Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Menü
Anmelden
Mitglieder
Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
anderen Browser
benutzen.
matf3l
Grepolis Team
Community Manager
Zuletzt gesehen
Sonntag um 22:11
Reaktionspunktzahl
918
Finden
Inhalte finden
Finde alle Inhalte von matf3l
Finde alle Themen von matf3l
Letzte Aktivität
matf3l
antwortete auf das Thema
Grepolis APP
.
Könntest du uns bitte konkrete Vorschläge geben, wie die App verbessert werden soll? Welche Probleme hast du in der App? Wir freuen uns...
Sonntag um 22:08
matf3l
antwortete auf das Thema
Neue Welt Fylakas (DE164) startet am 06.01.2026
.
Die neue Welt Fylakas wurde nun geöffnet. Wir wünschen viel Spaß auf der neuen Belagerungswelt!
6. Jan 2026
matf3l
hat das Thema
Update zum Changelog auf Version 2.353
in
Update-Changelogs
erstellt.
Changelog 2.353 Liebe Community, am Mittwoch, dem 7. Januar, aktualisieren wir alle Spielwelten auf Version 2.353. Während des...
5. Jan 2026
matf3l
hat das Thema
Feedback zum Update auf Version 2.353
in
Diskussionen
erstellt.
Wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf die Version 2.353 Den offiziellen Changelog mit den Änderungen findet ihr hier.
5. Jan 2026
matf3l
antwortete auf das Thema
Personalveränderungen im Team
.
Nach über 10 Jahren im Grepolis-Team hat uns unsere Supportleiterin Kate (@Cavalu) zum Jahreswechsel verlassen. Ihren Abschied, den sie...
5. Jan 2026
matf3l
antwortete auf das Thema
Feedback: Göttliche Gaben 2025
.
Danke für den Hinweis, wir haben das an die Entwickler weitergeleitet. Danke für den Hinweis, das haben wir vergessen. Ist nun auch...
20. Dez 2025
matf3l
hat das Thema
Friedenszeiten zu Weihnachten und Silvester 2025
in
Ankündigungen
erstellt.
Liebe Community, auch dieses Jahr wird es über die Feiertage wieder Friedenszeiten geben. Die genauen Daten findet ihr hier: vom 24...
16. Dez 2025
matf3l
reagierte auf einen
Beitrag von Cavalu
im Thema
Bye Bye Grepolis
mit
Like
.
Vielen Dank, ich war über 10 Jahre hier im Support. Ich habe keinen Maulkorb verpasst bekommen, ich habe selbst für mich beschlossen...
11. Dez 2025
matf3l
antwortete auf das Thema
Feedback: Forenevents
.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir die maximale Uploadgröße nicht ändern können. Allerdings hast du einige Möglichkeiten: Den...
11. Dez 2025
matf3l
antwortete auf das Thema
Bye Bye Grepolis
.
Liebe Kate, ich wusste, dass dieser Tag kommen würde, auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte. Ich finde es sehr schade, dich gehen zu...
8. Dez 2025
matf3l
reagierte auf einen
Beitrag von Cavalu
im Thema
Bye Bye Grepolis
mit
Like
.
Auf eine Vorstellung hatte ich verzichtet, da sollte eine Verabschiedung schon drinne sein ;) Seit über 10 Jahren gehöre ich nun zum...
8. Dez 2025
matf3l
hat das Thema
Changelog zum Update auf Version 2.352
in
Update-Changelogs
erstellt.
Changelog 2.352 Liebe Community, am Dienstag, dem 9. Dezember, aktualisieren wir alle Spielwelten auf Version 2.352. Während des...
7. Dez 2025
matf3l
hat das Thema
Feedback zum Update auf Version 2.352
in
Diskussionen
erstellt.
Wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf die Version 2.352 Den offiziellen Changelog mit den Änderungen findet ihr hier.
7. Dez 2025
matf3l
hat das Thema
Transfer der Wiki-Artikel in die Wissensdatenbank
in
Ankündigungen
erstellt.
Liebe Community, wir möchten ein Update zu unseren Spielinformationen und Anleitungen mit euch teilen. Wie einige bereits mitbekommen...
7. Dez 2025
matf3l
antwortete auf das Thema
Fehler in Artikeln
.
Wir haben bei den Entwicklern nachgefragt.
7. Dez 2025
Laden…
Laden…
Mitglieder
Oben