Entscheidung pro Update 2.0

es wurde nichts schön geredet - jemand der die 2er davor nicht gespielt hatte konnte sich hier kein objektives Urteil erlauben.
Tja als ich die Ideen für schei..benkleister gefunden haben wurde ich als Idiot beschimpft. Nun sind sie da werd ich werde als grenzdebiler Affe beschimpft weil ich sie nicht mehr als Schei.benkleister bezeichne. :mad: Halt schon lustig sowas.

Und die Umfrage hätte auch kürzer ausfallen können, man sollte sich eh vorher schlau machen. Bei Stuttgart21 stand auch nur ja, wir wollen keinen Bahnhof oder nein. :mad:

P.S: ich hab 2.0 gespielt und ich hatte nicht einmal die Probleme die genannt wurden als Gründe gegen v2, soll ich also dann dafür oder dagegen sein. :mad: zumal mir das neue Farmsystem besser gefällt, bis auf das Erobern der BD, da hätte man wie in den HWs auch jedem 3 geben können.

Die Oberfläche war erst ne ganze andere gedacht, da wurde schon mehr von v1 übernommen wie erst geplant war. Aber weist ja selbst wie wir intern gestritten haben weil wir was anderes wollten wie die Chefs.

Und Bugs haste immer gehabt, wenns keine gibt mach ich mir erst Sorgen. Dann ist das Spiel stillgelegt. :grepolis:

Wartet Weihnachten ab und geht in UM danach könnt ihr immer noch schauen ob das weiterspielen lohnt.

DeletedUser28871

Gast
Die Version 2.0 ist echt kompliziert. Bitte das ne neue Umfrage gestellt wird. Bin natürlich jetze dagegen :supermad:

olle66

Gast
Error

IST DAS EIN MIST ICH KANN DIESES ERROR NICHT MEHR SEHEN WANN PASSIERT HIER MAL WAS

MFG olle66
:mad:

Da drückt man uns diese *Piep* Version auf, und dann kann man sich mit den ganzen Bugs rumschlagen weil man es anscheinend nicht auf die Reihe kriegt neue Updates raufzuspielen. PEINLICH! :mad:

david rey

Gast
Da drückt man uns diese *Piep* Version auf, und dann kann man sich mit den ganzen Bugs rumschlagen weil man es anscheinend nicht auf die Reihe kriegt neue Updates raufzuspielen. PEINLICH! :mad:
und dann können sich nicht mal neue anmelden
ich bin dafür das man nochmal nur in gamma neu abstimmt8-)8-)