Feedback: Forumsevent: Hilf dem liebeskranken Seemann!

MDGeist74

Gast
Morgen werden wir versuchen weitere Preise für euch zu organisieren, so eine gute Beteiligung sollte auch gewürdigt werden. :grepolis:
Mal neugierig frag, welche weiteren Preise?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Der bisherige Anreiß war doch immer der Gold Gewinn! Wie wollt Ihr das machen, ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Ich kann mir nicht vorstellen, das Inno sein Goldtresor dafür noch einmal öffnet.
 

DeletedUser25900

Gast
das spielt keine rolle mMn..

es geht um die geste, um das zeichen, dass alle merken, dass man sich um die com kümmert - und das allein ist schon gut
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
wie w*a*re es denn mall mit neuen belonugen auser gold z.b. kulturpunkte oder truppen oder ein held oder bessere angriffs und verteidigungs verde so was w*a*re mall geil
 

DeletedUser45886

Gast
Würde mir als Belonung wünschen meine gesuchten Bilder zu bekommen
Das würde mich Glücklich machen.

Zum Puzzle, Zuviele Teile auf zu kleinen Raum. Da werde ich ganz wirr im Kopf
aber bin Froh es geschaft zu haben :D Bin gespannt ob ich irgendwas Gewinne
Als Geschenk währe auch 1 Gold schön. Bitte mehr davon Danke.

Gruss papahomeme

PS: Wo kann man das Ingame Lösen ?
Ich weis von den Firefox Cache das es eine
Animierte Meehrjungfrau ist, Aber wo die erscheint,
Leider keine Ahnung. Bitte um Erklährung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Götter des Skorpions

Gast
Screenshot

wie geht das, das ich den Screenshot hier hochlade??? Müsste diesen ja erstmal wo speichern und wie dann weiter???:(:(
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
s6 geht es

Screenshot = Strg + Druck (neben den F Tasten normal)
-) Programm nutzen zwecks Abspeicherung, in dem Falle weils die meisten Leute am PC haben (Paint öffnen), dort auf einfügen oder das Tastenkürzel Strg + v eingeben.
-)Datei anschließend abspeichern

Jetzt gibt es 2 weitere Vorgehensweisen:
entweder:
-) Im Internet ein Programm suchen das Bilder hochlädt (https://www.google.at/search?q=bilder+hochladen&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=Z8_bVNbDNIboUu6VhJAE
-) Eventacc PN-Nachricht öffnen und den entsprechenden Link der generiert wird posten (empfielt sich vorschau zu drücken und zu kucken ob eh alles funzt, bzw man zu dem entsprechenden Bild weitergeleitet wird)

oder
-) Man drück in diesem Forum in irgendeinem Thread auf Antworten
-) Wählt aus den Buttons über dem Schreibtextfeld, Grafik einfügen aus
-) Es öffnet sich ein neues Fenster, dort wählt ihr vom Computer auswählen aus
-) Bild raussuchen das ihr gescreent habt
-) den generierten Link, welcher anschließend als Text zur Verfügung steht (schaut in etwas so aus
 

DeletedUser26326

Gast
wie w*a*re es denn mall mit neuen belonugen auser gold z.b. kulturpunkte oder truppen oder ein held oder bessere angriffs und verteidigungs verde so was w*a*re mall geil

Effekte (wie z.B. aus Events) sind theoretisch auch möglich, falls die mehr gewünscht sind als Gold. ;)
 

DeletedUser50695

Gast
Fand es gut nette abwechlung und dafür kann man was gewinnen. ca. 1 h gebraucht.
Nur meine alten Augen haben leichte Probleme mit den weisen teilen gehabt da nicht die ganze umrandung zu sehen war.
 

*IMPERATOR*

Gast
Ey was soll dieser !§#$%&??

Richtet mal euren Entwicklern nen Gruß aus, dass man die !§#$%&? auch Speicher soll. Da schließ ich diesen !§#$%&? und soll im ernst von vorne beginnen? Lächerlich

na na, ein bischen durchblicken muss man schon^^

Das Puzzle ist doch der reinste Witz^^

Die Chance die 1000 gold zu bekommen ist eh viel zu niedrig, und auf die kann ich auch gerne Verzichten
smiley_emoticons_lol.gif

manchen Leuten kann man halt gar nichts recht machen.

Also ich finde es ist ein recht lustiges Event und hat Spass gemacht, hab ca. 1 Stunde dafür gebraucht.
Na ja, die Preise sind nicht gerade überragend - aber für mich Nebensache^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zoelis

Gast
Ey was soll dieser ****?

Richtet mal euren Entwicklern nen Gruß aus, dass man die **** auch Speicher soll. Da schließ ich diesen **** und soll im ernst von vorne beginnen? Lächerlich

Das Puzzle ist kein ingame Feature, dies haben wir auf einer kostenlosen Seite generieren lassen und lediglich den Code in der Nachricht eingebaut. Einen Direktlink zu dem Puzzle findest auch in der Forumsankündigung, dort wird es allerdings auch nicht gespeichert, wenn du den Tab bzw. den Browser schließt.

ja,der Preis is lächerlich!hat aber Spass gemacht.

Die Preise sollen bei solchen Events auch eigentlich nicht im Vordergrund stehen, sondern der Spaß!
Hier handelt es sich um ein Community Event, was wir als deutsches Team für euch veranstalten. Da wir dies nun auch regelmäßiger machen möchten, sind die Preise dann eben auch nicht so extrem hoch und wir bekommen dafür auch nicht extra neue Spielfeatures. ;)

ich find ihr macht ein guten job
smiley_emoticons_cuinlove.gif

Dankeschön! :D

PS: Wo kann man das Ingame Lösen ?
Ich weis von den Firefox Cache das es eine
Animierte Meehrjungfrau ist, Aber wo die erscheint,
Leider keine Ahnung. Bitte um Erklährung.

Wenn du ein bisschen wartest, erscheint in der ingame Nachricht ein Ladebalken und dort wird das Puzzle dann geladen. :)
 

Abendstern 83

Gast
mir hat es gefallen und ich hatte spaß daran. auch das bild ist richtig schön! :D
 

MDGeist74

Gast
wie w*a*re es denn mall mit neuen belonugen auser gold z.b. kulturpunkte oder truppen oder ein held oder bessere angriffs und verteidigungs verde so was w*a*re mall geil
Ein Held als Belohnung, möchte ich nur sehr ungern bekommen.
Der gammelt eh nur in der Ecke bei mir rum, über das andere wie Kulturpunkte oder Truppen sollte man wirklich mal drüber nachdenken.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

DeletedUser50113

Gast
Habe das auch nochmal mit dem Screenshot geschickt

Meine Meinung zum Event:
Ich finde diese Events ganz lustig habe etwa 2,5 Stunden gebraucht um das Puzzle zu machen, aber ich habe es mit leidenschaft getan. Vielleicht lag es auch an meinen schlechten Kenntnissen, dass es so lange gedauert hat :D habe so etwas schon lange nicht mehr gemacht.
Muss sagen, bin wie wahrscheinlich viele andere auch, durch die Rundmail bzw. Ankündigung Ingame(Grepolis) auf dieses Event aufmerksam geworden. Meiner Meinung nach, sollten Events immer durch Ankündigungen im Spiel unterstützt werden. Es werden mehr Leute angesprochen ;)
 

DeletedUser27145

Gast
Erstuanlich das so viele leute hier Grepo Spielen können ohne zu wissen wie man Screenshots macht :D

PS: Sehr lustiges Puzzlespiel, macht spaß. Jedoch finde ich sind die Belohnungen für Platz 5 und 4 etwas erbärmlich.. Das könnte man sich dann auch direkt sparen.
 

-Kvothe-

Gast
Ich müßte jetzt erst mal schauen, was es als 4.+5. überhaut gibt ;)

Ich finde die Preise wirklich nebensächlich. Zwei Stunden mal was Anderes gemacht hier, den Grips ein wenig benutzt und wenn mir dann später mal eine gute Fee (oder vielleicht eher Meerjungfrau) noch etwas Gold schenkt, werde ich kein Wort der Klage finden.

Beide Daumen hoch!
 

Zoelis

Gast
Wir sind aber dennoch schon dabei mehr Preise zu organisieren. ;)
Wir werden euch da im Laufe des Tages nochmal informieren!
 
ich finde das war ein schönes Event, aber bekommt man irgendwie ingame eine Nachricht ob man was gewonnen hat oder nicht, oder bekommt man generell nur eine Nachricht wenn man was gewonnen hat?
 
Oben