Feedback: Start von Welt Dyme (DE70) am 15.01.2015

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum

DeletedUser764

Gast
Das hängen der Bauschleife nachdem man gratis das Gebäude fertigstellt ist ein Krampf, kann ich nur bestätigen.
Von der schnelleren Fertigstellung (5min Ersparnis) bin ich durchaus überrascht, ist an sich nicht schlecht. (Wusste ja wie es anfangs sein müsste und welche Vorteile es bringt, aber es ist was anderes wenn man direkt spielt)
Nur anfängerfreundlich ist das Gratisfertigstellsystem ebenfalls nicht, da dem Anfänger weniger Zeit bleibt zu überdenken wie er/sie am sinnvollsten vorgehen sollte. Aber man muss sich auch vor Augen halten, wie sollte ein Anfänger bereits wissen wie er/sie sich am entscheiden soll, bzw kann er sich auch ohne dem schnelleren Fertigstellen, falsch entscheiden....

Das V2 Farmsystem ist dafür nach wie vor voll fürn Hugo und auch der Grund warum ich nicht (mehr so ohne weiteres) spielen werde.^^
Und nach einer 3/4 - 1h ist es überhaupt keine Kunst über 1k Punkte zu haben, bei der Speed 2 Welt und dem 5min Kürzprogramm.
Das Sofortkaufprogramm in der Theorie gefällt mir dafür weiterhin, da es noch immer vermutlich eine Ausbremsung der meisten PA-Nutzer bewirkt.

Bei wie viel liegt derzeit die Nummer 1?
1,85k aber Punkte alleine kämpfen nicht. ;)
 

MDGeist74

Gast
Das V2 Farmsystem ist dafür nach wie vor voll fürn Hugo und auch der Grund warum ich nicht (mehr so ohne weiteres) spielen werde.^^
Tust Mir mal Bitte einen persönlichen Gefallen, wenn es Dir keine Umstände macht. Schicke Mir doch mal Bitte ein PN, welche Unterschiede es zwischen dem V1 und V2 Farmsystem gibt. Das alte Farmsystem kennen ich leider nicht! Nebenbei finde ich diese Abkürzung V1 & V2 irgendwie !§#$%&?, erinnert mich alles an einen wahnsinnigen und völlig durch geknallten Österreicher.
 

DeletedUser29255

Gast
Ist es eig normal das ich bei Gebäuden nurnoch die einzelnen Zeiten sehe aber nicht mehr wenn alles fertig ist ?
 

DeletedUser44349

Gast
abzocken

was soll das mit speed 1
ferner sollen wir ja wohl mit den kauf der truppen und staedte nur noch abgezockt werden
so verliert innogame immer mehr alte spieler
sollte sich das nicht aendern werde ich hier auch schluss machen
dies ist nicht mehr das spiel wie vor 3 jahren
von mir gibt es ab sofort keinen euro mehr fuer gold
 

LEXX1981

Gast
du darfst die ganzen Bonis Forschungen und Atalanta nicht vergessen mit diesen 3 Sachen setzt ich in einer Nachbarstadt ein Kolo mit einer LZ unter 5min.
 
Also ich hab zu meiner Nachbarstadt Kololaufzeit von 28 Minuten.
Das ist ohne Forschung, Leuchtturm, Held oder Boni.
Das kann dann mal jemand ausrechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LEXX1981

Gast
ok es sind nicht ganz 9,5min aber ich denke das ist auch schon ziemlich schnell in der zeit kannst du nicht wirklich viel tun.
 

DeletedUser37666

Gast
Hallo Inno

also ich bin auf dieser neuen Welt gestartet um mir einfach mal selbst ein Bild zu machen.
Ich bin kein PGU sondern ein Normal Golder, sprich ich setze mir eine Grenze.
Nun hab ich mir mein Konto voll gemacht und werde mein Gold nicht los, da ich außer den Premium Add-On´s nichts nutzen werde, weil mir einfach der Sofortkauf, in der Kosten - Nutzen Rechnung definitiv zu viel ist.
Ich kann es nachvollziehen das ihr diesen Weg geht, aber die Halbierung solltet ihr, wegen des Kaufes, nicht weglassen.
Was ich bisher an Feedback bei anderen Spielern so hörte, werden die meisten es wohl genauso handhaben.
 

DeletedUser45688

Gast
auf der anderen seite, lässt sich eben anhand der spielerpkt zumindest beurteilen, das weniger gegoldet wird.

allein das ist doch schon erfreulich, für diejenigen, die die powergolder zu schnell fanden.
Es besteht zwar nach wie vor, die möglichkeit sofort zu kaufen, so intensiv wird es aber anscheinend nicht genutzt,
 

DeletedUser49369

Gast
ich finds toll, weniger hardcore-golder unterwegs, selbst die kaputtesten mäßigen sich. das mag zwar vielleicht nicht das sein, was sich inno damit (finanziell) erhofft hat, aber ich bin der meinung, dass die welt wirklich spaßig werden könnte.
 

DeletedUser45688

Gast
genauso siehts aus, denke alleine die möglichkeit des sofortkaufes schreckt viele noch ab zu starten.

Was eigentlich schade für die welt ist.
 
genauso siehts aus, denke alleine die möglichkeit des sofortkaufes schreckt viele noch ab zu starten.

Was eigentlich schade für die welt ist.

Das liegt daran das die Top 10 schon so viele Punkte mittels Gold gemacht haben das man sie nie einholen wird.
Diese PGUs machen alles kaputt. ^^
 

Real Estonia C.F

Gast
Die Welt mag ich Tolle Alli und die Gold kaufer lassen kaufen ich bin ein Este und gebrauche kein Gold :p
 
Oben