Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Menü
Anmelden
Mitglieder
Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
anderen Browser
benutzen.
matf3l
Grepolis Team
Community Manager
Zuletzt gesehen
Heute um 03:30
Reaktionspunktzahl
671
Finden
Inhalte finden
Finde alle Inhalte von matf3l
Finde alle Themen von matf3l
Letzte Aktivität
matf3l
reagierte auf einen
Beitrag von Buffysara
im Thema
Spielerzahlen
mit
Like
.
Sonntag 29.01.2023 Die Sonderwelten einheitlich aufwärts. Hyper 11, Achilles 1, Bello 5 und Elysium 1 mehr. Insgesamt 18 mehr...
Heute um 03:09
matf3l
reagierte auf einen
Beitrag von Areadne
im Thema
Feedback: Winter Grepolympia 2023
mit
Like
.
Zu den Fragen von @matf3l Was gefällt dir bei Winter Grepolympia? Was gefällt dir bei diesem Event nicht? Sollten wir die Trainigswerte...
Heute um 03:01
matf3l
antwortete auf das Thema
Feedback: Winter Grepolympia 2023
.
Danke für dein Feedback! Konkret werde ich nun nur auf wenige Punkte eingehen, den Rest leiten wir gerne weiter. ad 2. Das hat mit der...
Heute um 03:01
matf3l
antwortete auf das Thema
Winter Grepolympia 2023
.
Liebe Community, wir wollen wissen, was ihr über dieses Event denkt! Eure Meinung könnt ihr entweder im Feedbackthread, als...
Sonntag um 01:09
matf3l
antwortete auf das Thema
Feedback zum Update auf Version 2.280
.
Danke für den Hinweis, das habe ich übersehen. Ist nun verbessert. Die Übersicht ist nicht durch Klicken auf aktive Effekte aufrufbar...
Freitag um 02:01
matf3l
reagierte auf einen
Beitrag von Draba Aspera
im Thema
mit
Like
.
Herzlichen Dank, @matf3l ! Ich muss allerdings noch einmal nachhaken, denn dieser Satz... ... stimmt meines Erachtens so nicht. Im...
Freitag um 01:54
matf3l
antwortete auf das Thema
Changelog zum Update auf Version 2.280
.
Liebe Community, wir haben den Changelog zum Update auf Version 2.280 nun nachträglich angepasst bzw. erweitert: Klarstellung, wo...
Freitag um 01:53
matf3l
antwortete auf das Thema
Kein Fehler
Rekrutierungsschleife "Springt" beim Zaubern / Fenster wird Zurückgesetzt
.
Wenn man Streitwagen auswählt, und dann Geburtenzuwachs wirkt, ändern sich die Rekrutierungszeiten aller Einheiten, weshalb die Kaserne...
Donnerstag um 04:03
matf3l
antwortete auf das Thema
.
Ja, es ist das Fenster des jeweiligen Tempels gemeint. Habe dies nun in der Ankündigung ergänzt. Danke, habe ich ebenfalls hinzugefügt...
Donnerstag um 03:43
matf3l
reagierte auf einen
Beitrag von Buffysara
im Thema
Spielerzahlen
mit
Like
.
Sonntag 22.01.2023 Die Sonderwelten einheitlich aufwärts. Hyper 12, Achilles 14, Bello 2 und Elysium 4 mehr. Insgesamt 30 mehr...
Mittwoch um 04:03
matf3l
reagierte auf einen
Beitrag von Buffysara
im Thema
Spielerzahlen
mit
Like
.
Sonntag 15.01.2023 Die Sonderwelten uneinheitlich. Hyper 12 und Bello 4 weniger, Achilles 2 und Elysium 1 mehr. Insgesamt 13 weniger...
Mittwoch um 03:59
matf3l
antwortete auf das Thema
.
Wir werden diese beiden Probleme gerne als Verbesserungsvorschlag weiterleiten. Mich würde interessieren, wie oft man zwischen "vor"...
Mittwoch um 03:50
matf3l
antwortete auf das Thema
Gaias Reichtum
.
Danke, wir haben vergessen, diese Information wieder zu entfernen :D Die Information haben wir nun deaktiviert ;) Bezüglich des...
Mittwoch um 03:42
matf3l
antwortete auf das Thema
Kein Fehler
mana bug hades ist gelöst
.
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wir konnten in den Logs keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Sollte das Problem erneut...
Mittwoch um 03:15
matf3l
antwortete auf das Thema
Duplikat
Falsche Ankunftszeit bei Kolonieschiff + Atalanta + Sirenen
.
Danke für die Meldung. Der Fehler ist uns bereits bekannt und wurde auch schon mehrfach weitergeleitet. Hier ist die ursprüngliche...
19. Jan 2023
Laden…
Laden…
Mitglieder
Oben