Du wurdest gesperrt!

DeletedUser22655

Gast
Ich sperre dich, weil ich 1 jahr und 3 tage länger im Forum registriert bin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Garlan der Kavalier

Gast
Ich sperre dich, weil tatsächlich ich mehr Beiträge habe.
 

DeletedUser29801

Gast
Ich sperre dich, weil du was grünes auf deinem Profilbild hast..
 

DeletedUser25900

Gast
ich sperre dich, damit du dir sein bild etwas genauer ansehen kannst. nach ewig langem raten wirst ev. darauf kommen, dass es sowas wie ein ork sein soll^^
 

Garlan der Kavalier

Gast
Ich sperre dich, weil du um den heißen Brei herumredest.

Ich sperre dich, weil du die Richtigkeit der Angaben hier im Forum tatsächlich anzweifelst. :D
Das tue ich im Gegenteil nicht (siehe hier), dafür aber weiß ich, dass der Beitragscounter keine Auskunft über die tatsächliche Zahl der Beiträge gibt.
 

DeletedUser25900

Gast
ich sperre dich, weil die diskussion um den beitragszähler eh nix bringt :p
 

pimpplayer24

Gast
Ich sperre euch beide, weil ihr nicht wisst, dass die Beiträge im Off-Topicbereich nicht mitgezählt werden- so kommt es mir jedenfalls vor. ;)

Sollte ich unrecht haben, greift §1: Der Pimp hat immer recht. :D
 

Diogenes.

Gast
Ich sperre dich, weil in deiner Signatur "!§#$%&?" vorkommt- das ist pöse!!
 

DeletedUser25900

Gast
ich sperre dich, damit du mal was anderes machst als "immer vor dem computer" zu sein
 

pimpplayer24

Gast
Ich sperre dich, weil in deiner Signatur "!§#$%&?" vorkommt- das ist pöse!!

Ich sperre Dich auch, weil Du Dir gar nicht vorstellen kannst, wie sehr es mich ankotzt, dass meine Signatur auf englisch ist. Auf deutsch wäre sie mir viel lieber, aber dann würdest Du oder einer Kompagnons mich auffordern, die Signatur weg zu lassen. :(

Keinen Sinn für Kultur, die Jungs!. ;)
 

DeletedUser25900

Gast
ich sperre dich, weil du sagst, "die jungs" (da zähl ich mich jetzt auch mal dazu^^) hätten keinen sinn für kultur... dabei war diogenes derjenige, der deine sig pöse findet
 

DeletedUser25900

Gast
ich sperre dich, weil... weil... äähh, eeh... weil du einen "." am ende deines namens hast... (seltsamer grund... :confused:)
 

pimpplayer24

Gast
Ich sperre euch beide, weil euch Ironieverständnis fehlt.

Ich sperre Dich ebenfalls, weil Dein Ironieverständnis auch nicht das Beste ist. Zumindesten was meinen ersten Satz betrifft. Nächstes mal setze ich einen ";)" dahinter. :)

Zusätzlich sperre ich diesen kompletten Thread, weil ich einige Wörter bei "Stichworte" mehr als absurd finde. ==>siehe "bierblumenzwiebel und boeschungshobel" ==>wtf? o_O
 
Oben