Durch Götterkräfte mehr rohstoffe

DeletedUser13777

Gast
ich finde,wie viele andere ja wahrscheinlich auch,dass göttliche Kräfte die rohstoffe bringen,z.b.Heras Hochzeit eigentlich nichts bringen weil man viel zu wenig bekommt

Hier meine vorschläge8-) :

1.man könnte die menge der rohstoffe auf die Stufe des Tempels beziehen also bei jeder tempelstufe bekommt man mehr rohstoffe also bei heras Hochzeit statt immer 125 Holz, 200 Stein und 200 Silbermünzen mit stufe 1 Tempel:100 Holz,150Stein und 150 Silber undpro stufe werden es dann überall 50 Einheiten des Rohstoffs mehr

2.Auf die menge der einkünfteund des Lagers beziehen
also je höher Die rohsteffgebeude und das Lager desto mehr kriegt man

3.GUnst einstellen
Also je mehr gunst man zahlt desto mehr rohstoffe bekommt man

4.vielleicht auch alle kombineiren

PS.: ich wiess nicht ob dieses Thema schon angesprochen wurde wenn ja Tschuldigung:(


:grepolis:
 

Phero

Gast
naja es ist zwar wahr aber geschenk der see ist finde hilfreich da ich für 50 gunst 1600 holz krieg so schlecht ist das nicht besondres wenn man holzmangel hat

aber vor allem denke ich sollte man halt ein Wunder haben das billig ist (sprich für mich unter 100)
 

DeletedUser13777

Gast
naja es ist zwar wahr aber geschenk der see ist finde hilfreich da ich für 50 gunst 1600 holz krieg so schlecht ist das nicht besondres wenn man holzmangel hat

aber vor allem denke ich sollte man halt ein Wunder haben das billig ist (sprich für mich unter 100)

dannist das nicht schlecht aber bei vielen anderen bringt es nicht viel ausser für anfänger und die haben keinen Tempel
 

DeletedUser12457

Gast
ich finde,wie viele andere ja wahrscheinlich auch,dass göttliche Kräfte die rohstoffe bringen,z.b.Heras Hochzeit eigentlich nichts bringen weil man viel zu wenig bekommt
Also wenn Holzfäller, Steinbruch und Silbereisenbergwerk so gut ausgebaut sind, daß eine Hochzeit nur noch "wenig" bringt, dann wirkt man halt Zufriedenheit - das lohnt sich dann richtig.

Hera ist schon okay wie sie ist. Ich meine, bei Zeus bekommst Du für 50 Gunst einen Streitwagen, der kostet regulär (ohne Wehrpflicht) 200/440/320 und bei Hera bekommst Du für 60 Gunst 2x Hochzeit dafür kannst Du Dir den Streitwagen selber bauen und hast noch Ress übrig.
 

rolds nessdark

Gast
Finde auch, das Hera gut ist wie sie ist. Auch wenn Hochzeit im späteren Spiel nicht mehr viel bringt, ist es am Anfang praktisch. Und später ist Zufriedenheit genau das richtige.
 
Oben