Eventkalender

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Wann kommt der Eventkalender für Juni ??

Für den Juni wird es keinen Eventkalender geben, siehe hier:
Mit dem Prototypen dieses Eventkalenders - und letztlich mit eurem Feedback - konnten wir in den letzten 2 Monaten viele wertvolle Informationen darüber sammeln. Wir werden den prototypen jedoch jetzt erst einmal einstellen und uns auf einen Eventkalender, der direkt im Spiel zu finden sein wird, konzentrieren. Einen Entwurf werdet ihr in den kommenden Monaten im DevBlog finden.
 

DeletedUser38828

Gast
alle waren begeistert und wir hatten schon fest mit den Ressies dieses We gerechnet das is echt schade last es doch so weiterlaufen bis der ander on gehn kann LG Trispa
 

DeletedUser39344

Gast
0002041D.gif
genau lassts doch erstmal laufen
0002071D.gif
 

d.a.s.

Gast
oh Mann.. rafft ihr es nicht:
Eventkalender war etwas Positives für die Spieler und brachte zudem Vorteile ohne Goldeinsatz:
Also wird es abgeschafft oder einschlafen lassen..

Abschaffung der Tabs:
bringt Nachteile für die Spieler (insbesondere die, die den Kapitän und damit den Planer nicht haben):
kommt und bleibt

Also merkt endlich, dass ihr für Innogames nichts als Abzockvieh seid. Für mehr Kohle würden die euch verkaufen, notfalls auch in Stücken
 
Endlich am was gewesen wo alle ein vorteil hatten auch die die ohne Gold spielen und dann wird es abgeschaft wieder
 

DeletedUser41753

Gast
ach schade....das war mal was richtig Tolles.... überbrückt doch die Zeit bis dahin weiter mit dem Prototypen, der ist wirklich super angekommen
 

DeletedUser41712

Gast
Sehe das auch so..der Eventkalender war eine große Bereicherung die 2 Monate.

Solange der Eventkalender nicht im Spiel ist, könnt Ihr doch jeden Monat trotzdem einen machen. Bei vielen hat Grepolis dadurch auch wieder Spaß gemacht und einen Anreiz gegeben. Also gebt Euch einen Ruck, die Mehrzahl der Spieler wird es für Prima heißen!
 

Bruthor

Gast
Der Eventkalender ist ja nicht für immer weg ;) Wir wollen euch jedoch nicht nur mit einem Provisorium abspeisen. Bitte habt etwas Geduld.
 
Nun ja, mit dem Interface-Provisorium müssen wir doch nun schon seit mehr als einem halben Jahr leben. Da bestehen solche Bedenken offensichtlich nicht... ;)
 

Schwertfisch

Gast
Ich wusste gar nicht, dass Grepolis schon IRGENDEINE fertige und fehlerfrei laufende Komponente hat o_O
 
Sehe das auch so..der Eventkalender war eine große Bereicherung die 2 Monate.

Solange der Eventkalender nicht im Spiel ist, könnt Ihr doch jeden Monat trotzdem einen machen. Bei vielen hat Grepolis dadurch auch wieder Spaß gemacht und einen Anreiz gegeben. Also gebt Euch einen Ruck, die Mehrzahl der Spieler wird es für Prima heißen!

Bin voll deiner Meinung , habe ziehmlich danach gespielt
 

Odrano

Gast
Lieber einen solch tollen Prototyp als nicht´s

Ihr könnt ja den Kalender weiter entwickel, aber laßt doch bitte den Prototyp weiter laufen.

Der bringt schwung ins Spiel.

Also rafft Euch auf und schaltet ihn weiter
 

Casadonis

Gast
Können/wollen eigentlich alle nur noch mit Events und Quets und Bonus spielen?
Ich baue nur noch bei Richtfest oder Blütezeit, Angriffe nur noch während der historischen Schlecht, etc. pp.
Also bei mir funktioniert das Game auch ohne den ganzen SchnickSchnack.
 

DeletedUser40119

Gast
Können/wollen eigentlich alle nur noch mit Events und Quets und Bonus spielen?
Ich baue nur noch bei Richtfest oder Blütezeit, Angriffe nur noch während der historischen Schlecht, etc. pp.
Also bei mir funktioniert das Game auch ohne den ganzen SchnickSchnack.

Ganz deiner Meinung
 
Können/wollen eigentlich alle nur noch mit Events und Quets und Bonus spielen?

Wenn sie das wenigstens könnten, aber nach den olympischen Spielen wurde ja gleich von Betrug gesprochen weil einige 1 Mill Bashpunkte an einem Tag machten (wo man 7 Tage den 4fach Bash nutzen konnte)

Aber es zeigt auch das die RZH doch gar nicht als so schlimm angesehen wird. ^^ verkürzte Bauzeit bei der Schlacht + Zauber + Boni ist ja auch nichts anders, wenn man die notwendigen Resis zusammenbekommt.
 

DeletedUser26468

Gast
Fürs Wochenende fand ich das Richtfest und die schlacht super.
Wenn jemand unter der Woche arbeiten ist wird er sowiso keine großen "schlachten" vorm We starten. Also ist es doch nett wenn man einmal im Monat dafür mehr bashis bekommt.
 
Oben