Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

HeRzBlUt75

Gast
Wie gesagt - man kann es nur beurteilen, wenn man beide Versionen gespielt hat/spielt.

Ich habe auch schon mehrfach versucht V2 zu spielen, habe erfahrungen mit V2 gesammelt... und es ist nicht mein Ding.

Ich habe mich nicht für eine Version entschieden - ich spiele auf beiden Versionen! Dennoch bin ich für das Update, damit mein noch größerer Account auch Version 2 hat. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Die die sich für V2 entschieden haben, haben die Möglichkeit sich in einer V2 Welt anzumelden. Ein V1 Spieler hat nicht diese auswahl wenn die alten Welten umgestellt werden... V1 Spieler, die keine andere Welt spielen möchten werden demnach gezwungen V2 zu spielen... Was ist nun da dran so schwer zu verstehen?
 

-Dr. House-

Gast
Ich habe auch schon mehrfach versucht V2 zu spielen, habe erfahrungen mit V2 gesammelt... und es ist nicht mein Ding.



Die die sich für V2 entschieden haben, haben die Möglichkeit sich in einer V2 Welt anzumelden. Ein V1 Spieler hat nicht diese auswahl wenn die alten Welten umgestellt werden... V1 Spieler, die keine andere Welt spielen möchten werden demnach gezwungen V2 zu spielen... Was ist nun da dran so schwer zu verstehen?

Es ist wirklich sinnlos mit dir zu diskutieren.
Ich bin weiterhin V1 Spieler und habe daher auch das Recht für die Umstellung gehabt. Aber das willst du ja nicht verstehen.
 

Asoilex

Gast
Ich habe auch schon mehrfach versucht V2 zu spielen, habe erfahrungen mit V2 gesammelt... und es ist nicht mein Ding.



Die die sich für V2 entschieden haben, haben die Möglichkeit sich in einer V2 Welt anzumelden. Ein V1 Spieler hat nicht diese auswahl wenn die alten Welten umgestellt werden... V1 Spieler, die keine andere Welt spielen möchten werden demnach gezwungen V2 zu spielen... Was ist nun da dran so schwer zu verstehen?

Du erwartest doch nicht ernsthaft eine objektive Antwort von einer Innogames-Marionette.
 

Petopolis

Gast
Vorallem wenn die V1 Welten tot wären, dann würde es wohl kaum so eine große Resonanz gegen V2 geben!

PS: Auf das Halloween event konnten wir gut und gerne verzichten! Weil es hier ja von einem spieler als ein so tolles feature dargestellt wurde....das is lächerlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

geastrix

Gast
Ich finde Dr. House hat in diesem Fall ( In NUR diesem Fall ) aber recht, sry
 

HeRzBlUt75

Gast
Es ist wirklich sinnlos mit dir zu diskutieren.
Ich bin weiterhin V1 Spieler und habe daher auch das Recht für die Umstellung gehabt. Aber das willst du ja nicht verstehen.

Welches Recht haben die V1-Spieler, die nur V1-Spielen wollen? Das würde also heißen... dass genau diese Spieler kein Recht haben!
 

-Dr. House-

Gast
Vorallem wenn die V1 Welten tot wären, dann würde es wohl kaum so eine große Resonanz gegen V2 geben!

Wo gibt es hier denn eine große Resonanz?
Es sind wenn es hoch kommt 50 Spieler, die sich hier im Forum über die Abstimmung aufregen. Das auch die Spielermasse gerechnet ist absolut nichts.
 

Edelzicke

Gast
Ihr habt Abgestimmt.

Wenn jemand mit der Wahl einer Partei nicht einverstanden ist, kann man auch nicht eine Neuwahl fordern.
Ich verstehe wirklich nicht was ihr damit erreichen wollt. Die Abstimmung war Eindeutig und V2 wird kommen. Das ist Fakt.
 

Lofotenmann

Gast
Wo gibt es hier denn eine große Resonanz?
Es sind wenn es hoch kommt 50 Spieler, die sich hier im Forum über die Abstimmung aufregen. Das auch die Spielermasse gerechnet ist absolut nichts.



Nichts, das ist wohl kaum der korrekte Begriff für 50 Kunden, wenn auch vielleicht nicht alles zahlende, aber immerhin Kunden. Ich würde mich ein wenig komisch fühlen, wenn ich in einem großen Supermarkt vor einer Käsetheke stehe und eine bestimmte Sorte erfrage und bekomme dann als Antwort: "Sie sind nichts im Verhältnis zu allen anderen Kunden und daher bekommen Sie ihren Käse nicht". Logische Konsequenz für mich wäre, ich meide künftig diesen Supermarkt und erzähle es auch allen anderen, ob die es nun hören wollen oder nicht. Mit dem Ergebnis, da eventuell auch zahlende Kunden der Masse nicht mehr dort einkaufen gehen.
 

leader21

Gast
PS: Auf das Halloween event konnten wir gut und gerne verzichten! Weil es hier ja von einem spieler als ein so tolles feature dargestellt wurde....das is lächerlich!

Du willst es auch nicht verstehen, sorry - es geht doch um den Vergleich dass V2 weiter entwickelt wird und V1 nicht mehr. Was ist wenn irgendwann mal V3 oder V4 rauskommt und das besser sein wird als alles bisher dagewesene - angenommen - und Du spielst immernoch V1 ...
 

geastrix

Gast
Ihr habt Abgestimmt.

Wenn jemand mit der Wahl einer Partei nicht einverstanden ist, kann man auch nicht eine Neuwahl fordern.
Ich verstehe wirklich nicht was ihr damit erreichen wollt. Die Abstimmung war Eindeutig und V2 wird kommen. Das ist Fakt.

Bei einer manipulierten Wahl ( Ich rede nicht von der Manipulation des Endergebnisses, sondern der Zuschaustellung ) kann man das aber sehr wohl, oder, Edelzicke ?
 

Spartan0815

Gast
Bei uns auf My läuft gerade eine neue Umfrage (dazu ist extra ein Forum für die Top 25 Allianzen vernetzt worden) und bereits jetzt ist eine deutliche Mehrheit GEGEN 2.0 sieht also genauso aus wie bei allen anderen. Diese Umfrage ist neutral, da wird keiner beeinflusst, gezwungen oder sonst was.

Lustig wie es Innogames geschafft hat dass Feinde plötzlich zu Verbündete werden:D
 

Petopolis

Gast
@Edelzicke...bist eigentlich ne nette, kann da och sehr jut leiden.

Aber eure weiße weste Meinung is mir echt zu hoch....umfrage und wahl war alles rechtens sicher!!!!seid ihr schon im land der träume oder wie?

Legt doch einfach mal die wahlbeteiligung etc pp...ales was an infos dazugehört offen!
 

Gondi

Gast
Nabend allerseits!
Muss mich doch mal wieder zu Wort melden. Ich stehe voll und ganz hinter Dr.House. Er macht einen super Job hier!

Hier reden 50 Leute und haben dabei 100 Meinungen. Sagt mal merkt Ihr nicht dass sich hier alles wiederholt und ihr Euch im Kreis dreht? Ist doch alles gesagt worden oder?

Und ich gebe King Dingeling absolut recht wenn er sagt dass sich mit diesem Schritt Inno den Kundenstamm der aktiven Spieler halten wird.

Überlegt Euch wo Ihr beim Start von V2 stehen wollt und macht bis dahin das beste draus!

V1 ist TOT - schon seit MONATEN - habt ihr das nicht gecheckt!? Soll ich nochmal an den tollen Helloween event erinnern der nur auf V2 stattfand?! Und weitere Features die es in V1 gar nicht gibt - den Angriffsplaner z.b. usw. Also wirklich - es gibt gute Gründe für V2. Und wer kein Premium nutzen will der braucht es doch auch nicht. Das ist ein ganz anderes Thema und hat nicht mit V1 / V2 Umstellung zu tun. Das war schon seit jeher ein Stein des Anstosses zwischen den PA / NonPA Spielern. Wenn auch V2 mehr Premium Features ins Spiel bringt - ein PA Spieler wird sicherlich nicht alle nutzen - wer von uns gibt schon 100 Euro um Monat für Grepo aus wa?! Ausser man veranstaltet eine Olympiade nach der anderen ... Anderes Thema - ich sagte es bereits.

Also - Leute - bleibt friedlich und bekämpft Euch im Spiel und nicht hier.

In diesem Sinn - Dr. House weiter so!

Es Grüßt Euch Streithammel
Lead von Delta

Also sorry immer die gleichen drei oder vier die alles schönreden wollen ich drehe mich so lange im kreis wie ich das will und nicht wie ihr das wollt.
V2 tolles halloween special da scheiss ich drauf und meine meinung lass ich mir von niemanden wegreden. Und friedlich bin ich eh da brauch ich keine Aufforderung dazu.

Ich sags jetzt mal deutlicher wenn 99 % denken das was nicht stimmt nützt es auch nichts wenn 1 % immer das Gegenteil behaupten
Und wenn ihr noch 20 Spielern die Ergebnisse zusendet ich habe sie nicht gesehn und glaube nach unseren Umfragen nicht an die Richtigkeit der Zahlen. Ende der Durchsage.

Und wenn ich auf Specials und Weltwunder und Popups keinen Bock habe lasse ich mir von Euch nicht reinreden und meine Meinung darf ich ja dazu äussern ( schaut mal auf den Titel des Forums )
Warum macht ihr denn keinen eigenes Thema auf ?
Die tollen Features auf V2 das megakrasse Halloween special dort könnt ihr euch austoben.

Jetzt erklärt mir mal wo denn hier im tread die 62 % sind und für v2 voten ????
Ich lese maximal 5 !!
Und jetzt zählt mal fleissig mit und überzeugt mich vom Gegenteil !
 

menfire

Gast
Wo gibt es hier denn eine große Resonanz?
Es sind wenn es hoch kommt 50 Spieler, die sich hier im Forum über die Abstimmung aufregen. Das auch die Spielermasse gerechnet ist absolut nichts.

Falsch!

Allein ich zähle in meiner Ally und in den BNDs mind. auch 70-90 Spieler(3+2+2 für 2.0) die da gegen sind, ein blöder schnitt aber naja!:rolleyes:

Wir werden sehen wie es weitergeht! Aber einzelne Umfragen pro Welt wären echt besser!
 

DeletedUser27666

Gast
Ihr habt Abgestimmt.

Wenn jemand mit der Wahl einer Partei nicht einverstanden ist, kann man auch nicht eine Neuwahl fordern.
Ich verstehe wirklich nicht was ihr damit erreichen wollt. Die Abstimmung war Eindeutig und V2 wird kommen. Das ist Fakt.

aber man könnte die Abstimmung auf alle Welten einzeln machen. Denn ihr seht ja selber wie viele gegen V2 sind. wenn z.b. nur alpha und beta mit ihrer 1speed langweilig finden können doch nicht alle die V2 nehmen!!

GEGEN V2 :grepolis: Graf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Dr. House-

Gast
Nichts, das ist wohl kaum der korrekte Begriff für 50 Kunden, wenn auch vielleicht nicht alles zahlende, aber immerhin Kunden. Ich würde mich ein wenig komisch fühlen, wenn ich in einem großen Supermarkt vor einer Käsetheke stehe und eine bestimmte Sorte erfrage und bekomme dann als Antwort: "Sie sind nichts im Verhältnis zu allen anderen Kunden und daher bekommen Sie ihren Käse nicht". Logische Konsequenz für mich wäre, ich meide künftig diesen Supermarkt und erzähle es auch allen anderen, ob die es nun hören wollen oder nicht. Mit dem Ergebnis, da eventuell auch zahlende Kunden der Masse nicht mehr dort einkaufen gehen.

Wenn der Käse aber nicht genug gefragt wird, wird er auch aus dem Sortiment genommen.
 

Lofotenmann

Gast
Ihr habt Abgestimmt.

Wenn jemand mit der Wahl einer Partei nicht einverstanden ist, kann man auch nicht eine Neuwahl fordern.
Ich verstehe wirklich nicht was ihr damit erreichen wollt. Die Abstimmung war Eindeutig und V2 wird kommen. Das ist Fakt.


Doch, das kann man, wenn man Wahlfälschern eine Wahlfälschung nachweisen kann und wenn diese ein solches Ausmaß hat, das mit ziemlicher Sicherheit ein anderes Ergebnis entstanden wäre.
Wobei ich hier jetzt ausdrücklich keinen Zusammenhang zu irgendeiner Abstimmung bei Grepolis hergestellt sehen möchte.
 

Petopolis

Gast
Du willst es auch nicht verstehen, sorry - es geht doch um den Vergleich dass V2 weiter entwickelt wird und V1 nicht mehr. Was ist wenn irgendwann mal V3 oder V4 rauskommt und das besser sein wird als alles bisher dagewesene - angenommen - und Du spielst immernoch V1 ...

Ich und viele andere brauchen solche tollen events sicher nicht nur um zu rechtfertigen, dass v2 bombe is und v1 scheisse! Ich komm prima zurecht so!

Ich kann mich nur mit V1 arangieren schluss aus basta!

.....aber der technische aufwand ist ja wirklich so dermaßen hoch kleinere dinge zu ändern...das können wir inno wirklich nicht länger zumuten....träum weiter
 
Oben