Wahrscheinlich ist das Feature bereits implementiert, aber noch nicht aktiviert... Die Frage ist, dann aber wieso konnten sie es nutzen, wenn das Feature noch nicht aktiviert wurde. ^^wie kann die was machen in der app das noch gar nicht eingebaut worden ist?
Das wurde mir allerdings auch anders berichtet. Der Knackpunkt ist hier eher, dass die App das Veröffentlichen nicht zu erlauben scheint, aber das Teilen von Belagerungsberichten (also das eigentliche Posten) in der App möglich ist, sofern diese vorab schon in der Browserversion veröffentlicht wurden. Auch die eigener Belagerungen, anscheinend. Das würde dies erklären:Ich kann mir das nicht ganz erklären, vielleicht liegt hier ein Missverständnis vor.
Momentan kann man in der App nur die Belagerung teilen, wenn man selbst belagert wird. Nicht wenn man jemanden belagert.
Die Funktion für eigene Belagerungen werden wir in der Zukunft noch einbauen.
Der zugehörige Fehlerbericht steht aktuell noch auf "Bestätigt" und nicht auf "Behoben", sodass ich der Einfachheit halber annehme, dass das noch der aktuelle Stand ist. Ich selbst nutze die App nicht und kann es daher nicht testen.nun faey das kann nicht sein^^
weil wir im IC das Thema auch hatten und dort haben es mehrere Member versucht und wir haben auch in unsern Allys nachgefragt
Ergebnis war das einige (unter anderem die Hölländische IClerin) sehr wohl eine eigene Belagerung posten konnte
Die Frage is jetzt
wie kann die was machen in der app das noch gar nicht eingebaut worden ist?
Ergebnis war das einige (unter anderem die Hölländische IClerin) sehr wohl eine eigene Belagerung posten konnte
Die Frage is jetzt
wie kann die was machen in der app das noch gar nicht eingebaut worden ist?
Eigentlich kann das nicht sein und ich gehe davon aus, dass es sich um ein Missverständnis handelt.Das wurde mir allerdings auch anders berichtet.
Ich habe doch deutlich geschrieben, dass das Veröffentlichen über die App nicht funktioniert, und auch in der zitierten Fehlermeldung steht das so. AnWePe schrieb aber, dass eine IC-Kollegin über die App eigene Belagerungsberichte posten konnte - von veröffentlichen war da ja nicht die Rede. Und das dürfte auch das eigentliche Missverständnis sein.Könnt Ihr mal bitte die Personen darum bitten, einen Printscreen von dem Button "veröffentlichen" zu machen
Danke dir, wir leiten den Wunsch weiter, die App-Updates wieder regelmäßig neben der Beschreibung in den Stores auch im Forum zu posten.Zum einen können bestimmte Verbesserungen der App, wenn sie denn hier erwähnt würden, Spieler dazu bewegen, sich auch die App zu holen - die sie bisher eventuell wegen fehlender Funktionen verweigert haben.
Die Changelogs waren - wie die Browser-Changelogs auch - gleichzeitig auch Vorschau darauf, was das nächste Update beinhaltet (und wann es stattfindet).
Zudem führt es den Feedback-Thread zu den App-Updates ad absurdum. Wenn deren Inhalte hier gar nicht mehr veröffentlicht werden, kann darüber auch nicht im Forum diskutiert werden.
Das liegt an den Änderungen, die gerade am System für die Pushbenachrichtigungen durchgeführt werden. Es ist ein Zwischenschritt, lasst euch davon nicht irritieren.Und jedes mal wenn man neu lädt kommt
"Push nachrichten wurden für dieses Gerät registriert"
Sony Z1 CompactSamsung S6
Android 7.0
App: 2.177.0
Tritt auf wenn man Aktionen auf einer Welt durchgeführt hat, eine Zeit lang nichts macht, dann wieder die App aus dem Zwischenspeicher (oder wie nennt man das, wenn man links unten den Knopf drückt und die letzten geöffneten Apps sieht?) holt.
Wechselt man die Welt, oder geht raus, loggt sich erneut ein, funktioniert es erst einmal.