Nicht reproduzierbar Eroberungsfester ist in der App nicht bedienbar

In der neuen App auf Android konnte ich mehrfach den EO -Ticker nicht öffnen. Dabei flickerte das Fenster schnell. So konnte ich nicht den Ticker kopieren.
Welches Handy ich benutze kann ich nicht-öffentlich schreiben
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Ich habe versucht, den Fehler zu reproduzieren, war damit jedoch nicht erfolgreich. Möglicherweise aufgrund der wenigen Informationen.
Wie genau sah das "Flickern" aus? Wann trat es auf? Immer, oder bei eingehenden Befehlen? Hast du erobert oder wurde deine Stadt erobert?
Sollten andere dasselbe Problem haben, oder solltest du mir weitere Informationen geben können, so bitte ich, diese hier oder per PN oder Ticket mitzuteilen.
 
Ich habe versucht, den Fehler zu reproduzieren, war damit jedoch nicht erfolgreich. Möglicherweise aufgrund der wenigen Informationen.
Wie genau sah das "Flickern" aus? Wann trat es auf? Immer, oder bei eingehenden Befehlen? Hast du erobert oder wurde deine Stadt erobert?
Sollten andere dasselbe Problem haben, oder solltest du mir weitere Informationen geben können, so bitte ich, diese hier oder per PN oder Ticket mitzuteilen.
Ich habe erobert. Es trat auf während ich erobert habe. Das Flickern war ein schnelles erscheinen des Eroberungsfensters, dass dann so schnell wieder geschlossen wurde, dass ich es nicht bedienen konnte. Dann tauchte es wieder auf und schloss sich wieder. Das wiederholte sich dann eben sehr schnell. Evt. kann ich den Fehler selbst nochmal reproduzieren.
 
Oben