Farbzuweisung

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 5 71,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 2 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MONK3Yx3

Gast
Guten Abend,

ich möchte gerne wissen was ihr davon haltet wenn man die Farbe der Flagge für die Allianz direkt mit einem mal ändern kann.

Derzeit kann man nur jeden Spieler einzeln umfärben, was ziemlich nervig sein kann.Desweiteren wird es auch zum Problem, wenn ein Spieler die Allianz verlässt oder ein neuer Spieler beitritt, da man diese Spieler wieder rum auch immer wieder umfärben muss.

Warum also sollte man nicht die Allianzflagge hellblau färben können? Dann spart man sich das ewige hin und her gefärbe und jeder kann seine Partner nach seiner persönlichen Wahl kennzeichnen.

Alle die jetzt sagen das dies eine alte Grepolis Tradition sei können ja einfach dabei bleiben.

Das selbe könnte man auch für seine eigene Flagge machen.So kann man anstatt des jetzigen Orange eine Farbe seiner Wahl nehmen.

Ich sehe darin kein Problem, da alle Leute die lieber mit den Standarts spielen, diese ja auch ohne weiteres bebehalten können.

Mfg
 

Styler3009

Gast
Ich halte diese Idee nicht für unbedingt nötig. Hat es für Dich irgenteinen spielerischen Vorteil, wenn deine gesamte Allianz nun blau oder hellblau ist? :confused:

Ich persönlich bleibe da lieber bei den "Classics". Ich habe eher Angst, dass überflüssige Bugs durch nicht zwingend veränderbares ins Spiel gebastelt werden.

Da ich aber auch nicht direkt gegen diese Idee bin, auch wenn ich sie nicht nutzen würde, enthalte ich mich einfach mal bei der Abstimmung.

Viele Grüße,
Styler3009
 

DeletedUser764

Gast
Man kann bereits die Allianzflaggenfarbe bei anderen Allianzen ändern.... u. die eigene wird bereits hervorgehoben, von daher ist deine Idee, wenn dann schon umgesetzt oder du meinst was anderes....
 

DeletedUser30595

Gast
Diese Idee erfüllte nicht die Mindestanzahl an Teilnehmern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben