Es war einmal......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23367

Gast
grufti schick mir ne ingame PN mit deinem IQ :D
das muss ich sehen.
 

DeletedUser26335

Gast
das ihr immer schreibt wenn ich nicht da bin ;)


gurke angriff ist schon seit einiger zeit unterwegs bevor ich deinen post gelesen habe ;)
das du dich traust unsere kleinste mitspielerin anzugreifen ist aber verdammt mutig....hast glück das du noch ein ganzes stück von mir weg bist....ich bzw wir machen kleinholz aus dir ;) am ende wird nichts mehr von dir übrig sein ;) und glaub mir auch dann farme ich dich weiter ;)


grufti: langsam ist aber genug :D finde wir sollte aufhören zu reden und anfangen die taten sprechen zu lassen ;)
deine logik ist einfach unantastbar genial....dummerweise so genial das sie keiner von uns versteht ;) das ist echt wirklich genial !!!!
hoffe du bist jetz zufrieden da einer deiner wiedersacher deine unglaubliche logik und genialität akzeptiert hat ;)






wer will auch ein paar ressic und bash points von gurke ergattern ? ;) bitte im game bei mir melden ;)


liebe grüße und allen eine gute nacht :)
die-legende
 

grufti1

Gast
Wie kommst du zu der Annahme, Lady, dass ich immer nur die Kleineren angegriffen habe oder tue? Wie kommst du zu dieser Behauptung????
Ja, stimmt ich farme nicht! Dafür hab ich gar keine Zeit. Ich könnte dir jetzt genau dasselbe vorwerfen. Tu ich nicht,weil es mir einerseits egal ist, andererseits ich dich nicht kenne, von dir bis dato nichts gehört habe, und ich somit nicht behaupten kann, du farmst Kleine! Wenn ich jemanden frage, warum er was macht, würde ich das nicht als böse Nachricht bezeichnen. Also denke ich, dürfte da schon was anderes drin stehen, liebe Lady.

Ich erpresse hier niemanden. Für mich ist ein Forum für Diskussionen da. Ich habe nicht während der Verhandlungen dieses Thema ins Forum gestellt. Ich habe zuvor versucht mit den Gegenspielern des Jungen zu einer, für alle Parteien annehmbare Lösung zu kommen. Diese waren aber nicht von den Vorhaben, den Jungen soweit zu bringen, dass dieser seinen Acc löscht, abzubringen. In einer meiner Nachrichten stand auch, dass ich dieses Thema ins Forum stelle. Ich dachte, dass man hier vielleicht zu einer Lösung kommt.Also, Lady, nicht während der Verhandlungen!Wen habe ich beleidigt, kann mich nicht erinnern, vielleicht schlägt bei mir der Alzi zu. Klär mich auf, Lady.

"Traumrealität"- Ist gut, gefällt mir.

"Agressor"- nein, würd ich nicht sagen. In Wien würde man sagen, ich bin "goschert". Immer für ein bisschen Blödsinn im Spiel aufgelegt.

Fakt ist, dir schmeckt es nicht, dass da jemand da ist, der dir contra gibt. Nicht wie monara, die sich für Sachen entschuldigt, die keiner Entschuldigung benötigen!

Sandro: Weisst du überhaupt, worum es hier geht????

die-legende: Hast du Minderwertigkeitskomplexe???? Auf deine unnötigen Sticheleien und "Taten sprechen lassen" geh ich gar nicht ein.
 

DeletedUser26335

Gast
oh ja ganz ganz große :D
du bist ja ein süßer ;)

wollen wir uns nicht mal im real life treffen ? ;) menschen wie dich habe ich besonders gern ;)

