Feedback: Start von Welt Dyme (DE70) am 15.01.2015

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum

DeletedUser764

Gast
könnte das fast wie eine Classic-Welt laufen!
Gabs zwar so noch nie auf einer Welt, aber es ist durchaus förderlicher für eine Classic Welt die PAs zu verteuern, um die ganzen neuen PA-Einführungen damit ein wenig zu kompensieren...
Auch wenn es ein Meilenstein sein würde eine Classic Welt zu bringen, den mit wenig Zeitaufwand an viel Ressis zu kommen, wie es bei v1 der Fall war, mit dem kann Inno nicht/kaum dienen, laut einer Aussage von der Qualitätssicherung.
 

*vollbesoffen*

Gast
Hallo Inno

also ich bin auf dieser neuen Welt gestartet um mir einfach mal selbst ein Bild zu machen.
Ich bin kein PGU sondern ein Normal Golder, sprich ich setze mir eine Grenze.
Nun hab ich mir mein Konto voll gemacht und werde mein Gold nicht los, da ich außer den Premium Add-On´s nichts nutzen werde, weil mir einfach der Sofortkauf, in der Kosten - Nutzen Rechnung definitiv zu viel ist.
Ich kann es nachvollziehen das ihr diesen Weg geht, aber die Halbierung solltet ihr, wegen des Kaufes, nicht weglassen.
Was ich bisher an Feedback bei anderen Spielern so hörte, werden die meisten es wohl genauso handhaben.

Genauso ist es und es werden immer weniger werden hier auf dieser Welt...durch das weglassen der Bauzeithalbierung haben nur die Reichen und vielverdiener die möglichkeit sich mit Gold an die vorderste Front aufzubauen und die was nicht viel Geld haben aber trotzdem regelmässig ihr sauer verdientes Geld in Gold reinstecken, werden hier aufhören....das hat Innogames sehr gut eingefedelt, aber es hat auch was gutes bei der ganzen Sache, damit schissen sie sich selber ins Out, weil sie nichts mehr verdienen werden damit.
Über den Sofortkauf sage ich gar nichts dazu das ist doch eh selbsterklärend für jeden normal denkenden Mensch.
Die Feedbacks sprechen eh für sich....ich habe schon mit genug Goldspieler gesprochen und die sagen auch dasselbe, das sie es bald sein lassen werden.
 

DeletedUser40397

Gast
Fehlt nurnoch das man Stadtfeste ect. durch sofortkauf kaufen kann -.-'
 

Aozora

Gast
Dafür gibts doch schon die olympischen spiele, was denkst du woher die mit den meisten punkten ihre ganzen slots herhaben^^ bestimmt nicht durch bashen
 

DeletedUser51241

Gast
Muss als Grepo-neuling sagen, dass das Spiel zu Beginn wirklich gut war, aber mit der Sofortkaufoption für fast alles hat sich das sehr relativiert! Ein bisschen Geld für Gold für Verwalter, Kapitän etc. ist ok, aber dass man nun alles mit Gold erwerben kann :-/

Was ist geblieben?

Vorsichtiges Siedeln in der Nähe der Ally, nach einer UT braucht man Tage als Normalspieler, um die Off/Deff wieder aufzubauen und am Ende hat man vom gebasht werden zwar Unmengen von Kulturpunkten, aber keine Städte mehr ...

Ich schau mir das noch ein wenig an, aber Dyme sieht mich nicht wieder, Grepo gesamt muss ich mir überlegen

Geld regiert die Welt - aber wenn nur mehr Goldspieler da sind, wirds für die auch fad
 

DeletedUser48461

Gast
Da passt das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr.
Inno, ihr seid das nicht wert. Keinen Cent seid ihr mehr wert.
Ich spiel noch meine alten Welten zu Ende, solange es dort noch keinen Sofortkauf gibt.

dieser meinung möchte ich mich mal anschließen! Ich hab die Welt ausprobiert und wurde ein paar stunden nach Ende des Anfängerschutzes von irgendwelchen goldern mit der Sofortkauf-Funktion erschlagen. Voll ausgebaute Städte im Anfängerschutz sind nicht normal! Inno, ihr macht das spiel kaputt! Wenn das nicht wieder abgeschafft wird spiel ich auch nur noch meine beiden Welten zu ende und dann ist schluss, wobei ich eigentlich noch lust auf ne neue Welt hätte.

Nachtrag: Ich hab auf Dyme kurz nach Weltstart angefangen, nur um das klar zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MADINI2

Gast
Klasse Idee von Inno auf ner Speed 1 Welt den Gott Aremis mit Illusion einzuführen. Der Gegner kommt jetzt schon so oft genug Feige im NB und als OFF-Spieler auf meine Mauer 0 mit ständig Flugzeug dank dem "Power-Golder-Event" Ostern. Und jetzt werden auch wohl noch Illusionen (oder auch nicht) mit 2/3 Stunden-LZ im NB losgeschickt, dass man sich noch mitten in der nacht nen wecker stellen darf und dann bestimmt merkt, dass sowieso nix war...fesselt einen ja richtig ans game mit einem fetten grinsen und spaß-faktor...not
 

MADINI2

Gast
Spiel doch SimCity, oder ist das zu brutal weil es da Überschwemmmungen gibt?

ich kenne mich mit simcity nicht aus, aber du bestimmt...illusion hört sich schwer danach an oder hat das was mit krieg bzw. bash zu tun? Also im NB mit 2-3h LZ ist das schon dufte...dachte GREPO ist immer noch ein spiel, was spaß machen soll, anscheinend ist es nur noch ein produkt mit kunden und nervensägen (PS: ne stadt habe ich schon lange nicht mehr verloren, geschweige denn wegen einem guten gegner oder einer guten aktion)
 
Oben