Einen Gegenzauber wirken möglich machen

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 4 17,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 19 82,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41194

Gast
Zaubern ist nun mal Glückssache, ich sehe auch nicht aus wie Harry Potter. :p
Aber dafür brauchste keine Gegenzauber, wenn vom Zauber das Kolo nicht erwischt wurden ist Polis zustellen und gut ist. Dann fährt es auch gegen die Wand, und Seesturm kannste eh nur einmal wirken lassen weil Du dafür ne "Rechnung" in Höhe von 280 Gunst serviert bekommst. ;)

LG
Geisti

Man kann 2 mal zaubern, einmal kam ein Kolo, hab ich einmal gezaubert und hab dann erst die Tägliche Belohnung genommen
 

DeletedUser41194

Gast
Aber die Idee wird sowieso nicht genommen, 2 dafür und 13 dagegen, ist deshalb eigentlich egal was ich sag ^^
 

DeletedUser764

Gast
Ja, aber es ist recht unwahrscheinlcih ein kolo zu erwischen, ich hab schon Mehr als 50 Städte erobert, oft Seesturm, nie Kolo erwischt
Das ist überhaupt nicht unwahrscheinlich, in meiner gesamten Grepolaufzeit kam das schon ungefähr 10-20x vor (zumindest habe ich das so oft mitbekommen, screens usw), aber gut wenn der Angreifer sowas nicht macht ist das ein Noob ^10.
Im übrigen klar gegen diese Idee.
 

Forscher400

Gast
Na toll jetzt is die Umfrage geschlossen und ich wollte auf "JA" drücken...MAN ICH FÄND DIE IDEE SO GEIL!!
 

Schneeflocke*

Gast
Na toll jetzt is die Umfrage geschlossen und ich wollte auf "JA" drücken...MAN ICH FÄND DIE IDEE SO GEIL!!

Das eine "JA" mehr oder weniger wäre irrelevant. Die Idee schafft weder die 50 Teilnehmer, noch eine 2/3 Mehrheit.
Wenn Du die Funktion aber haben willst, geh auf eine Heldenwert - Artemis kann das! ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben