Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

Ehrlich gemeinte Frage :

Was erhofft ihr euch davon ?

...dass wir weiterspielen dürfen? Wie bisher? Glücklich und ambitioniert?
Warum lese ich nicht von Dir, dass sich Innogames aufgrund der vielen Meldungen und der riesigen entstandenen Dynamik zur Rettung "unseres" Grepospiels nochmals Gedanken zum weiteren Vorgehen macht? Das wäre doch angebracht, oder etwa nicht???
 

Die große Cora

Gast
OMG... jep wenn ich das so mach sitz ich demnächst allein in der Kneipe.... ob das der Chefin dann gefällt ????:confused:

wo doch eigentlich jeder auf jeden cent angewiesen ist, ist das vieleicht der verkehrte Weg...
So hält man keine Kunden, so vergrault man sie!!!
 

Edelzicke

Gast
...dass wir weiterspielen dürfen? Wie bisher? Glücklich und ambitioniert?
Warum lese ich nicht von Dir, dass sich Innogames aufgrund der vielen Meldungen und der riesigen entstandenen Dynamik zur Rettung "unseres" Grepospiels nochmals Gedanken zum weiteren Vorgehen macht? Das wäre doch angebracht, oder etwa nicht???


Wieso wäre das angebracht?

Es wurde eine Umfrage gemacht, die Ihr gefordert habt.
Diese Umfrage ergab V2, und nun wird es auch kommen.
 

Edelzicke

Gast
Genau eine Umfrage.... Die wenn man nicht genau ließt was da steht für Inno aus geht!!!

Da wären wir nun wieder in der Werbung.

Welcher Hersteller wirbt für ein Produkt das nicht mehr weiterentwickelt wird ?

Keiner!

Es wurde darauf aufmerksam gemacht, das dieses Produlkt nicht mehr weiter entwickelt wird. Auf Nachfrage war man sogar noch bereit diese Information wieder rauszunehmen.

Jede Firma die Webung macht, bewirbt das neue Produkt.
 

Hujo21

Gast
Ehrlich gemeinte Frage :

Was erhofft ihr euch davon ?


Die Umfrage war lange gefordert. Die Umfrage war nun da, und es ist entschieden. Egal was ihr auch immer hier nun an Umfragen ins Leben ruft, das Thema ist durch V2 wird kommen. Wem das nicht gefällt, ist nicht gezwungen dieses Spiel zu spielen.


Hallo Edelzicke,

ja was erhoffen wir uns wohl davon.

Vielleicht das man mal ehrlich zu den Spielern ist. ^^

Jedoch warum sollten wir das von euch verlangen, dass Ergebnis stand doch schon vorher fest und die Abstimmung war doch nur Augenwischerei, hätte man besser nicht gemacht. lol

Natürlich ist keiner gezwungen das Spiel zu spielen, es gibt ja noch genug die das Spiel spielen.

Nur mit dem löschen das finde ich auch nicht gut, da ja dann Platz ist für neue Spieler, besser ist man setzt kein Gold mehr ein und spielt ohne weiter, dann mal schauen wie lange die Server so ohne Gold weiter laufen. ^^

Gruß Hujo

spiele auf Lambda und habe das spielen auf Omikon schon eingestellt.

Unsere Ally war zu 100% gegen V2.0
 
;) Kann es sein, dass Du etwas stur bist?
Der rechtsstaatliche Wert dieser Umfrage ist gleich null! Aber das weisst Du.
Also warum diese Sturheit? Alle wissen, dass V1 in den alten Welten beliebter ist. Deshalb fühlen sich ja auch alle so hilflos und gedemütigt.
Macht das Spass, oder kannst Du es Dir einfach nicht leisten, das ganze dilletantische Vorgehen bei dieser sogenannten Abstimmung etwas kritisch zu hinterfragen?
 

ASTRdD

Gast
Genau eine Umfrage.... Die wenn man nicht genau ließt was da steht für Inno aus geht!!!

Also, lt. Infos wurde die Sicherheitsfrage im Laufe der Umfrage entfernt... Auch wenn es besser gewesen wäre, diese daher neu zu starten, ist das Ergebnis doch vorhanden. Und wie gesagt...

Gehen wir davon aus, dass jede 1.x Welt um die 3000 Spieler habt, sind eure Umfrageeinstellungen hier aus euren Alli nicht wirklich representativ.

Nochmal, es gibt einige die dafür waren, die werden sich hier nicht äußern, da diese sich nicht den gemecker auf sich ziehen wollen. Doch ihr könnt definitiv nicht für 3000 Spieler sprechen (auch wenn nur 10 % aller Wahlberechtigten überhaut teil genommen hat)...

Nun frage ich mal fies... Warum haben denn eure Leute, die bei euren internen Umfragen mit Nein gestimmt haben, nicht an der richtigen Umfrage teilgenommen? Oder haben sie dies aber dann doch für ja gestimmt? Wisst ihr dass?

Also im Endeffekt, ist es so das es kommen wird, und ich denke für viele wird es ne Umstellung sein... Aber wenn es einmal läuft, glaubt mir, macht das spielen 2.x viel mehr Spaß...
 

Petopolis

Gast
prätorianus.....natürlich können sie das nicht....allein schon wie sie sich ausdrücken...wie spieler?...sicher nicht...eher wie der verlängerte Inno Arm!....die 2.0 ums verrecken lieben!
 

wanderer11

Gast
Wenn es doch schon 2.0 Welten gibt, warum diese Umfrage????

Lasst doch alles beim alten... Die jenigen die 2.0 spielen wollen sollen halt dort hin gehen und fertig!

Bei anderen Browser Games gibt es solch Diskusionen gar nicht erst.
Da bleibt alles so wie es ist und fertig!

Ach ja, und die Werbung solltet ihr dann auch überarbeiten lassen!
 

Neliostar

Gast
Man man, es ist mir schon fast egal, ob nun 2.0 kommt oder nicht.
Wie hier von Seiten des "Supports" mit zahlender Kundschaft umgesprungen wird, haut doch dem Fass den Boden aus.
Sorry, Edelzicke, aber dein Name passt echt. Sowas geht einfach nicht.
Auf Seite 65 zu schreiben, was wollt ihr, es kommt, ätsch.
Hammerhart, zeigt eben doch, das professionelle Supporter gefragt sind.
 

ASTRdD

Gast
Les die alten Threads, seit Monaten wurde genau nach so einer Umfrage gefragt. Seit Einführung der ersten V2 Welt.

Seit Monaten? Wohl eher seit Einführung der WWs :p
Und bevor wieder einer schümpft... Seit dem es Grepo gibt, wollten alle Ziele haben, nun habt ihr die (wie auch immer die im Endeffekt dargestellt werden, wird wo anders diskutiert) und dann ist es auch nicht richtig?

Man fragt sogar, statt zu machen.... Und dann passt es auch nicht?
Ich denke ganz ehrlich:

Selbst wenn Inno die Umfrage neu gestartet hätte, hätte der Thread hier nicht anders ausgesehen... Wobei dann der Manipulationsvorwurf noch weniger halt hätte...
 

Petopolis

Gast
Aber wenn es einmal läuft, glaubt mir, macht das spielen 2.x viel mehr Spaß...

Sach ma denkst du, du hast es hier mit noobs zu tun????..habe mir 2.0 ausreichend gegeben um zu sagen das es der letzte mist is!.......vermisst dich nicht gerade i-wo ein 2.0 macht sau viel spaß thread???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18920

Gast
2.o

so wie andere so bin auch ich dagegen
wir wünschen das es so bleibt
:grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:
 

ASTRdD

Gast
Wenn es doch schon 2.0 Welten gibt, warum diese Umfrage????

Lasst doch alles beim alten... Die jenigen die 2.0 spielen wollen sollen halt dort hin gehen und fertig!

Bei anderen Browser Games gibt es solch Diskusionen gar nicht erst.
Da bleibt alles so wie es ist und fertig!

Ach ja, und die Werbung solltet ihr dann auch überarbeiten lassen!


Die Frage kann ich dir beantworten. Ich habe zuvor schon geschrieben, dass es einige große Spieler gibt, die NIE 2.x begonnen haben... Einfach aus einen Grund. Dieser ist... Das man einfach nicht nochmal von vorn anfangen wollte!

Willst du diesen Spielern nun vorwerfen das die nun die Gelegenheit ergreifen wollen und ein Update wünschen? Wo alles an Städte, Allis etc. so bleibt? Ist das Fair von euch und dir?

Ich denke Nicht.!

Man man, es ist mir schon fast egal, ob nun 2.0 kommt oder nicht.
Wie hier von Seiten des "Supports" mit zahlender Kundschaft umgesprungen wird, haut doch dem Fass den Boden aus.
Sorry, Edelzicke, aber dein Name passt echt. Sowas geht einfach nicht.
Auf Seite 65 zu schreiben, was wollt ihr, es kommt, ätsch.
Hammerhart, zeigt eben doch, das professionelle Supporter gefragt sind.

Bei manchen Aussagen kann ich dir da nur zustimmen, manchmal sollte man als Supporter doch eher seine Wortwahl zu überdenken... Auch wenn es brennt sollte manches nicht so raus kommen...

Sach ma denkst du, du hast es hier mit noobs zu tun????..habe mir 2.0 ausreichend gegeben um zu sagen das es der letzte mist is!.......vermisst dich nicht gerade i-wo ein 2.0 macht sau viel spaß thread???

Das überzeugt mich nicht wirklich. Wie lang hast du gespielt?
 
Oben