Einen Bericht für alle unterstützenden Truppen auf die Kettenblitz gewirkt wurde

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 49 96,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 2 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage beendet .

Aozora

Gast
Hallo Communitiy,
Wenn auf eine Stadt die man unterstützt das Ritual Kettenblitz angewendet wird, dann erhält man für jede Stadt aus der man die Stadt unterstützt jeweils einen Bericht, das sieht dann zum Beispiel so aus:
srdpefrs58.jpg

Meine Idee wäre der, alle Berichte zu einem Zusammenzufassen, wie das auch schon bei Angriffen auf unterstützende Truppen der Fall ist, also erst die Gesamtzahl der unterstützenden Einheiten und darunter die Einheiten(verluste) der unterstützenden Städte:
nagctqsg11.jpg

Was haltet ihr davon?
 

DeletedUser25900

Gast
es ist mir unverständlich wie man a.) einerseits auf die idee gekommen ist, kettenblitz überhaupt einzuführen und b.) abdererseits, wieso man da nicht an so etwas gedacht hat
smiley_emoticons_hust.gif
 
Dafür!
Weil die bisherigen Berichte witzlos sind!!!
Ich bekomme als Opfer eines Kettenblitzes für jede zerstörte UT aus einer meiner anderen Städte einen Bericht - aber was steht rechts oben im Bericht - der Name der geblitzten Stadt.
Woher die zerstörte UT kam kann ich mir alleine heraussuchen.
 
das kann doch gleich in die Kategorie "sinnvolle Ideen" mit dem Zusatz "Bitte sofort umsetzen".

Letztens hatte ich 80 Berichte für einen Kettenblitz auf eine Stadt gehabt und dann zusammen mit der verzauberten Performance ... :mad:
 

FreeZeR-

Gast
Dafür!
Auch wenn man deine Idee schon nach den ersten 2 Zeilen bzw. Threadnamen versteht ist es doch mal schön zu sehen, dass jemand seine Idee so stark präsentiert.
 
Oben