externes Notizbuch

DeletedUser58697

Gast
Moin, was macht man wenn man seine Notizen nicht nutzen kann, weil die sich immer wieder inaktiv werden und man da nichts schreiben kann?

Kann da jemand eine extrene Lösung bauen, eine Text-Datei wo man BB Code einfügen und auch ansehen kann, wie es umgewandelt aussieht? - Kann jemand sowas programieren?


Weil im spiel wird der Fehler eh nicht mehr behoben, genauso wie der Fehler, das man bei Belagerungen nicht scchreiben darf bzw Cursor verschwindet, der wird auch niemals mehr behoben, genauso wie Miliz oder das hängen wegen Ladezeiten zb Farbe einer Allianz umstellen, paar mehr Stadtfeste gleichzeitig anwerfen bei bissle größeren Accounts etz.

Daher wäre externe Lösung besser.
 

DeletedUser58697

Gast
jedes mal wenn ich spieler mit bb code einfüge, kann ich nicht weiter scchreiben, text löschen, text bearbeiten, sondern muß aus den betreffenden tab mit der welt raus in anderen tab, dann zurück in den tab wo ich notizen bearbeiten will, . kann dann neuen bb code einfügen und wieder inaktiv. man kann nichts machen, notizzen wie eingefroren, aufgehängt, .. wie wenn webseiten einfrieren und man weder scrollen noch lesen kann
 
Welchen Browser benutzt du denn? Bei Microsoft Edge kommt es oft zu Problemen, sofern ich gehört habe. Würde Firefox/Opera empfehlen. Chrome zieht leider zu viel Speicher auf Dauer und ist generell ein nicht so gut optimierter Browser.

Sonst einfach schauen, dass du mal Cookies löschst und den Cache leerst, und es dann nochmal probierst. Wenn nicht, einfach an den Support wenden und ein Ticket schreiben.
 
Ist seit einigen Wochen so. Firefox.

Ja kann es mit Edge testen.
Versuche mal diese Tool hier..

vewohzhwe55.jpg


LG
Geisti
 
Oben