Event- Buffs weiter einschränken

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 39 73,6%
  • NEIN

    Abstimmungen: 14 26,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage beendet .
Ich möchte hier eine Einschränkung von Event- Buffs aufgreifen aus der Grepolympia 2012 aufgreifen.

Für die, die damals noch nicht gespielt haben:
Bei der Grepolympia 2012 konnte man beim Event u.a. Rohstoffe und Gunst direkt kaufen (100-150 Gold für 15k Ressis)- ohne Cooldown. Nach massiven Protesten der User wurde damals (nach ca. 1 Woche des Events) ein Cooldown für manche Belohnungen eingeführt (8h) und Inno hat damit das Event nachträglich reguliert.

Ich würde mir diese Cooldowns für alle Events und alle Buffs wünschen.

Jede Belohnung sollte mit einer Cooldown- Phase von 24h versehen werden. Bei "Rezept-Events" würde das bedeuten, dass man jedes Rezept nur alle 24h anwenden könnte. Bei "Eroberungs-Events" könnte jedes Schlachtfeld nur alle 24h gecleant werden (edit: unabhängig vom Weltenspeed)

Damit könnte die Flut an Buffs zumindest ein wenig eingeschränkt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

LEXX1981

Gast
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser764

Gast
Klar dafür, mit allen damit verbunden Tatsachen die damit erscheinen werden.
Optimal wäre natürlich immer noch komplett abschaffen, aber vielleicht macht ja wer anderes diese Idee noch. :)

Zum Thema:
Den Goldis ihre Funktion des einkaufes beschränken, warum nicht, wäre lustig wenn das Inno vorgelegt wird.

Sollte es doch kommen aber ja nicht vergessen eine umfassenden Info an alle Spieler abzugeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geirii

Gast
Events abschaffen: Dafür!
Events die nicht abgeschafft werden einschränken: Dafür!
 

DeletedUser48461

Gast
hab 2012 noch nicht gespielt, aber die idee ist sehr gut. ich verwende eventbuffs so wie so nicht öfter als einen am tag. und meine manty- und erynnenhamsterkäufe kann ich auch mit cooldown tätigen, daher:
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser24449

Gast
Also ich bin ganz klar dafür !
Das würde die neue Welt auch wieder ganz interessant machen !
 

DeletedUser25900

Gast
im schlaf beschäftige ich mich nicht mit grepo :p

Events abschaffen: Dafür!
Events die nicht abgeschafft werden einschränken: Dafür!


___________________


an müsste halt dafür sorgen, dass der tyche-bonus und der "normale" - nicht vergessen die neuen epic, rare und wasweisichfürdinger- die alle letzten endes das selbe bewirken, nicht zeitgleich aktiviert werden können
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird zu den sinnvollen Ideen verschoben, da sich eine 2/3 Mehrheit dafür entschieden hat.
 
Oben