Erobern - Truppen Bug?

MJDB

Gast
Hiho,
ich hab ein Problem, und zwar folgendes:
Hab vor zwei Tagen erfolgreich meine erste Polis von einem anderen Spieler eingenommen. Nun hab ich aber ein Problem mit meinen -die eroberung überlebten- Soldaten. Diese werden zwar in der zweiten (der neuen) Polis in der Stadtübersicht angezeigt, aber sobald ich sie auf Raubzug schicken möchte, exsestieren die angeblich garnicht.
Wie gewohnt drücke ich auf der Karte auf ein NPC-Dorf und auf Angriff, doch kann ich dann da keine Truppen auswählen, weil ich angeblich 0 von allen habe... =(
Sooo, was ich bislang versucht habe:
-Gewartet, ob sich das Problem von selber löst -> Hat nicht geklappt
-In der neuen Polis neue Truppen gebaut: Die neuen kann ich dann zwar angreifen schicken, die alten Soldaten sind aber scheinbar immernochnet vorhanden
-Normaler Angriff, Stärken, und meine erste Polis Unterstützen: alles ausprobiert, nirgens gehts
-In der Hilfe nachgeschaut unter "Erobern", nichts gefunden

Weiß einer wodran das Problem liegen könnte? Ist das vlt normal und ich hab irgendwas übersehen?

P.S. Meine Städte hab ich nicht verwechselt, wenn einer denkt es könnte dadran liegen =D habs doppelt und dreifach überprüft.

Danke für die Hilfe =)
 

djbrocken

Gast
Du musst deine Truppen in die erste Stadt zurück holen den in der zweiten gehen die nicht da sie da nur zur Unterstürzung stehen.
 
Oben