Feedback: Update auf Version 2.86

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum

DeletedUser25900

Gast
xbmhlvhj33.jpg


kann jmd den ersten punkt ein wenig erklären?

beim 2ten wär mir lieber gewesen, man würde alles andere an deses fehler "zurück"anpassen
 

DeletedUser26326

Gast
xbmhlvhj33.jpg


kann jmd den ersten punkt ein wenig erklären?

beim 2ten wär mir lieber gewesen, man würde alles andere an deses fehler "zurück"anpassen

Es geht um das "<"-Symbol vor dem Stadtnamen, wie hier im Bild:

jmiQN5j.png


http://forum.de.grepolis.com/project.php?issueid=6537
Wird nicht behoben?`
Dürfte doch nicht so sonderlich kompliziert sein...
Der Fehler wurde erst vor kurzem gemeldet und ist aktuell noch nicht behoben.
 

DeletedUser22012

Gast
...In diesem Update haben wir hauptsächlich an technischen Verbesserungen im Hintergrund gearbeitet, aber auch Zeit gefunden, um einige Fehler zu eliminieren.

Wird da etwa schon der Fehler mit den BD korrigiert ?
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser25900

Gast
danke, tywin.. also keine verschlimmbesserung. immerhin
 

Supermeier

Gast
Da die Meinung der Spieler eh nicht interessiert / zensiert wird, wird das hier mein einziger Post zu diesem Thema bleiben.
Auch wenn auf den ersten Blick keine weiteren Verschlimmerungen zu sehen sind, habe ich doch so meine Befürchtungen. Nichtssagende Ankündigungen mit verheerenden Folgen kennen wir ja nun...
 

DeletedUser48688

Gast
Es ist kein Fehler und wenn du hier dem Team damit auf den Wecker gehst, bringt das auch nichts.

Oh, es gibt schon einen Fehler bei den BD, der auch weitergeleitet wurde, bekannt ist und an dem gearbeitet wird.
Und eines habe ich aus dem letzten Feedbackthread gelernt... Fehler gibt man per Ticket ab und nicht als Feedback.

Ich bin ja auch schon gespannt, wann und wie der behoben wird. Na ja, gespannt ist vielleicht der falsche Ausdruck. Ich frage mich, ob der Fehler behoben wird, bevor meine Welt geschlossen wird.
 

DeletedUser33787

Gast
Ich verstehe das aber immer noch nicht... Es wurde in dem anderen Thread eindeutig bewiesen, dass es ein Fehler ist...
 

DeletedUser26326

Gast
Was ist mit dem Fehler bei den BD???

Aktuell fehlen noch einige Änderungen bei den Bauerndörfern (z.B. Tooltip und Übersicht) und am Markt als Teil des Gesamtpakets. Die fehlenden Änderungen bei den Bauerndörfern schaffen es hoffentlich noch ins Update 2.86 am Mittwoch, die Überarbeitung des Marktes wird aber leider erst mit dem Update auf Version 2.87 ins Spiel kommen.
 

DeletedUser25349

Gast
Ich bin über die "Fehlfunktion" bei den Bd gar nicht so unglücklich.
Wenn die illegalen Farmbots dadurch nicht funktionieren, würde ich das im Rahmen der Spielgerechtigkeit sogar als überaus positiv bezeichnen.
 

DeletedUser25900

Gast
solche änderungen setzen einen farmbot vlt paar tage ausser gefecht.. danach gibt es einen, der besser ist und angepasst wurde
 

DeletedUser764

Gast
Der Farmboot wird sich schneller an das neues System gewöhnen als du :p
 

DeletedUser50003

Gast
In diesem Update haben wir hauptsächlich an technischen Verbesserungen im Hintergrund gearbeitet, ...

Davon merke ich nichts, leider ist wieder einmal das Gegenteil der Fall. Seit dem update, bleibt das Spiel wieder viel öfter "hängen", wenn man durch die Städte klickt. Will man dann in einer Stadt etwas machen, geht nichts -- außer ein leeres Fenster und das rotierende G. Nach Drücken von F5 ist man dann bei einer Stadt, die man schon lange durchgeklickt hat. Überhaupt sind Browserverlauf löschen und F5 wieder Dauergäste, bevor man einige Aktionen ausführen kannt. Wenn selbst das Farmen der Bauerndörfer mit Kapitän wie heute nicht mehr ohne Unterbrechungen mit dem rotierenden G klappt und selbst F5 nichts mehr nutzt, weil immer wieder mal der gesamte browser einfriert, ist dann bald Schluss mit Traurig.
 

DeletedUser764

Gast
In diesem Update haben wir hauptsächlich an technischen Verbesserungen im Hintergrund gearbeitet, ...

Davon merke ich nichts, leider ist wieder einmal das Gegenteil der Fall. Seit dem update, bleibt das Spiel wieder viel öfter "hängen", wenn man durch die Städte klickt. Will man dann in einer Stadt etwas machen, geht nichts -- außer ein leeres Fenster und das rotierende G. Nach Drücken von F5 ist man dann bei einer Stadt, die man schon lange durchgeklickt hat. Überhaupt sind Browserverlauf löschen und F5 wieder Dauergäste, bevor man einige Aktionen ausführen kannt. Wenn selbst das Farmen der Bauerndörfer mit Kapitän wie heute nicht mehr ohne Unterbrechungen mit dem rotierenden G klappt und selbst F5 nichts mehr nutzt, weil immer wieder mal der gesamte browser einfriert, ist dann bald Schluss mit Traurig.
Kann ich nur bestätigen.
 

DeletedUser51374

Gast
Derzeit ist es echt eine Qual Grepo zu spielen. Hab pro Stunde mindestens 3 oder 4 Mal die umgestaltete Sanduhr für mindestens 10 Sekunden auf dem Bildschirm.

Stadtwechel sind richtig übel und auch das Forum lädt ewig.

EDIT: Kaum schreibt man was schon spackt Grepo wieder rum, bravo!

EDIT EDIT: Jetzt spackt auch noch das öffentliche Forum rum :D Und nein es geht nicht nur mir so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben