Feedback: Die mythische Henne

DeletedUser27145

Gast
Damit man auch mal was gutes sagt: Ich finde es toll das es keinen Helden als Belohnung gibt für das Event :)
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo!
Ich hab ein Tool gebastelt, damit wir die Rezepte sammeln können. Wäre schön, wenn einige sich beteiligen, damit wir alle 120 finden können
smiley_emoticons_smilenew.gif


http://de.grepolisqt.de/oster-event-2015-tipps-und-rezepte


Gruß
Quack
 

DeletedUser46445

Gast
Auch nicht schlecht ... Wortspielerei oder grepo infiziert^^
ilydhgqn82.jpg
 

Lunathk1

Gast
wieso sieht man da die top Eier golder nicht? also wieso wird die rangliste nicht angezeigt! MINUS :D
 

DeletedUser41767

Gast
wieso sieht man da die top Eier golder nicht? also wieso wird die rangliste nicht angezeigt! MINUS :D

Ganz schwaches Event. Erstmal ist es 100% goldabhängig und dann weiß man noch nicht mal wie viel man bezahlen muss um unter die ersten Ränge zu kommen, aber das soll wahrscheinlich nur die ganze Nummer verschleiern.
 

DeletedUser28628

Gast
In den Städten, wo man die 27k Resis in sein Stufe 30 Lager gebracht hat.
 

DeletedUser29255

Gast
Man kann ja zwischendurch mit einem Teil der Einheiten einen Gegner angreifen oder angegriffen werden. :)


Das angreifen muss ich nun ja auch zwischendurch machen aber wirklich nachgedacht hat keiner oder? ^^

Da merkt man das den ENtwicklern das spielen ihres Spieles mehr Last als Freude ist ^^

und hieß es nicht mal die Verstärkung wird abgeschwächt weil die zu stark ist nun kannste eig nen ausgebauten BH 2 mal auffüllen
 

DeletedUser26326

Gast
und hieß es nicht mal die Verstärkung wird abgeschwächt weil die zu stark ist

Nein, es hieß immer, dass keine extra Anpassungen für schnellere Welten geplant sind.

Ein neuer Spieler auf einer Speed 1 Welt erhält 1 Eriny pro Stunde, alle anderen Werte hängen dann davon ab:
1 x Spielfortschritt (1, 2 oder 3) x Weltengeschwindigkeit (1, 2, 3 oder 4)

Also gibt es dann, um bei den Erinyen zu bleiben, alles zwischen:
1 x 1 x 1 = 1 Erinys / Stunde
und
1 x 3 x 4 = 12 Erinyen / Stunde
 
Nein, es hieß immer, dass keine extra Anpassungen für schnellere Welten geplant sind.

Ein neuer Spieler auf einer Speed 1 Welt erhält 1 Eriny pro Stunde, alle anderen Werte hängen dann davon ab:
1 x Spielfortschritt (1, 2 oder 3) x Weltengeschwindigkeit (1, 2, 3 oder 4)

Also gibt es dann, um bei den Erinyen zu bleiben, alles zwischen:
1 x 1 x 1 = 1 Erinys / Stunde
und
1 x 3 x 4 = 12 Erinyen / Stunde

Nein, es wurde dereinst gesagt, dass es Erinyen nur auf einer Stufe (also ohne Levelangabe) gäbe, da sie ansonsten als Eventbelohnung zu mächtig würden.

Diese schlichte Weisheit scheint in Vergessenheit geraten zu sein.

wieivele KS kann man denn kriegen ? und wodurch ?

Für den jeweiligen König der Powergolder, der erster im Tagesranking des Events wird, wird jeden zweiten Tag eine Kulturstufe ausgelobt. Das Ganze im Wechsel mit dem 5er-Pack "schnellerer Händler für 8 Wochen", der auch heute schon zu haben ist. Bei 19 Tagen Eventlaufzeit stehen also zusätzlich 9 Kulturstufen zur Disposition, und dazu die eine Kulturstufe, die alle, also auch die Nichtgolder, erreichen können.

Zu den Belohnungen für die Sieger im Gesamtranking, siehe hier und folgende:

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?31839-Ostern-2015&p=486545&viewfull=1#post486545

Ich hatte in jenem Thread im Anschluss schon kommentiert, und meine Meinung hat sich seither nicht geändert:

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?31839-Ostern-2015&p=486571&viewfull=1#post486571
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allen Leuten, die ich auf den Betas nach ihrem Schnitt gefragt hatte, lag dieser bei ca. 3 Harmoniepunkten pro Ei, oder sogar etwas darunter. Und das waren nicht gerade wenig Leute...^^
 

-Kvothe-

Gast
Ich hatte ~2,5 HP pro Ei auf der Beta :(

Aber entweder wurde die Wahrscheinlichkeit Honig (seltenste Zutat) zu finden erhöht oder ich habe da gerade Glück. Auf 2 Welten 1 bzw. 2 Honig gefunden, das kenne ich von ähnlichen Events ganz anders, wo ich im Schnitt 0,5 pro Tag gefunden habe.
 
Oben