:* :* :*


Grufti: Ich erpresse hier niemanden. Für mich ist ein Forum für Diskussionen da. Ich habe nicht während der Verhandlungen dieses Thema ins Forum gestellt. Ich habe zuvor versucht mit den Gegenspielern des Jungen zu einer, für alle Parteien annehmbare Lösung zu kommen. Diese waren aber nicht von den Vorhaben, den Jungen soweit zu bringen, dass dieser seinen Acc löscht, abzubringen. In einer meiner Nachrichten stand auch, dass ich dieses Thema ins Forum stelle. Ich dachte, dass man hier vielleicht zu einer Lösung kommt.Also, Lady, nicht während der Verhandlungen!Wen habe ich beleidigt, kann mich nicht erinnern, vielleicht schlägt bei mir der Alzi zu. Klär mich auf, Lady.




mich hast du beleidigt ^^
du willst mir sagen ich habe minderwertigkeits komplexe ;) gut du hast nur gefragt aber allen ist klar das es von dir als aussage gemeint war ;)
ah und erwachsene schaffen es normalerweise zu diskutieren ohne das ihr puls stark ansteigt und der mund anfängt zu schäumen.... ;)
das nennt man dann sich unterhalten oder diskutieren....du versuchst nur noch deinen verlorenen posten zu rechtfertigen wobei dir klar ist bzw klar sein sollte das du in dieser diskussion den kürzeren ziehst soweit das möglich ist ;) das problem ist : DU SIEHST ES NICHT EIN :D wie alt warst du noch mal ? :)


liebe grüße
die-legende
 

DeletedUser26335

Gast
was ich grade wohl überlesen habe ;D
jetz wirds lustig :D


Grufti1 : Fakt ist, dir schmeckt es nicht, dass da jemand da ist, der dir contra gibt. Nicht wie monara, die sich für Sachen entschuldigt, die keiner Entschuldigung benötigen!




lol :D ich glaube eher es ist umgedreht da es ja nicht lady war die angefangen hat hier zu schreiben ?! :D oder täusche ich mich ? ;)
du bist derjenige der nicht damit zurecht kommt das du im unrecht bist ^^
aber warte wenns dir besser geht :


DU HAST RECHT GRUFTI !!!!! :*



grüße
die-legende
 

grufti1

Gast
die-legende:
Du schreibst:
grufti eine weitere dumme anmachung lady gegenüber und wir schauen mal was deine truppen dazu sagen.

Meine Antwort darauf:
Bleib mal ein bisschen am Teppich und halte den Ball etwas flach!


Du schreibst:
grufti: langsam ist aber genug finde wir sollte aufhören zu reden und anfangen die taten sprechen zu lassen

Du schreibst:

mich hast du beleidigt ^^


Mhm, kann bei meiner Antwort keine Beleidigung erkennen, dass dich so "agressiv" macht. Der einzige, der hier Muskeln spielen lassen will, bist du. Schön blöd, wenn ich auf deine Provokationen nicht eingeh,lol.

Du schreibst:

aber warte wenns dir besser geht - mir gehts zur Zeit sehr gut.


DU HAST RECHT GRUFTI !!!!! :* DANKE!
 

grufti1

Gast
Soeben habe ich erfahren, dass seit 2 Tagen bei dem Jungen nur 1 Angriff reinkam.


DANKE!
 

LadyNyota

Gast
Grufti du checkst es einfach nicht oder?

Dann geb ich es dir nochmals Ganz langsam und deutlich. damit auch jeder mitkommen kann. Auch Wiener, obwohl ich die erfahrung gemacht habe das hier in Wien die leute nicht ganz so schwer von begriff sind...

Ein SPieler nennen wir ihn mal A provoziert ununterbrochen andere spieler, greift immer wieder die kleinsten an und zwar zu zeiten wo er genau weiss sie sind offline weil er mal in deren ally war (oder verbündeten, ich weiss grad nimmer genau) Er ist nicht nur extremst frech, sondern sehr weit unter der gürtellinie und es ist ihm scheiss egal das man ihn mehrmals bittet damit aufzuhören, er macht einfach weiter. Er zeigt NULL Respekt oder höflichkeit und haut einfach munter drauf los, weil das sind ja die kleineren... mit denen kann man es ja machen.

Und weil die Ally das nicht mehr tragen will muss er gehen/fliegt er raus. Er wechselt x mal die ally bis er eine findet die so leichtgläubig ist, und dem armen armen Lämmchen glaubt das es ihm ja sooooo leid tut. Und leid tuts ihm nur weil er jetzt mal von größeren angegriffen wird, nicht ununterbrochen aber doch so das es ein wenig stört weil die ihm immer die truppen wegballern mit denen er IMMER NOCH die kleinen angreift. Er begreift einfach nicht das die vielleicht die kleinen deffen und es somit wissen wann er angreift...

Aber ich vergas er ist ja das unschuldslämmchen.

Dann kommt ein SPieler "C "der überhaupt nix damit zu tun hat und mischt sich da ein, und will von den Spielern B (das sind die grösseren die den kleinen angreifen, nur fürs bessere verständniss) das sie damit aufhören, weil er findet 2 monate farmen sind genug. Unsere Spieler B finden das nicht. Sie denken sich, nein dieser Rotzlöffel hat uns nicht nur ausgenutzt beschimpft, beleidigt, belogen und war sowas von daneben... nein wir machen weiter, sehen wir jetzt nicht ein wieso wir aufhören sollten, vorallem da ja weiter kleine spieler die unter ihrem Schutz stehen angegriffen werden.

und nochmals, das unschuldslamm, also A greift immer noch die kleineren spieler an, deswegen wird nicht aufgehört , und es ist auch nicht so das sie ihn auslöschen wollten, sie schützen nur die ihren! Spieler A lügt eben wie gedruckt.

Aber spieler C findet, er ist im recht, das arme arme lämmchen, und weil ihm das Nein von Spieler B nicht passt, packt er es ins forum, im glauben wenn hier dann alle sagen, oh die böse böse spieler B die müssen damit aufhören, das sie dann auch aufhören.

Nur das das keiner tut. Naja doch, einer, nich wahr Gurke? - aber der steht genauso auf verlorenen Posten wie du Grufti. Monara war weise genug einzusehen das sie einen fehler begangen hat. Und das hat sie. Du musst hier jetzt nicht behaupten es hätte nichts gegeben wofür sie sich zu entschuldigen hätte. Das gab es sehr wohl.

Aber im sachen verdrehen bist du ja echt ein Spitzenreiter.

Fakt ist, keiner ist eurer Meinung. Dieser Thread hat nur noch eine menge anderer spieler neugierig und interessiert gemacht. Aber das wolltest du wahrscheinlich eh auch provozieren.

Weisst, nur weil für die anderen aufhören nicht annehmbar ist, sind sie keine schlechten Menschen. Irgendwann ist einfach genug. Wie öfters schon erwähnt ist dies hier ein Kriegs und Strategie- Spiel und wären wir auf ner anderen welt, wär Spieler A nicht mehr existent. Problem gelöst. Das ist annehmbar.

Hier läufts eben ein wenig anderst.

Übrigens, noch am rande. ja ich farme, und ich farme einfach alles was ich will. Wenn mich einer anschreibt, je nach dem wie er schreibt, was so ist... lass ich es ne weile oder auch nicht. aber ich bin nicht unfair und geh nur auf die kleinsten los. Oder lass meinen ärger an einen neuling aus NUR weil ich schiss hab jemanden der mir gleich steht anzugreifen, oder weil der zuweit weg ist? ich reit deswegen auch nicht meine ganze ally in die scheisse.

Es hätte alles so einfach sein können. Ihr hättet Spieler A einfach mal kräftig zugedefft, und abgewartet. Aber nein, mann muss ja eine riesen sache draus machen, sich einmischen, rumnerven, und alles schlimmer machen.

Aber danke. Das hat mir neue freunde gebracht :p
 

DeletedUser23367

Gast
@Grufti
ja, um einen 14-Jährigen ("alten sack") der angegriffen wird.
Ich warte überigens auf deine Nächste Welle von dir, Bash schon gefeiert :)
Na über 100 Katas nenne ich doch mal Bash :)

Also zu deiner "Vaterschaft". Die armen Kinder...(Ingowo's Spruch :D)

Deine Augenbrauen werden zum M von McDonalds, stimmts?

Und bist so unfähig Durchbruch zu erforschen?
Ne echt, meine - ca 3k- Landdeff lacht sich kaputt wenn die 54 Biremen alles von dir versenken.

Na eines muss man Ingowo halt lassen.
Er ist ein Deffer von höchstem Niveau.
Als die erste "kleine" Welle kam, hat der alles vollgedefft.
Ca 2.5k Biremen standen.

Meine Truppen fahren erst mal zu einem kleinen der keinen Schützling nervt.

Grufti, ich weiss wie deffen geht.
Ich war bei der bessten alli von Epsilon.
Da hab ich alles gelernt und weiss bis jetz noch mehr als du!
Weisst du das 3 Biremen im Angriff 1 Biremen in der Deff schlagen?


Na egal :D
 

GurkenPower45

Gast
Moment...

einmal...
Also, dass ich nur kleinere Spieler angreife, ist ja wohl irgendwie schon so absolut falsch... ^^
Ich greife doppelt so starke Spieler an, wie viel schwächere.
Mir geht es nur darum, dass meine Truppen Auslauf bekommen.
Zu dem:
Ich greife euch nur nicht an, weil ich Schiss vor euch habe...
Nun, sagt mir nen größeren Spieler der in eurer Nähe ist und er hat ne schöne neue Anzeige oben links im Bild ;)

Außerdem, warum sollte ich irgendeinen unbeteiligten Spieler deswegen angreifen?
Ich habe nichts gegen euch, ich vertrete nur eine andere Meinung, und bin deshalb ja wohl nicht sauer auf irgendjmd. anderen oder auf euch (obwohl du mich schon langsam nervst Lady ^^).
Ich hab um ehrlich zu sein gar nicht richtig auf die Allianzanzeige geschaut.
Ich hab nur gesehen:
Ok, Allianz hat mehr Punkte als 3 Mio., gut, dann können die sich auch wehren.
Das legende oder (bist du bei denen Lady?) du bei den Prätorianern seid:

Habe ich Ärger mit euch, oder mit eurer Allianz?
Ich denke mal eher mit euch... ^^


Also lasst mich mal mit "Anstand usw."-Gefasel in Ruhe.
Mir geht es nicht darum, dass ihr nen sehr viel schwächeren Spieler angreift.
Sondern um den Grund, warum ihr ihn dauerfarmt.
Und das heiße ich nicht gut.

Also lass mich bitte mit diesem Humbug in Ruhe...:rolleyes:
 

grufti1

Gast
Du schreibst, dass er angreift, weil er weiss, wann der Gegner offline. Und? Tun meine Gegner genauso! Das ist nun mal so. Soll ich meinen Gegner vorschreiben, wann sie anzugreifen haben?

Einmischen, nein, um Hilfe gebeten ja. Nicht auslöschen wollen? Da bekam ich aber Nachrichten, in denen stand komischerweise genau das!Und zwar von den Gegnern des Jungen. Also wieder falsch gelegen,Lady!

Na siehst,Lady, hast durch mich neue Freunde gewonnen.

Das stand in einer von mehreren Nachrichten:
Ich werde ihn so wie Okalmon solange angreifen, bis er Hyperborea verlässt.

Wie würdest du das deuten?

Sandro. Bei meinem letzten Angriff gingen an die 300 Bireme deinerseits drauf. Wem willst du hier was auftischen? Lerne mal rechnen!
 

LadyNyota

Gast
einmal...
Also, dass ich nur kleinere Spieler angreife, ist ja wohl irgendwie schon so absolut falsch... ^^
Ich greife doppelt so starke Spieler an, wie viel schwächere.
Mir geht es nur darum, dass meine Truppen Auslauf bekommen.
Zu dem:
Ich greife euch nur nicht an, weil ich Schiss vor euch habe...
Nun, sagt mir nen größeren Spieler der in eurer Nähe ist und er hat ne schöne neue Anzeige oben links im Bild ;)

Außerdem, warum sollte ich irgendeinen unbeteiligten Spieler deswegen angreifen?
Ich habe nichts gegen euch, ich vertrete nur eine andere Meinung, und bin deshalb ja wohl nicht sauer auf irgendjmd. anderen oder auf euch (obwohl du mich schon langsam nervst Lady ^^).
Ich hab um ehrlich zu sein gar nicht richtig auf die Allianzanzeige geschaut.
Ich hab nur gesehen:
Ok, Allianz hat mehr Punkte als 3 Mio., gut, dann können die sich auch wehren.
Das legende oder (bist du bei denen Lady?) du bei den Prätorianern seid:

Habe ich Ärger mit euch, oder mit eurer Allianz?
Ich denke mal eher mit euch... ^^


Also lasst mich mal mit "Anstand usw."-Gefasel in Ruhe.
Mir geht es nicht darum, dass ihr nen sehr viel schwächeren Spieler angreift.
Sondern um den Grund, warum ihr ihn dauerfarmt.
Und das heiße ich nicht gut.

Also lass mich bitte mit diesem Humbug in Ruhe...:rolleyes:


1. Doch wir haben ein problem mit dir. Aber du wirst schon sehen. Durch den Angriff hast du ärger mit unserer Allianz.
2. du farmst doch offensichtlich auch die kleineren, dir ist es ich zitiere "scheiss egal deine truppen brauchen auslauf"

3. wir werden unseren spass haben mit dir.

Und wieso müssen wir uns bitte schön vor irgendwem rechtfertigen wenn wir einen Spieler begründet dauerfarmen? ist ja nicht so als wäre er ein Unschuldslamm er weiss ganz genau das er es verdient hat.

Deswegen darf er hier ja wohl auch nicht sprechen...


@Grufti: jetzt kommst wieder mit irgendwelchen an den haaren herbeigezogenen Argumenten. Das tust du immer wenn du nicht mehr weiter weisst. Das verdrehen der Tatsachen funktioniert nicht mehr, also müssen wir uns was anderes einfallen lassen hm?

Ich würde es als das deuten was es ist. Eine tatsache.Nur kann das Kind echt froh sein das nicht wir seine gegner sind. Wir haben das mitglied in kürzester zeit ausgelöscht. er hat sich gelöscht, und das ist gut so. Er kann wenn erwill neu anfangen.. und hat was dabei gelernt. Und wir haben das getan was sich gehört. Verräter sind nunmal das letzte...

Aber das was du tust, ist nichts anderes als der versuch aus einem täter das opfer zu machen. Aber bitte, wenns dir gefällt. Wenn es das ist was du diesem "Kind" beibringen willst... nur zu.
 

grufti1

Gast
Lady:
Du meinst "an den Haaren herbeigezogenen Argumenten": Ich kann dir gerne diese Nachricht schicken IG. Dann bin ich aber auf dein nächstes amüsantes Statement gespannt!

Auch das nächste Zitat ziehe ich mir an den Haaren herbei, liebe Lady?

sondern, dass man dömegross in einem konstant entwaffneten Zustand halten will,

Bin der Meinung, dies hier zu beenden, wir werden nie auf vernünftige Weise zu einem, für alle, annehmbaren Resultat kommen

sandro:
Ist Ingowo zu feige, sich hier zu melden? Benutzt er dich jetzt als Sprachrohr, sowie er ,vor nicht allzulanger Zeit, kleine Allianzen gezwungen hat, Blitze auf mich zu wirken? Auf seine, oder deine Anspielung auf " Vaterschaft" und " die armen Kinder" bezüglich RL, geh ich gar nicht näher ein.

Ach ja, ehe ich es vergesse, danke, dass er bei einem meiner letzten Angriffe so nett war, mir 235 FS zum Frühstück in der Stadt zu lassen :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GurkenPower45

Gast
1. Doch wir haben ein problem mit dir. Aber du wirst schon sehen. Durch den Angriff hast du ärger mit unserer Allianz.
2. du farmst doch offensichtlich auch die kleineren, dir ist es ich zitiere "scheiss egal deine truppen brauchen auslauf"

3. wir werden unseren spass haben mit dir.

