echt der Hammer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

schrecken hagars

Gast
...ich bin echt sauer ........Mein Account wurde gesperrt ....Grund : Multiaccount

....nur habe ich kein Multiaccount ...das einzige was ich habe ist das ich reisender bin ....im Wohnmobil lebe und manchmal über die W Lan Verbindung eines kollegen ins netz gehe ...nur ist das so selten das ich nicht von einer gemeinsamen internetnutzung sprechen würde da ich meistens mit meinem Stick oder im Geschäft ins Netz gehe.........bedeutet das etwa das ich wenn ich irgendwo zu besuch bin und mich an einen fremden rechner setze und der zufällig auch nen acc bei euch hat das ich gleich nen multiacc habe ?


....naja egal ....ich wills mal positiv sehen ...man sollte seine Zeit wirklich sinnvoller nutzen
 

DeletedUser16932

Gast
um genau diesem aus dem Weg zu gehen, gibt es die Funktion "Internetverbindung teilen".
Ich weiss, das ist kein Trost für Dich, aber alle anderen Member müssen sich ja auch dran halten.
 

schrecken hagars

Gast
im grunde teile ich aber keine internet verbindung ....wähle mich total oft auch an anderen spots ein .........dann müsste ich ja meherere Internetverbindungen angeben und das wird garnicht unterstützt
 
...ich bin echt sauer ........Mein Account wurde gesperrt ....Grund : Multiaccount

....nur habe ich kein Multiaccount ...das einzige was ich habe ist das ich reisender bin ....im Wohnmobil lebe und manchmal über die W Lan Verbindung eines kollegen ins netz gehe ...nur ist das so selten das ich nicht von einer gemeinsamen internetnutzung sprechen würde da ich meistens mit meinem Stick oder im Geschäft ins Netz gehe.........bedeutet das etwa das ich wenn ich irgendwo zu besuch bin und mich an einen fremden rechner setze und der zufällig auch nen acc bei euch hat das ich gleich nen multiacc habe ?


....naja egal ....ich wills mal positiv sehen ...man sollte seine Zeit wirklich sinnvoller nutzen



Schreibe doch den Support an
Widerspruch gegen Sperre

Im Forum wird nicht über Sperren diskutiert
 

Beachcomber

Gast
wie Laptop-Freak geschrieben hat, wende dich bitte an den Support, dort kannst du dich dazu äußern und die Sache klären. -closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben