Feedback: Kommandant für Rom

DeletedUser37581

Gast
und nun bekommt man seit Tagen immer mehr Nachrichten angezeigt, welche den täglichen Rang verkünden. Es kommt zwar nur eine an, aber angezeigt werden mehrere. Heute sind es 4 ... es kommt also jeden Tag eine dazu.
Nur gut, dass das Spektakel bald vorüber ist. Ansonsten könnte man sich vor Nachrichten nicht mehr retten.
smiley_emoticons_irre4.gif
 

Dolly4

Gast
hallo,
hatte jmd von euch auch den fehler beim heilen der truppen mit 100 gold wurden die gegnerischen truppen auch geheilt?
 
Ich habe auf ein paar Welten versucht in der Gesamt-Rangliste nach oben zu kommen.
Das beste was ich ohne Goldeinsatz erreichen konnte war auf Hyper Platz 8 und aud Delos Patz 3
Die Gewinner müssen deutlich über 600 Punkte haben. Auf den jüngeren Welten wahrscheinlich an die 1.000 Punkte.

Rangliste_Delos.jpg
 

DeletedUser12245

Gast
bitte so ein event in den nächsten 3 jahren nicht wieder...
 

Diesen super schwülstige und schmalzige Text finde ich - man merkt es meinen Worten sicher auch an - ungemein schrecklich. ich wollte schon bei meinen eigenen erhaltenen Briefen etwas schreiben, konnte mich aber gerade noch zurückhalten aber wenn ich das hier so lese, eine einzige Werbeveranstaltung um im nächsten Event noch glohrreicher darzustehen, um den Wunsch nach noch mehr Ruhm zu haben....

boa....

Dabei habe ich gar nichts gegen Geschichten oder in sich aufbauende verschachtelte Stories, aber sie müssen immer das gewisse etwas behalten. Entweder n bissel Witz, Sartiere, möglicherweise ein bisschen lehrreich sein bzw. wirkliche Geschichte... aber nicht so was

Sucht Euch einfach n neuen Storyschreiber!
 

DeletedUser29593

Gast
hallo,
hatte jmd von euch auch den fehler beim heilen der truppen mit 100 gold wurden die gegnerischen truppen auch geheilt?

das ist die steilste Nummer hier....lach.....wenn gründlich goldig dann richtig goldig für alle....:grepolis::D

Na ja, kann mal vorkommen. Ist hart. Vielleicht bekommst du dein Gold zurück, wenn du ein Ticket aufgibst. Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolly4

Gast
bevor ich damit an den support gehe, würde mich interessieren ob es auch anderen so ergangen ist ...sonst ist die antwort von denen ja schon vorprogrammiert .... beweisen kann ich es ja nicht mehr
 
Nach einer gewissen Wartezeit erscheinen wieder gegnerische Truppen auf bereits "abgearbeiteten" Schlachtfeldern. Ich könnte mir also vorstellen, dass bei Dir durch eine entsprechende zeitliche Überschneidung lediglich der Eindruck entstanden sein könnte, dass auch die gegnerischen Truppen geheilt wurden, während einfach nur die fragliche Wartezeit abgelaufen war, nach der ohnehin wieder neue Einheiten auf dem Schlachtfeld Einzug gehalten hätten.

Leider schriebst Du ja nicht, in welcher Situation genau Dir das passiert ist, so dass man das nicht wirklich beurteilen kann. Mir selbst sind beim Heilen noch keine Fehler aufgefallen - aber das mag daran liegen, dass ich äußerst selten von dieser Möglichkeit Gebrauch mache.
 

DeletedUser43267

Gast
Das einzige, was mir dazu einfällt:
Hurra, es ist vorbei!
 
Oben