Und wieso müssen wir uns bitte schön vor irgendwem rechtfertigen wenn wir einen Spieler begründet dauerfarmen? ist ja nicht so als wäre er ein Unschuldslamm er weiss ganz genau das er es verdient hat.

Deswegen darf er hier ja wohl auch nicht sprechen...


@Grufti: jetzt kommst wieder mit irgendwelchen an den haaren herbeigezogenen Argumenten. Das tust du immer wenn du nicht mehr weiter weisst. Das verdrehen der Tatsachen funktioniert nicht mehr, also müssen wir uns was anderes einfallen lassen hm?

Ich würde es als das deuten was es ist. Eine tatsache.Nur kann das Kind echt froh sein das nicht wir seine gegner sind. Wir haben das mitglied in kürzester zeit ausgelöscht. er hat sich gelöscht, und das ist gut so. Er kann wenn erwill neu anfangen.. und hat was dabei gelernt. Und wir haben das getan was sich gehört. Verräter sind nunmal das letzte...

Aber das was du tust, ist nichts anderes als der versuch aus einem täter das opfer zu machen. Aber bitte, wenns dir gefällt. Wenn es das ist was du diesem "Kind" beibringen willst... nur zu.

Na, wenn ihr was gegen mich habt... ^^
Muss ich euch ja nicht mehr verschonen ;)

Werde mal bei meinem Boss nachfragen, und dann fang ich mal an, mit euren 24 Std. Angriffen hat das ja so ziemlich keinen Sinn... ^^
Und falls ihr zu mir kommen wollt:
Viel Spaß, ich freu mich :grepolis:
 

LadyNyota

Gast
Lady:
Du meinst "an den Haaren herbeigezogenen Argumenten": Ich kann dir gerne diese Nachricht schicken IG. Dann bin ich aber auf dein nächstes amüsantes Statement gespannt!

Auch das nächste Zitat ziehe ich mir an den Haaren herbei, liebe Lady?

sondern, dass man dömegross in einem konstant entwaffneten Zustand halten will,

Bin der Meinung, dies hier zu beenden, wir werden nie auf vernünftige Weise zu einem, für alle, annehmbaren Resultat kommen

sandro:
Ist Ingowo zu feige, sich hier zu melden? Benutzt er dich jetzt als Sprachrohr, sowie er ,vor nicht allzulanger Zeit, kleine Allianzen gezwungen hat, Blitze auf mich zu wirken? Auf seine, oder deine Anspielung auf " Vaterschaft" und " die armen Kinder" bezüglich RL, geh ich gar nicht näher ein.

Ach ja, ehe ich es vergesse, danke, dass er bei einem meiner letzten Angriffe so nett war, mir 235 FS zum Frühstück in der Stadt zu lassen :))

sandro:
Ist Ingowo zu feige, sich hier zu melden? Benutzt er dich jetzt als Sprachrohr,


genau das gleiche könnt ich dich fragen. wieso schreibt dömegross hier eigentlich nichts? es geht ja schliesslich um ihn.

Und ja man will ihn entwaffnet haben, weil er ständig die kleineren spieler angreift. Etwas wofür du die anderen hier verteufelst,was aber dein schützling non stopp immer wieder getan hat, weswegen er auch angegriffen wird.

ja, schick mir bitte die Message. Den ich hab die direkte info das man nie von auslöschen gesprochen hat, sondern das man ihn weiter angreift. Und das ist meiner meinung nach schon ein gravierender Unterschied.
 

grufti1

Gast
Vielleicht darf sich der Junge hier nicht melden. Vielleicht eine Auflage seiner Allianz, ich weiss es nicht.

Entwaffnet wurde er schon seit 2 Monaten durch ständige Angriffe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grufti1

Gast
Thema beendet

Es dürfte zu einer Einigung gekommen sein.

Thread geschlossen!
 

GurkenPower45

Gast
Hast du Pech gehabt, geht ja nicht um dich, sondern um jmd. anderen ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben