Eine kleine Geschichte...

  • Themenstarter DeletedUser11433
  • Startdatum

DeletedUser11433

Gast
Eines Tages gab es ein altes müdes Schaf, das nur noch einsam auf der Weide graste und weder die Gesellschaft der Schafsherde suchte, noch den ein oder anderen Blick über den Weidezaun riskierte. So zog das Leben einfach an ihm vorbei und es alterte ohne etwas zu bewegen. Doch plötzlich an einem schönen Sommertage erwachte es aus seinem verspäteten Winterschlaf, nahm Anlauf und sprang über den Zaun um wieder in die weite Welt hinaus zu ziehen. Schon nach wenigen Stunden stieß es auf neue interessante Weidegründe und erkundete diese 4 Plätze für sich, es war ein gewisser Pinky namens LordNakor vor Ort. Also kam es zu einem kleinen Scharmützel und das Schaf konnte den Pinky bezwingen. Dieser fiel auf die Knie nieder, began furchtbar zu jammern und zu betteln, dass er doch ohne weiteren Schaden zu nehmen weiter seines Weges ziehen darf. Das Schaf legte einen schiefen Bilck auf, dachte kurz angestrengt nach und kam zu dem Entschluss, dass dieser Ort zu schade ist, um ihn gleich mit Blut der Feinde zu ertränken. Folglich reiste die Gemeinschaft der Pinkys lächelnd und unversehrt davon.
9kyk39uvftficaexxmi0cycta0c4uxtu.png

cqbk5e6t4daha5a7y5piczqh5s5ksuyv.png

fgw4j33vv59dzdh4lx54jm750pa9e99j.png

zggmj2qfcgr9fit9zp74w4be0cmx3c9t.png

gwdqp7ba2besfmmqahlkuifkygk2gkcm.png

Auch das Schaf war erschöpft von seiner ersten langen Reise nach einem gefühlt verstrichenem Jahr voller Einsamkeit und machte sich auf dem Heimweg. Endlich zurück auf der Weide berichtete es der Herde von seinen neusten Erlebnissen, die verdutzt die Großzugügkeit und den Verzicht auf Beute bestaunten. Schon kurz darauf viel es vor lauter Erschöpfung in einen tiefen ruhigen Schlaf. Bis zu dem Moment, wo es plötzlich erwachte und aufschrak, Schweiß überströmt, zitternd am ganzen Körper und einen Ausdruck im Gesicht, der sich unmöglich deuten ließ, um herauszufindenm was vorgefallen war. Allerdings war dieser Ausdruck von einem Moment zum anderen verschwunden, genauso wie der Angstschweiß auf der Stirn und man erkannte ein immer deutlicher hervorkommendes bösartiges Grinsen, das in einem schadensfrohen Gelächter änderte. In furchterregende Raserei versetzt sprang das alte Schäfchen schon bald erneut über den Zaun als gäbe es keinen Morgen und so war es auch: einen weiteren Morgen gab es für niemanden, der am Vortag das alte Schaf bekniete und Fraundschaft vorgaukelte.
6g2ld4m65roa31r493etcj40qeswpv9l.png

j12v0sjp3ba7zwascif94h6aiax9cp6m.png

hyeoer0d9ldsb2zdyvhju55jvmtalnms.png

yubopr6lwi2paj36f926y9gaqeqzr3lg.png

wd1v1at0ob1uh5o9gtmnt8f5d8swdzg0.png

Doch leider gab es auch traurige Kunde an diesem Morgen, an dem eine blutrote Sonne am Horizont erschien. Während des wütenden Sturmes in der Nacht wurde die Flotte getrennt und ein kleiner versprengter Haufen irrte ziellos auf dem Meer herum, der auch nie wieder den Weg zurück in die Heimat fand.
e1i192mjkcrd641iy39hfimixi4ou0oy.png

Also seid auf der Hut, irgentwo in den Weiten des Meeres treiben nur wenige Schiffe bis zum Rand voll mit wütenden nach Blut lechzenden Schafen besetzt ziellos umher. Doch glaubt nicht, sie seien leichte Beute, denn ihre Kampfkunst erlischt niemals.

Und nun ihr Pinkys, seid tapfer und bekennt euch endlich zum Krieg, kämpft mutig und geht glorreich unter!:grepolis:
 

DeletedUser11433

Gast
Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen: viel Spaß beim grübeln, wer nun den Account Viperlein verwaltet ;)

Hi Viperlein,
solltest du immer noch der alte sein,würde ich dich bitten mit mir Kontakt aufzunehmen,gehe aber eher davon aus,dass der Acc gewechselt hat ;)

und ich hoffe mal das es nur n gerücht ist das du aufhörst ,)
 

Pavlik

Gast
Der Fehler von LordNakor war wohl einfach sein Fs Städte nicht mit Biremen zu schützen... nette Angriffszeiten Viperlein wann hast du die losgeschickt? Um 2 Uhr nachts?
Ich hätte mich ja etwas geärgert an LordNakors stelle ;)...:grepolis:
 

DeletedUser11342

Gast
Bischen peinlich sich für diese Aktion zu profilieren, wenn man bedenkt, dass ihr uns den inoffiziellen NAP angeboten habt und uns ständig um Unterstützung gegen WL gebeten habt. Bischen hinterhältig und unerwartet also die Aktion, aber ja auch nicht unbedingt was Neues von eurer Seite aus. Ihr konntet euch ja auch schon zu DF Zeiten nicht entscheiden wir ihr zu uns steht ;)
Naja jetzt sind wir ja gewarnt. Wäre kluger gewesen den Überraschungseffekt zu nutzen und direkt eine Großoff auf uns zu starten. Dann hättet ihr euch vielleicht auch noch die ein oder andere Stadt abgreifen können. Wer diesen Acc verwaltet ist uninteressant.

Gruß
Quack
 

DeletedUser22699

Gast
ja dann hättet ihr wohl besser den NAP angenommen anstatt ihn mit so vielen FS anzugreifen

da muss man ja zurückschlagen
 

DeletedUser17057

Gast
An dieser stelle sollte man vllt erwähnen das wir ihnen dummerweise niemals ein NAP angeboten haben sondern sie uns ;)
Und um unterstützung bettelt wir schon garnicht denn bei mir sieht es nicht anners mim Unkraut aus :p

Ich mein wenn dann deffen sie den Lotus aber nicht uns^^
Naja jetzt sind wir ja gewarnt. Wäre kluger gewesen den Überraschungseffekt zu nutzen und direkt eine Großoff auf uns zu starten. Dann hättet ihr euch vielleicht auch noch die ein oder andere Stadt abgreifen können.

keine angst die holen wir uns auch so^^ und außerdem sagen wir wenigstens bescheid :p
 

DeletedUser11433

Gast
wow, quack, deine Weisheit überwältigt mich immer wieder, wenn man davon absieht, dass du keine besitzt :confused:
Falls es dir nicht aufgefallen ist, steckt diese kleine Geschichte voller Sarkasmus und ist weder zum Prollen da noch um jemanden schlecht zu machen. Es geht lediglich um ein wenig Aufmunterung in diesen düsteren stillen Tagen von Theta.

um mal ein wenig zu zitieren:
dass ihr uns den inoffiziellen NAP angeboten habt
Du weisst aber schon, dass jemand von euch mich direkt nach eurer Gründung angeschrieben hat und über ein NAP plaudern wollte. Zudem habt ihr uns eure nördlichen Städte in 43 angeboten, die ihr so oder so nimmer haben wolltet. Es kam nie ein NAP zu stande. es wurde darüber geplaudert und dann verlief das ganze im Sand, da ich wenig Zeit hatte und ihr nimmer nachgehakt habt.

und uns ständig um Unterstützung gegen WL gebeten habt
Öhm ja, da fällt mir eigentlich nicht viel zu ein außer: lern lesen und interpretieren. Soweit ich mich erinnern kann, seid ihr bei den WL ausgetreten, weil es dort Differenzen gab und ihr wolltet diese bekämpfen (daher habt ihr auch das NAP mit uns angestrebt, da wir schließlich auch keine Freunde der WL sind). Um Unterstüzung im Kampf gegen die WL haben wir euch jedenfalls nicht gebeten. Gilt übrigens auch für eure Seite. Allerdings kam mir mal zu Ohren, dass man Theta folgendermaßen ein würdiges Ende bereiten könnte: PaF + WAS gegen die BAS...trolllooollll
Wovon träumt ihr eigentlich nachts?

