Verschandlung eines so gelungen Liedes....
 

DeletedUser764

Gast
Ich sperre dich, weil du die Regeln nicht befolgst und weil du schon wieder Clips reinstellst, die ab einer gewissen Menge den Browser abstürzen lassen.
 

MDGeist74

Gast
Ich sperre Dich, weil Du mein Account geklaut hast. Und mir darüber nix gesagt hast..
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 
Oben