Feedback und Diskussion Büttenreden-Event

MDGeist74

Gast
Mal neu aufgemacht..weil der verlinkte von Sponge_Bob..dort keine Disskussion zulässt..
smiley_emoticons_lol.gif



"Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?

Willkommen zur Beklopptenzeit!

Mer kenne des aus Akte X,

doch Mulder rufe hilft da nix,

des kommt durch Strahle aus dem All,

und plötzlisch ist dann Karneval!

LG
Geisti
 

Thera

Gast
Der Geisti der spielt Grepolis,
dass er die Engerl liebt, das is g'wiss!

Reimen kann er auch,
wie es will der Faschingsbrauch!

Helau, Alaaf, Leilei und was es sonst noch gibt!​
 

Bechju

Gast
Bei euch läuft doch ein Rädchen im Dreck.
Wenn schon Karneval dann so das alle was davon haben und nicht nur das Narrenvolk die das ganze Jahr im Keller hocken und schmollen und dann einmal in Jahr rauszukommen und dann meinen Lustig zu sein .
Arme irre Allaf
 

Diodemus

Gast
Tywin, neues Schild, nett ;)
Gibt es eine Chance dass die Rede weiterkommt, wenn Kritik an Inno vorkommt?
 

Diodemus

Gast
Achja, das Bild in der Event-Ankündigung wird nicht angezeigt (oder liegt das an meinen PC)
 

DeletedUser29

Gast
Wir haben schon einige gute und vielversprechende Einsendungen bekommen. Wir hoffen, wir bekommen noch einige!
 
Als echter Norddeutscher ist die fünfte Jahreszeit einfach nicht die meine :rolleyes:

Aber die Idee, die Events wieder aufleben zu lassen finde ich wunderbar! Danke Dir! Sponge_Bob86 und das Du weiterhin so tolle Ideen hast!

Irgendwann kommt bestimmt für jeden das Richtige ;)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Wieso legt Ihr eigentlich den Event-Kalender nicht neu auf? Der hat mir weit besser gefallen, als dieses Event im Forum hier.
smiley_emoticons_confusednew.gif


LG
Geisti

Wir haben den Eventkalender noch immer auf unserer "Wunschliste" und ganz bestimmt nicht vergessen :)
Allerdings ist er von der Priorität eher "nice to have", sodass unsere Prioritäten momentan eher bei anderen Themen wie Helden, Rebalancing und Weltwunder-Revamp liegen.
 

Diodemus

Gast
Der Eventkalender wäre ungefähr 10.10²² mal mehr "Nice to have" als die Helden, aber mehr dazu in meinen Gedicht, wenn es nicht weiterkommt, kommt es in den Rebalancing Feedbackthread :D
 

MDGeist74

Gast
Wir haben den Eventkalender noch immer auf unserer "Wunschliste" und ganz bestimmt nicht vergessen :)
Allerdings ist er von der Priorität eher "nice to have", sodass unsere Prioritäten momentan eher bei anderen Themen wie Helden, Rebalancing und Weltwunder-Revamp liegen.
So wie die Priorität für die Classic Welt, bei Euch in den Kleller gerutscht ist. Wenn ich das Wort "Wunschliste" schon höre, stehen Mir sämtliche Nackenhaare zuberge.
smiley_emoticons_musketiere_fechtend.gif


LG
Geisti
 

MDGeist74

Gast
Nach welchen Geschichtspunkten werden eigentlich die eingesendeten Büttenreden ausgesucht, Dir Ihr dann Uns hier zur Abstimmung geht?
smiley_emoticons_confusednew.gif


LG
Geisti
 

DeletedUser26326

Gast
Nach welchen Geschichtspunkten werden eigentlich die eingesendeten Büttenreden ausgesucht, Dir Ihr dann Uns hier zur Abstimmung geht?
smiley_emoticons_confusednew.gif


Diese Auswahl ist leider immer subjektiv, der eine findet die eine besser, der andere eine andere. Anders ist dies bei über 100 Einsendungen aber auch nicht möglich.
 
Oben