Bischen hinterhältig und unerwartet also die Aktion, aber ja auch nicht unbedingt was Neues von eurer Seite aus.
Allein die Tatsache, dass ihr die BAS angreift und gleichzeitg glaubt mit uns ein NAP zu haben ist ein bissle, sagen wir interessant. Also ich erwarte immer Gegenangriffe, wenn ich wen Angreife...ihr anscheinend nicht.
noch kurz zum "hinterhältigen" ich wüsste nicht, was daran hinterhältig war und bislang hinterhältiges vollführt wurde. Das hier bleibt ein Kriegspiel, in dem Taktik eine wichtige Rolle spielt, was einige anscheinend noch immer bezweifeln.

Ihr konntet euch ja auch schon zu DF Zeiten nicht entscheiden wir ihr zu uns steht
Wieso hackt eigentlich jeder auf den DF zeiten herum? Als ich bei den DF raus bin, gabs die Blumen-Ally noch gar nicht. nur weil wir 7,8 Member haben, die mit der Ally DF gegen Lotus im Krieg waren? das war mal und ist vorbei. Zudem finde ich es äußerst interessant, was dich das überhaupt berührt, da du zu der zeit bei Greek Storm warst. Hört mal bitte mit diesen alten Kamellen auf, schließlich erwähne ich auch nicht in jedem zweiten Satz, dass Greel Storm nix gebacken bekommen hat. Denkt mal über eure Spielweise nach: viel Member aufnehmen und dann die Inaktiven aufadeln, um selber groß zu werden. Das ist doch mehr als nur armseelig und eine taktik, die irgentwann zum Scheitern verdammt ist, wenns keine neuen Member mehr gibt.

Naja jetzt sind wir ja gewarnt. Wäre kluger gewesen den Überraschungseffekt zu nutzen und direkt eine Großoff auf uns zu starten. Dann hättet ihr euch vielleicht auch noch die ein oder andere Stadt abgreifen können.
Wir sind nun mal doch nicht ganz so hinterhältig und geben euch ein wenig Vorbereitungszeit. Tja, ärgerlich ist nun aber, dass ihr direkt eine Stadt verloren habt ohne Überraschungseffekt und mit 24h Revo Vorlaufzeit. Da hast du dich wohl etwas zu weit aus dem fenster gelehnt.
Wer diesen Account verwaltet, dürfte nun auch klar sein ;)

Grüße aus HN- LD 01, ähh 114x vertimed :grepolis:
 

Oo Lycan oO

Gast
Midgard90 schrieb:
An dieser stelle sollte man vllt erwähnen das wir ihnen dummerweise niemals ein NAP angeboten haben sondern sie uns
Und um unterstützung bettelt wir schon garnicht denn bei mir sieht es nicht anners mim Unkraut aus :p

Ich mein wenn dann deffen sie den Lotus aber nicht uns^^
Zitat:
Naja jetzt sind wir ja gewarnt. Wäre kluger gewesen den Überraschungseffekt zu nutzen und direkt eine Großoff auf uns zu starten. Dann hättet ihr euch vielleicht auch noch die ein oder andere Stadt abgreifen können.
keine angst die holen wir uns auch so^^ und außerdem sagen wir wenigstens bescheid :p

Hä??? Ich hab schon wieder so ein schrilles Pfeifen im Ohr! Ob das von der heißen Luft kommt die hier irgendwelche kleinen Lichter produzieren???!!! Hmmm.... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Kein Grund wütend zu werden Viperlein ;)
Um Unterstüzung im Kampf gegen die WL haben wir euch jedenfalls nicht gebeten.
Leider doch. Deffanfragen haben wir ebenfalls bekommen.
viel Member aufnehmen und dann die Inaktiven aufadeln
Ja besser ist es natürlich einfach mit den besten Spieler seine Leute quasi im Stich zu lassen, eine neue Ally zu gründen bzw. in eine andere zu wechseln und dann aufzuerobern. ^^ Es kommt aber das selbe bei raus..! Wir haben halt noch versucht, die schlechteren Spieler bei uns zu fördern. Wer dann noch nichts gebacken bekommt, wird halt erobert.
Die Städte in 43 könnt ihr immernoch gerne haben. Mit denen können wir bei der Lage kaum was anfangen. Die 200k Bashpkt. waren ein guter Tausch. 114x vertimt stimmt auch nur dann, wenn nicht über den NB hinaus noch die Revolte laufen würde. Für denn Fall also, dass es knapp ausgegangen wäre, wäre die Stadt morgens wieder dicht gewesen. Waren halt nicht alle erreichbar an dem Tag.
Was ich das letzte Mal vergessen hatte zu schreiben war, dass ich es dir anrechne, dass du soviel Schreibarbeit in diesen Beitrag gesteckt hast. Gaaanz toll gemacht und ich unterlasse dann mal meine Kommentare dazu, damit du dich weiterhin aufmuntern kannst.


Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gajus optimus sextinus

Gast
lacht mal wieder

ich finde es einerseits belustigend das nich nur wir Gallier ein problem mit hinterhältigen spielern haben, sondern auch grössere Allianzen.

Eins was mein Vater immer zu mir sagte war..

"Ein wahrer Mitglied seiner Teams verlässt niemals das Schiff, auch wenn es am sinken ist, es sei denn, er ist Fan von Bayern München" :D

Und doch wollen wir alle nur das eine, spass, krieg und kein gejammere...

Achja und eins noch, wir wollen keine Bnd´s mit leuten die nich wissen wohin sie
gehören *gg* es lebe der HSV :grepolis:
 

DeletedUser16488

Gast
ich finde es einerseits belustigend das nich nur wir Gallier ein problem mit hinterhältigen spielern haben, sondern auch grössere Allianzen.

Davon habt ihr doch auch soviele... :D

"Ein wahrer Mitglied seiner Teams verlässt niemals das Schiff, auch wenn es am sinken ist, es sei denn, er ist Fan von Bayern München" :D

Dein Vater muss ich unbedingt kennen lernen, der ist ja richtig luuuuuuuuustig. :D
 

Gajus optimus sextinus

Gast
Davon habt ihr doch auch soviele... :D



Dein Vater muss ich unbedingt kennen lernen, der ist ja richtig luuuuuuuuustig. :D

ok ok du wirst mir des jezt net glaube aber ich hab ebe erst bemerkt des aus Münche bist *gg* det hab i net so gmeint :mad:
 

teamsantos

Gast
Nun muss ich auch mal was hierzu schreiben...

Es ist richtig. Es gab zu keiner Zeit ein ofizielles NAP. Alles nur hin und her und doch hat man sich in Ruhe gelassen. Das wir BAS angreifen ist richtig und auch hier haben wir mit gegenangriffen gerechnet

Muss auch noch zum NAP sagen das es euch jawohl sehr zu gute gekommen ist das wir uns nicht bekriegt haben!
Bei der geringen Zeit die du in der letzten Zeit aufbringen konntest ;)

Aber nun gut. Sind gerüstet um weiterhin Krieg zu führen. Auf gutes Gelingen :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
Man kann auch schlecht Fussballfan sein, wenn sein koplettes RL dem Browsergame gewidmet ist :p

Der war gut. :D
Glaub mir, ich habe mehr RL als jeder andere hier... und einen Job, was 70% der Leute hier nicht haben. :)
Und was ich auch noch sagen muss, ich gebe nichtmal Geld für das Spiel aus, wie die meisten in Grepolis! :)
 

DeletedUser17057

Gast
Der war gut. :D
Glaub mir, ich habe mehr RL als jeder andere hier... und einen Job, was 70% der Leute hier nicht haben. :)
Und was ich auch noch sagen muss, ich gebe nichtmal Geld für das Spiel aus, wie die meisten in Grepolis! :)

stimmt er gibt kein geld aus weil er keines hat würd ich meinen :p
 

DeletedUser16488

Gast
stimmt er gibt kein geld aus weil er keines hat würd ich meinen :p

Der war gut Midgard... ich verdiene gutes Geld, mehr als Du vermuten wirst...
Sofern Dir Bertelsmann ein Begriff ist... dort wirst Du mit Deinem Hauptschulabschluß nie hinkommen. :'(
 
Oben