Echt Mies :/

tomäus

Gast
Warum ich diesen Thread gelesen hab, obwohl ich nicht auf My spiele?
Ganzeinfach: Der Thread "Echt Mies :/" in Kombination mit dem ersteller sind echt einmalig8-). Ich muss schon sagen, meine Erwartungen sind erfüllt. -noch besser als der Witze-Thread.​

dazu miente ich
 

knoby25

Gast
Ich kann nur sagen das My warscheinlich bald total langweilig wird dennn TA ist die Top allianz auf deren seite Ist L.E.S United Army und alle wing von denen Black Templars Spartanische Elite die einzigen die gegen Ta und die anderen sind sind iMy, Mighty Warriors, ich glaube der Wahre weg und wenn ich richtig gehört habe auch Halbgötter un deren wing und natürlich die Bersärker die immernoch standhalten.

Und die welt wird langweilig da TA dann warscheinlich die herschafft übernehmen wird und allr zu TA wechseln weil sie schiss haben erobert zu werden.
 

GurkenPower45

Gast
Passt das in den Thread?
Nein.

Ich denke mal, dass das nicht langweilig wäre, wenn man mal Bescheid wüsste^^
 

DeletedUser20952

Gast
Ich kann nur sagen das My warscheinlich bald total langweilig wird dennn TA ist die Top allianz auf deren seite Ist L.E.S United Army und alle wing von denen Black Templars Spartanische Elite die einzigen die gegen Ta und die anderen sind sind iMy, Mighty Warriors, ich glaube der Wahre weg und wenn ich richtig gehört habe auch Halbgötter un deren wing und natürlich die Bersärker die immernoch standhalten.

Und die welt wird langweilig da TA dann warscheinlich die herschafft übernehmen wird und allr zu TA wechseln weil sie schiss haben erobert zu werden.

dafür haben wir doch jetzt ne Gerüchteküche.
Passt da sicher besser rein als hier :D
 

tomäus

Gast
Ich kann nur sagen das My warscheinlich bald total langweilig wird dennn TA ist die Top allianz auf deren seite Ist L.E.S United Army und alle wing von denen Black Templars Spartanische Elite die einzigen die gegen Ta und die anderen sind sind iMy, Mighty Warriors, ich glaube der Wahre weg und wenn ich richtig gehört habe auch Halbgötter un deren wing und natürlich die Bersärker die immernoch standhalten.

Und die welt wird langweilig da TA dann warscheinlich die herschafft übernehmen wird und allr zu TA wechseln weil sie schiss haben erobert zu werden.

ist das nicht jeder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SlimeUB

Gast
große worte tomäus!
nur jemanden den man nicht kennt und der am kartenrand rumeiert, kann man auch nicht lieben oder hassen... ;)
 

DeletedUser9481

Gast
ista das nicht jeder
und niemand mag L.E.S

Also wenn Hellas oder Strategen des Krieges Propa gegen L.E.S machen kann ich das ja verstehen da sie gegen L.E.S kämpfen, jedoch wiso urteilen Spieler, die Meilen weit weg sind und dort keinen kennen, über L.E.S???
Urteile nicht nach den Meinungen anderer mache deine eigenen Erfahrungen und bilde dein Urteil selbst ;)
 

DeletedUser19476

Gast
ista das nicht jeder
und niemand mag L.E.S

also, dass ICH die LEStigen verteidigen muss, finde icke wahrlich zum kotzen, und meene beiden vorredner wissen das wahrlich!!!!

dass icke mich massiv beschwere üba die LEStigen oda diese auch verhöhne hat seinen Sinn, da ich an der Front bin mit diesen oda deren bnd´s und vorallem seit monaten mit ihnen oda ihren bnd´s spieltechnisch im kriegszustand bin!

och habe ich seit längerem propa gemacht (nicht nur ich, aba unteranderem icke) gegen diese allianz, und jeda darf sich ein bild machen von einem konflikt, aba je weiter er sitzt umso weniga fundierte platte sprüche hört man!!

jeda der keene persönliche anbindung oda involvierung an diesen konflikt hat stellt behauptungen uff, die sogar icke nüscht verstehe!!!!!!!!!!!!

aba diese behauptung ist zumindest nüscht ganz so abwegig, wie deene letzte, dass die awaks mit nua einen acc. sich hochgemogelgt haben!!

die wahrscheinlichkeit dass diese aussage von dia zutrifft ist höha als deine letzte (aba ooch nüscht wahrscheinlich), und als alta LEStiga propagandist kan icke dia sagen, das jede verräta ally wie budeg LES liebt!!!!

XXDD (den konnte ick mia nüüscht verkneifen)


tele
aka schäm
 

tomäus

Gast
und als alta LEStiga propagandist kan icke dia sagen, das jede verräta ally wie budeg LES liebt!!!!

XXDD (den konnte ick mia nüüscht verkneifen)


tele
aka schäm
ahh aber dann sind die awas auch verräter
Ich kann nur sagen das My warscheinlich bald total langweilig wird dennn TA ist die Top allianz auf deren seite Ist L.E.S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14863

Gast
Tomäus nicht jede Alli ist gleich ein verräter nur weil sie ein Bündniss mit uns haben...
Beschäftig du dich lieber mit deiner Allianz,anstatt Sachen zu sagen die du zu 0% wissen kannst. ;)
 

tomäus

Gast
und zu dem zitat von telemakos im grunde srimmt es mit einem mann den sie haben -imy- durch diesen beitritt überholt :Heikolos
 

DeletedUser19476

Gast
ahh aber dann sind die awas auch verräter

liaba tomäus (und ich erwähne dieses als wortfloskel)

budeg ist füa mich und unseren bnd ein verräta, weil sie aus einen dezidierten bund gegen les zu einen bündnisverhältnis mit unseren feind übergetreten sind,
mit den awaks haben hellas oda te noch nie ein vertragsverhältnis gehabt!!!!

MEINES WISSENS WAREN DIE SCHON LANGE L.E.S bUNDSEL.

sowas ist meines erachtens keen verräta!

und wennste dia die top 12 anschaust! sehe icke ab platz 2 bis bis zur hälfte alles von definitiv nicht bnd von awaks besiedelt und wen icke mal schaue wie stark sich die awaks in den krieg mit L.E.S involvieren, dann kann man beruhigt in die zukunft schauen!!!


sollte man heute Heikolos und sogar jessica rausrechnen, wären die awaks jezze imma noch Nr 1 und was jezze Tomäus??!!!???

Sollen se sich uuflösen, weil du jezze nicht weitakommst!

wennste mia fragst ist das ganze hia von dia ziemlich ECHT MIESepetrig!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
Das BND zwischen LES und Awa gibt es schon ewig^^.
Das war damals so nen 3 Allianzen BND. Also Awa, LES und Achaier.
Tomäus mit deiner Aussage das alle LES hassen liegst du im mom weit daneben.
Andernfalls würde Tele niemals LES in Schutz nehmen.
Und Wenn Tele LES verteidigt dann ich das doch was besonderes :D :D :D
 

DeletedUser9481

Gast
Da Telemakos so nett war und LES verteidigt hat habe ich ihn mal eben in 2 min nen Orden mit Paint gebastelt :p

Orden_LES.jpg


Glückwunsch Tele^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19476

Gast
Das BND zwischen LES und Awa gibt es schon ewig^^.
Das war damals so nen 3 Allianzen BND. Also Awa, LES und Achaier.
Tomäus mit deiner Aussage das alle LES hassen liegst du im mom weit daneben.
Andernfalls würde Tele niemals LES in Schutz nehmen.
Und Wenn Tele LES verteidigt dann ich das doch was besonderes :D :D :D
aba um wieda alles ins lot zu bekommen!!!

icke wees warum soviele L.E.S nicht mögen und das mit recht!

halt weil sie nach gutsherren art verträge kündigen und aus freunden plötzlich opfa werden!!!

Pacta sunt servanda

siehe Archaier und das spiel mit sven, der mittlerweile bei den strategen ist und der sogar mit sally einen informanten von LES defacto hatte und das beim eigenen bnd!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben