Ehemaliger Elite

DeletedUser33408

Gast
Da sich jetzt die Allianz [ally]Elite der Argonauten[/ally] sich auflöst bin ich jetzt schon früher raus aus der Alli. Alle Allianzen, die mich jetzt als Member wollen schreiben bitte eine Einladung. Diese Alli sollte auch nicht zu weit weg sein.

Zu der Einladung sollte da auch eine PN dabei sein, (Pn sollte in meinen Grepoacc geschickt werden, nicht in den Forenacc...schaue nicht wirklich oft rein) wo steht:
-Ob ihr Kriege führt (und das aktiv!)
-Ob ihr kampflustig seid
-Wie euer Forum so aufgebaut ist
-Ob eure Hilfsbereitschaft gut ist
-Eure Regeln
(Wenn ich draufkomme, dass ihr da lügt gehe ich sofort raus)

Nur zu meiner Statstik:
http://www.grepotools.de/?page=search&type=player&name=hokuanwei&submit=Suchen&post=1


Das hilft euch bei der Entscheidung

LG hoku
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33408

Gast
Es gab da viele Streiterein. Ist eine lange Geschichte, wenn du Details wissen willst kann gerne unseren Leader fragen.
 

ployseupholes

Gast
suuuper hoku! daumen hoch!!! das gehört hier auch hin oder was? wen geht das was an?
immer diese klatschtanten die es kaum erwarten können zu tratschen.

ich hör jetzt besser auf sonst übergebe ich mich noch
 

=Gothblack=

Gast
Würd mal sagen:
1. das falsche für dieses Thema. Schliesslich gibts das Unterforum"Allianzen Gesuche&Gebote"
2. Ich würd dich mit diesen Forderungen nicht nehmen.


Zu der Einladung sollte da auch eine PN dabei sein, (Pn sollte in meinen Grepoacc geschickt werden, nicht in den Forenacc...schaue nicht wirklich oft rein) wo steht:
-Ob ihr Kriege führt (und das aktiv!)
-Ob ihr kampflustig seid
-Wie euer Forum so aufgebaut ist
-Ob eure Hilfsbereitschaft gut ist
-Eure Regeln
(Wenn ich draufkomme, dass ihr da lügt gehe ich sofort raus)


Willst noch wissen, wie gross meine Schuhe sind? Du solltest eher mal mehr Angaben über deine Person abgeben. Ich könnte dich nehmen. Aber ich tu es nicht^^
Schon alleine, weil dein Schreiben hier, mir etwas hochnäsig und präpotent rüberkommt. Mach mir nicht mal die Mühe, zu schauen, wo du daheim bist, wieviele Punkte und Städte du hast oder wie es mit Bashies bei dir aussieht.
 

DeletedUser14795

Gast
Gothi ALLE Mondflieger sind Hochnäsig und präpotent, wird denen da so beigebracht :D deswegen ja "elite" :p
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Das soll er mal zeigen das ist nämlich rein logisch gesehen komplett unmöglich, selbst wenn er jede Stadt mit Biremen vollbaut ;)
 

DeletedUser14795

Gast
Und man sieht, wenn man bei den Mondfligern nicht jeden läppischen angriff defft wird man als noob abgestempelt, nur das es auch ein taktisch ist checken die nicht.... ohhh Freaky, wir machen hier was mit.


Von leuten die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind, hochnäsigen Mondlfiegern, und solchen die nur deffen kennen
 

Ansgar

Gast
Da sich jetzt die Allianz [ally]Elite der Argonauten[/ally] sich auflöst bin ich jetzt schon früher raus aus der Alli. Alle Allianzen, die mich jetzt als Member wollen schreiben bitte eine Einladung. Diese Alli sollte auch nicht zu weit weg sein.

Zu der Einladung sollte da auch eine PN dabei sein, (Pn sollte in meinen Grepoacc geschickt werden, nicht in den Forenacc...schaue nicht wirklich oft rein) wo steht:
-Ob ihr Kriege führt (und das aktiv!)
-Ob ihr kampflustig seid
-Wie euer Forum so aufgebaut ist
-Ob eure Hilfsbereitschaft gut ist
-Eure Regeln
(Wenn ich draufkomme, dass ihr da lügt gehe ich sofort raus)

Nur zu meiner Statstik:
http://www.grepotools.de/?page=search&type=player&name=hokuanwei&submit=Suchen&post=1


Das hilft euch bei der Entscheidung

LG hoku

Das kling als ob jede Ally dankbar dafür sein müsste dich zu bekommen................Warum sollte man so was wie dich nehmen?
Gehe doch in Leos neue Ally..............oder wollen sie dich nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FR34KY I TeuFeL

Gast
Vorallem kommt der Text so rüber, dass er die Allianz direkt wegschmeißt wenn es mal nicht so gut läuft und was braucht man am wenigtens in einer Allianz ?

Genau unloyale Mitglieder :)
 

Ansgar

Gast
Und auch der Satz sagt alles über ihn aus
"Da sich jetzt die Allianz [ally]Elite der Argonauten[/ally] sich auflöst bin ich jetzt schon früher raus aus der Alli.
 
Oben