Feedback: Update der Grepolis-App auf Version 2.68

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum

DeletedUser24302

Gast
Ich finde es unnötig, das kommende events vorbereitet werden, anstatt dass das jetzige event integriert wird.
 

DeletedUser42812

Gast
Sei froh, dass kommende Events dann möglich sind ;)
Wenn du wegen dem jetzigen schauen willst, dies ist jetzt auf dem Handybrowser möglich dank Dio ;)
Schreib ihn einfach an, er wird es dir sicher gern erklären
 

DeletedUser24302

Gast
Sei froh, dass kommende Events dann möglich sind ;)
Wenn du wegen dem jetzigen schauen willst, dies ist jetzt auf dem Handybrowser möglich dank Dio ;)
Schreib ihn einfach an, er wird es dir sicher gern erklären

Ich weiss, aber mein Internet ist so langsam, das der tampermonkey Browser fast 10 Minuten zum laden braucht.
 
App startet schon seit Tagen nicht mehr...bzw. starten scheint nicht das Problem zu sein. Nicht beim Laden zu Crashen ist wohl schwer...großes Lob an die Programmierer


NICHT
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Was soll das? Von einer App die nur hin und wieder mal im Forum und bei den BDs abschmiert zu einer App die noch nicht mal zu Ende laden kann? Oder sind hier wieder die Leute mit den besten und neusten Handys im Vorteil und der Rest kann gucken wo er bleibt?

Warum wird die mobile Version nicht mal auf den neusten Stand gebracht? Quests und Helden fehlen da immer noch...wenigstens ist die Performance da top^^
 

RonsLT

Gast
na das macht ja nicht viel Hoffnung. Die Crashes bei den BD finde ich nicht sehr spielentscheidend, aber wenn die App jetzt auf älteren handies nicht einmal mehr lädt, kann ichs bald bleiben lassen. Vom Forum halte ich mich in der App schon länger fern, da kann man nicht einmal das jeweilige Thema lesen und BB-Codes von Städten anklicken hängt sich auch alles auf

und was ist das neue Feature - Gebäude könnnen mit doppeltippen geöffnet werden -
Das ging eine Ewigkeit schon mit einmal tippen. (allerdings nicht in 2.67)
Mehr gibts wohl in den Patchnotes nicht -- kann man somit auslassen diese version, sofern nicht irgendwer etwas positives findet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben