Feedback Frag den Teamler

DeletedUser54031

Gast
Find ich auch aber hab ne Frage wie lang hat man Zeit um die Antwort zu geben
 

DeletedUser16979

Gast
Find ich auch aber hab ne Frage wie lang hat man Zeit um die Antwort zu geben

24h Stunden ist das Zeitlimit
Morgen Abend um 21 Uhr kommt die nächste Frage

Ich lass es fix einfügen mit der Zeitangabe, ist mir leider durchgerutscht.
Danke für die Info
 

MDGeist74

Gast
24h Stunden ist das Zeitlimit
Morgen Abend um 21 Uhr kommt die nächste Frage

Ich lass es fix einfügen mit der Zeitangabe, ist mir leider durchgerutscht.
Danke für die Info

Na Du..hast Dir mal wieder haufen Arbeit gemacht mein Freund..
smiley_emoticons_bravo2.gif

Habe ne kurze Frage deshalb, musst der ganze Namen ausgeschrieben werden wie im Wiki? Oder sind auch Spiel gebräuchliche Abkürzungen erlaubt.
smiley_emoticons_confusednew.gif


LG
Hui Buh
 

DeletedUser16979

Gast
Na Du..hast Dir mal wieder haufen Arbeit gemacht mein Freund..
smiley_emoticons_bravo2.gif

Habe ne kurze Frage deshalb, musst der ganze Namen ausgeschrieben werden wie im Wiki? Oder sind auch Spiel gebräuchliche Abkürzungen erlaubt.
smiley_emoticons_confusednew.gif


LG
Hui Buh

Das kannst du halten wie der Mann auf dem Mond.
Es muss so sein, dass es für uns verständlich ist. Wer auf Nummer sicher gehen Will soll es Ausschreiben :)
 

MDGeist74

Gast
Das kannst du halten wie der Mann auf dem Mond.
Da die meisten ja von Euch selber spielen, bleibt ich den ab morgen bei den Spiel gebräuchlichen Abkürzungen. Das scheint ne lustige Nummer zuwerden hier, wie das Puzzel damals.
smiley_emoticons_party.gif

Aber komm Mir nicht mit einer Frage über "Integralrechnung"..da hört der Spaß bei Mir auf..
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser52848

Gast
Da hab ich doch glatt auch mal eine Frage parat, wieviele Teamler beantworten intern die Frage?
 

DeletedUser16979

Gast
Da hab ich doch glatt auch mal eine Frage parat, wieviele Teamler beantworten intern die Frage?

Wir haben die Fragen vor dem Event beantworten lassen, damit es nicht zu Abweichungen kommt und immer die selben Teamler geantwortet haben.

Insgesamt haben wir die Antworten von ALLEN Teamlern außer einer Person. Ein Teamler war/ist leider persönlich verhindert und konnte die Fragen nicht beantworten. Ansonsten haben alle teilgenommen, auch die CM´s (alle 4)
 

MDGeist74

Gast
Wir haben die Fragen vor dem Event beantworten lassen, damit es nicht zu Abweichungen kommt und immer die selben Teamler geantwortet haben.

Insgesamt haben wir die Antworten von ALLEN Teamlern außer einer Person. Ein Teamler war/ist leider persönlich verhindert und konnte die Fragen nicht beantworten. Ansonsten haben alle teilgenommen, auch die CM´s (alle 4)
Eine Frage habe ich noch Set..habt ja was von einer Strichliste geschrieben..müsste dann ja für jeden Tag ein Strichliste geben..wird diese Strichliste zusammen..mit den meisten Antworten von Euch auch veröffentlicht..Ihr könnte Uns ja sonst erzählen im Himmel ist Jahrmarkt..so als Vergleich oder ist das wieder so eine Event..wo der lustige Zufallsgenerator wieder mal zuschlägt..
smiley_emoticons_hust.gif


smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Hui Buh
 

DeletedUser16979

Gast
Um eine Größere Spannung im Spiel zu halten, werden wir täglich NUR die Antwort veröffentlichen, die die meisten Teamler abgegeben haben. Damit wird es auch keine Zwischenstände geben.
In der finalen Auflösung liefern wir für die vergangen Tage die restlichen Lösungen nach.

Denke das sollte alles Beantworten :)
 

DeletedUser25900

Gast
hier störts mich gar nich wenn neue sachen implementert werden :D:D
 

DeletedUser49197

Gast
Ich weiß, dass es nur ein Beispiel sein soll, aber mich hätte dann schon interessiert, welche zwei Teamler "Sonne" als Lieblingsplanet genannt haben :)

Ansonsten ein schönes Spiel, vielen Dank.
 

nightdragger

Gast
Viel Spaß noch beim PN's auswerten. Das ist ja schlimmer als die Arbeit von Sisyphus.
Habt ihr irgendwelche Anforderungen/wünsche wie die PN aussehen soll?
(zb. "Lieblingseinheit - US-Navy Seal" in die Betreffszeile, weil man dann die Nachricht nichtmal öffnen müsste)
 

DeletedUser53701

Gast
Klasse Idee. Bin gespannt auf die nächsten Fragen.
Und ich fand das Puzzle auch sehr gut, war anfangs sehr einfach und am Ende ganz schön schwierig. Hat Spass gemacht.
 

DeletedUser16979

Gast
Viel Spaß noch beim PN's auswerten. Das ist ja schlimmer als die Arbeit von Sisyphus.
Habt ihr irgendwelche Anforderungen/wünsche wie die PN aussehen soll?
(zb. "Lieblingseinheit - US-Navy Seal" in die Betreffszeile, weil man dann die Nachricht nichtmal öffnen müsste)

Wir öffnen sowieso jede PN :)
wäre aber hilfreich wen ihr eure Antwort evl direkt noch markiert (fett oder so)
 
Oben