Entschuldigungs schreiben

  • Themenstarter DeletedUser27700
  • Startdatum

DeletedUser27700

Gast
Hi leute,

hiermit bitte ich inständig um entschuldigung für mein niveauloses verhalten das besonders den 4.12 und 5.12 betraf!
Zudem entschuldige ich mich für die Fehlerhaften Beiträge die ich erbracht habe.
Ich könnte natürlich die Schuld nun bei anderen Suchen aber das wäre falsch und unterecht dem gegenüber.
Ich hätte mein wissen mit der hilfe von grepo wiki erweitern sollen, zudem hätte ich kritischer an dieses Spiel rangehen müssen.
Ich hoffe das ich keine all zu große Schäden angerischtet habe.
Tut mir leid.

Lg: pasi162
 

Mik2312

Gast
Was hast du denn böses angestellt?
Solange du keine Punkte kriegst, darfst du alles machen... :x
 
Also ich hab mich köstlichst amüsiert.

P.S: Hab mich auch nicht angegriffen gefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mik2312

Gast
Wenn jeder in deiner Situation ein Entschuldigungsschreiben machen würde, dann hätte hier unzählige Threads von noch übleren Verbrechern.
Ich hoffe das ich keine all zu große Schäden angerischtet habe.
Da gibs viel üblere, mich eingeschlossen.^^
Du kannst ruhigen Gewissens weiterleben, lieber Pasi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10221

Gast
Hi leute,

hiermit bitte ich inständig um entschuldigung für mein niveauloses verhalten das besonders den 4.12 und 5.12 betraf!
Zudem entschuldige ich mich für die Fehlerhaften Beiträge die ich erbracht habe.
Ich könnte natürlich die Schuld nun bei anderen Suchen aber das wäre falsch und unterecht dem gegenüber.
Ich hätte mein wissen mit der hilfe von grepo wiki erweitern sollen, zudem hätte ich kritischer an dieses Spiel rangehen müssen.
Ich hoffe das ich keine all zu große Schäden angerischtet habe.
Tut mir leid.

Lg: pasi162

Ist doch halb so wild^^ Du brauchst dich nicht entschuldigen nur weil andere sagen dass du nur schei? schreibst.
 

cobraBLN

Gast
Hi leute,

hiermit bitte ich inständig um entschuldigung für mein niveauloses verhalten das besonders den 4.12 und 5.12 betraf!
Zudem entschuldige ich mich für die Fehlerhaften Beiträge die ich erbracht habe.
Ich könnte natürlich die Schuld nun bei anderen Suchen aber das wäre falsch und unterecht dem gegenüber.
Ich hätte mein wissen mit der hilfe von grepo wiki erweitern sollen, zudem hätte ich kritischer an dieses Spiel rangehen müssen.
Ich hoffe das ich keine all zu große Schäden angerischtet habe.
Tut mir leid.

Lg: pasi162

also danke für das schöne schreiben habe schon lange net mehr so gelacht aber pasi EGAL WAS DU NIMMST NIMM WENIGER DAVON IST BESSER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser696

Gast
Vielen Dank für deine Entschuldigung Pasi162, wenn alle so denken würden, wäre das Klima hier im Forum besser.
 
Hi leute,

hiermit bitte ich inständig um entschuldigung für mein niveauloses verhalten das besonders den 4.12 und 5.12 betraf!
Zudem entschuldige ich mich für die Fehlerhaften Beiträge die ich erbracht habe.
Ich könnte natürlich die Schuld nun bei anderen Suchen aber das wäre falsch und unterecht dem gegenüber.
Ich hätte mein wissen mit der hilfe von grepo wiki erweitern sollen, zudem hätte ich kritischer an dieses Spiel rangehen müssen.
Ich hoffe das ich keine all zu große Schäden angerischtet habe.
Tut mir leid.

Lg: pasi162



Süßßßßßßßßß

Deine Behauptungen die du im Ram gestellt hast war echt die Krönung
Aber aucn für dich habe ich ein Geschenk
5193-rosa_teddy.jpg
 

DeletedUser27700

Gast
danke, ich finde wenn man !§#$%&? baut msuss man auch dazu stehen und es wieder gerade biegen!
cobraBLN: durch dien verhalten komst du im leben nicht weit, du tust mir echt leid...... :(
 

Beachcomber

Gast
Pasi...hast meinen Respekt, das zeugt von Größe....... *verneig*
 

Orkanos

Gast
Ist gut die Endschuldigung!

Was habt denn ihr für Probleme alle hat er doch gut gemeint!Ihr habt wohl nie Dummheiten gemacht!

Das merke ich!

Gut gemacht die Endschuldigung!
 
Oben