Edelzicke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

RatAttack

Gast
Hi,

da gibts Du ja savienne recht, nach dem Du ihr Thread geschlossen hast....

das Thema passt euch mal wieder nicht oder wie... und was soll das man soll sich direkt an den Support wenden!??? Dürfen die anderen das nicht lesen???? Wenn es Kritik gibt...wir leben in einer Demokratie wenn es Dir entgangen ist......

Meiner Meinung nach, sollten die Spieler hier entlich mal Wach werden.... und es wird Zeit das hier einige aufhören zu Spielen und gerade die PA Spieler...damit sich auch was ändert...wenn es Inno ans Geld geht, dann lassen die sich eher mit sich reden und denken mal über Ihre Firmen-Politik nach....

Und das löschen von Beiträgen (Edelzicke oder schliessen) gibt uns die Kritik üben..nur Recht

Am Support über PN schreiben, bringt überhaupt nichts..und das wisst Ihr auch vom Support...

Die Erfahrung habe ich und andere schon längst gemacht.....
 

Edelzicke

Gast
Das ist nicht wahr. Wenn es Beschwerden über den Support gibt wird jeder einzelnen Nachgegangen. Uns liegt natürlich etwas an der Meinung der Spieler, und auch wir sind bemüht immer freundlich zu antworten oder es gegebenenfalls weiterzuleiten.

Ich habe den Post geschlossen, weil es andere Möglichkeiten gibt, und das nicht im Forum diskutiert werden muss. Es gibt andere Wege, eine PN oder ein Ticket an die CMs.


-Closed-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben