Endlich auf jeder Welt alle Bauerndorfinseln besiedeln können

Was meint ihr dazu?

  • ja, ich finde das gut

    Abstimmungen: 17 34,7%
  • nein, finde ich nicht nötig

    Abstimmungen: 32 65,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage beendet .
Da es in Grepolis immer weniger Spieler gibt, die eine neue Welt anfangen und somit auch immer weniger BD Inseln gefüllt werden können, fände ich die Idee gut endlich alle Bauerndorfinseln besiedeln zu können. Im Moment ist es doch so, dass kaum noch die 4 Anfangsmeere gefüllt werden können und nur noch Felseninseln zur Verfügung stehen. Das macht auf einer WW Welt wenig Sinn.
 
Außerdem, selbst wenn man ins nichts siedelt, man kann immer noch Leute auf die BD Inseln einladen und die erobern. Oder durch WW-Bau alle Slots auf der Insel freischalten. Finde ich daher also auch eher sinnlos
 
Man kann nur Leute auf BD einladen wenn sie noch nicht auf der Welt spielen. Und somit werden irgendwelche Leute nur zum Gründen eingeladen die danach wieder verschwinden. Also kann man auch gleich alle Insel frei geben oder eben nur die in den 4 Hauptmeeren.
 
Also sagst du im Endeffekt, es gibt immer weniger Spieler in Grepolis, lasst uns also auf alle BDs siedeln können, damit die paar Spieler, die es noch gibt, noch verstreuter auf der Welt liegen können und einfach ein paar Meere weiter siedeln und sich da ihr safe aufbauen, um so viel Spielerinteraktion wie möglich zu vermeiden?
Fühl ich nicht. Im Endeffekt wird wegsiedeln einfach nur vereinfacht damit
 
Es muss ja nicht gleich die ganze Welt besiedelbar sein, die 4 Hauptmeere würden doch schon reichen. Wie sieht es denn jetzt aus, es werden irgendwelche Baumeister auf die Welten geholt um Städte zu generieren die dann entweder verschwinden oder die nächste Stadt bauen. Und dann werden diese Städte untereinander zu gemauschelt da kann man doch gleich alle Städte frei geben.
 
Oben