Erneuter Serverfrieden auf Epsilon !!!!!

Rasostos

Gast
Hy Folks ,

es wurde ein erneuter Serverfrieden auf Epsilon ausgerufen ,
Aufgrund der Umfrage , und der Verfahrensweise von Innogames !!!!!!

Hiermit wurde der generelle Friede für Epsilon ausgerufen !!
als Protest gegen die Version 2.0
so wie damals im April 2011
als wir v. Dominikaya = Supporter
manipuliert wurden !!

Bitte haltet euch alle dran, keine Atts auf lebende Ziele
Geister dürfen weiter erobert werden
unsere Inaktiven auch !!
Natürlich dürft ihr auch deffen, sollt es sogar ^^
nur wegen Weltfrieden wollen wir ja keine Stadt verlieren ;)

Die Teilnehmenden Allianzen können sich hier anhängen und Ihre Teilnahme bestätigen

:grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:
 

DeletedUser7048

Gast
Ausserdem hat das Grillkommando alle Premium Funktionen DEAKTIVIERT (Versucht nicht es auszunutzen, Ihr V2.0 Befürworter).

Grillkommando check
in arbeit check
in ausbildung check
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9281

Gast
viatores ebenfalls dabei und gegen die einführung von 2.0 auf den alten welten.
 

DeletedUser19159

Gast
Teilnahme

Wie sind auch gegen V 2.0, und nehmen am Frieden teil! (Predators)

:grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:
 

Piko90

Gast
Keiner war es :)

Ist es nicht mit jeder Wahl so, erst werden die Kreuzchen gesetzt und wenn die Ergebnisse Veröffendlicht werden will es keiner mehr gemacht haben, so ist es auch mit den 62,6% die für die 2.0 abgestimmt haben. Wer 2.0 spielen wollte hätte die Möglichkeit schon lange gehabt denn schließlich sind davon schon etliche am Start. Es wäre gut gewesen wenn paar 1.0 Welten erhalten gebliebenwerden denn so kann mann wenigstens auch mal sehen wie das ganze mal angefangen hat aber sicherlich ist einfach der Aufwand zu gross beide Versionen zur Kundenzufriedenheit zu pflegen.

8-)
 

LOSERONE

Gast
sch... Frieden

da gebe ich dir recht.
Die Wahl is so gelaufen.
Aber vllt. sollte man nicht gleich nach Prodest schreien sondern sich an die zuständigen mit Argumenten wenden.
Ich denke das viele die Abgestimmt haben irgendwo überrumpelt wurden in der ersten Euphorie.
Wer eine andere Version spielen möchte hat bei Grepolis alle möglichkeiten auf dem entsprechenden Servern.
Wir haben keine Zeit für Frieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kati2227

Gast
Das ist traurig das ihr keine Zeit dazu habt eurer Meinung Gehör zu verschaffen.
Ich finde schon das der Frieden was bringt und wir suchen alle nach gemeinsamen Wegen und Argumenten die man Inno vorlegen kann.
 

Rasostos

Gast
Mir kommt das ganze nu so vor als würde hier Innogames ganz gezielt versuchen , die Spieler von den Servern mit 1.0 zu vertreiben ,
wenn sich viele gelöscht haben , enstehen riesige graue Löcher ,
und damit haben Sie einen Grund die jeweiligen Server einzustampfen , da unrentabel:mad:

Nur eine Mutmaßung , dürfte es aber auf den Punkt Treffen :grepolis:
 

OrangeEye

Gast
Wie überall und immer wird es Leute geben, die dafür sind, und welche die dagegen sind...
So ist das sicherlich auch bei uns, der RdK (Ritter der Kokosnuss).

Wir werden nicht am Weltfrieden teilnehmen! Wir sind ja zum spielen und Schlachten bestreiten hier... !
Das Thema kann man auch ohne "Kampfpause" hier diskutieren...!
Zumindest sehen wir das so.

Das Weltweite Forum werden wir auch nicht nutzen, da es letztes Mal schon den Spielspaß durch dauerndes blinken gestört hat...
Zudem haben wir hier ein Forum, zudem jeder Zugang hat... mehr brauchen wir nicht.

Falls sich an unserer Einstellung was ändert, werden wir das natürlich mitteilen.

Grüße, Orange,
-RdK-

PS: Auch wir wären betroffen von Leuten, die aufhören wollen, falls 2.0 kommt... (nur ´mal zur Info)...
 

DeletedUser7048

Gast
Wie überall und immer wird es Leute geben, die dafür sind, und welche die dagegen sind...
So ist das sicherlich auch bei uns, der RdK (Ritter der Kokosnuss).

Wir werden nicht am Weltfrieden teilnehmen! Wir sind ja zum spielen und Schlachten bestreiten hier... !
Das Thema kann man auch ohne "Kampfpause" hier diskutieren...!
Zumindest sehen wir das so.

Das Weltweite Forum werden wir auch nicht nutzen, da es letztes Mal schon den Spielspaß durch dauerndes blinken gestört hat...
Zudem haben wir hier ein Forum, zudem jeder Zugang hat... mehr brauchen wir nicht.

Falls sich an unserer Einstellung was ändert, werden wir das natürlich mitteilen.

Grüße, Orange,
-RdK-

PS: Auch wir wären betroffen von Leuten, die aufhören wollen, falls 2.0 kommt... (nur ´mal zur Info)...


Dann viel Spass beim selbst bekämpfen in Zukunft. Aber ich habs auch nicht anders erwartet. RdK halt, einer für alle und alle im Eimer....
 

OrangeEye

Gast
... Ich hab nur das geschrieben, das viele andere auch denken...
Es ist ein Spiel, und wir wollen Spaß! Nicht mehr und nicht weniger!

Ihr könnt hier gerne nen riesen Aufstand machen, diskutieren, beukottieren oder sonst was... das steht ja jedem frei... aber eben ganz einfach ohne uns!

Viel Spaß noch!
 

ritter101

Gast
frage

mal ne frage:
wäre es nicht sinnvoller gewesen,wenn inno jede welt einzeln frägt ob sie wollen das ihre welt auf 2.0 geupdatet wird?
so kann jede welt einzeln entscheiden ob sie das will
und nicht alle welten gefragt hätte?
weil wir haben dann eine nachteil
z.B hyberborea da sind 90% dafür bloß weil die dort nicht kämpfen?
nicht n bisschen unfair?
 

Rasostos

Gast
Naja Innogames wird schon sehen was sie davon haben ,
wenn der Server dann so gut wie leer ist , dann hat sich was mit Kohle verdienen ^^
Zum glück habe Ich nicht mehr aufgeladen ,
die Kohle steck Ich lieber in ein neues PcGame ;)
 

DeletedUser10221

Gast
wenn 2.0 da ist können sich auch alle allys fusionieren, die WW kurz hochziehen und mit 3000 Member in die Heldenwelt einmaschieren^^
 

DeletedUser23367

Gast
Heute, 13:26 * #17
Rasostos
*

*
Registriert seit: 29. May 10
Ort: Landau / Pfalz


Naja Innogames wird schon sehen was sie davon haben ,
wenn der Server dann so gut wie leer ist , dann hat sich was mit Kohle verdienen ^^
Zum glück habe Ich nicht mehr aufgeladen ,
die Kohle steck Ich lieber in ein neues PcGame
*

Wegen 2.0 und der Sperre verlasse ich Grepolis...
Spielt Ikariam, ist etwa dasselbe!

Wolf danke für deine Hilfe.
 

grauhaar

Gast
Wir die Allianz Vendetta wird sich auch an diesem Weltfrieden beteiligen!

wer 2.0 spielen möchte kann dies auf den bereits bestehenden Welten tun.
 
Oben