Kein Fehler Farbzuweisung app

DeletedUser56856

Gast
Ich habe über den Browser die Farben zweier allys in eine Farbe gewechselt und es zeigt es mir auch an aber in der app ändert sich nix. Warum? Und kann man das um ändern damit es funktioniert.

LG immi
 

DeletedUser56856

Gast
Wäre echt super wenn sich grepo hier mal drum kümmert und schaut ob es zuäandern geht

LG immi
 

DeletedUser28628

Gast
Das ist glaube ich kein Fehler sonder die App leistet nicht alles was der Browser macht und das gehört halt mit dazu.
 

DeletedUser56856

Gast
aber warum änderts dann die farbe mit einer ally wo man ein bnd hat. also müsste es auch gehen wenn man zwei allys die selbe farbe geben will
 

DeletedUser28628

Gast
Weil das etwas automatisch vom Spiel gemachte ist und nicht etwas was du Händisch steuern kannst und das ist ein großer Unterschied.
 

DeletedUser56856

Gast
ja das wäre aber schöner wenn das in der app auch funktionieren könnte

Wenn nicht sogar besser. ich bitte drum das das eventuell geändert wird liebes grepo Team
 
Ich will keine Ausreden, sondern Lösungen ;)
Da ich die Farben auf unterschiedlichen Browsern sehen kann; müssten sie auch in der App darstellbar sein.
 

DeletedUser56856

Gast
so sehe ich das nämlich auch. also liebes grepo Team

was sagt ihr
 

DeletedUser28628

Gast
Trozdem ist das dann eine Idee und keine Fehlermeldung und damit hier falsch plaziert ...
 
Da die App Spezifikationen von IG unter Verschluss gehalten werden, ist es für den Spieler nicht erkennbar, was Absicht und was Fehler

Spieler die länger dabei sind, mögen aus einem reichen Erfahrungsschatz zehren, bei neuen Spielern ist es einfach nur inkongruent und daher ein Bug
 

DeletedUser56856

Gast
lasst doch erstmal das grepo Team hier antworten , was die meinen
 

DeletedUser49229

Gast
Es ist kein Fehler, sondern es rührt daher, das die App nicht alle Funktionen hat, die es am Browser gibt. Die Grepo-App ist eine Ergänzung zum PC, da Grepolis in erster Linie immer noch ein Browsergame ist.
Wie ihr mitbekommen habt, gibt es einige Funktionen, die mobil nicht möglich sind.
 

DeletedUser56856

Gast
Könnte man es denn ändern damit es ausgeglichen is zum browsergame

Wäre supi wenn ihr das machen könntet ehrlich
 

DeletedUser56856

Gast
Denn Rest bekomme ich auch so hin wenn ich mal in der app bin

Sonst Browser wenn es geht.

Bitte. Is doch dann für uns benutzter Viel einfacher
 

DeletedUser56856

Gast
Ja geb mal bitte weiter. Vll ändert sich was. Danke

LG immi
 

DeletedUser56856

Gast
Und wie schauts aus. Haben die schon was dazu gesagt liebes grepo Team. Wird es geändert. Ich hoffe doch mal.

LG immi
 
Oben