Feedback: Update der Grepolis-App auf Version 2.70

DeletedUser29255

Gast
Ist das Update schuld das bei manchen heute der App Alarm mal wieder nicht ging ^^

Scheint immer so nachdem es ein Update gab und jemand das geupdated hat das der Alarm nicht geht
 

DeletedUser26326

Gast
Nein, dies heute war ein Problem mit dem Server, von dem alle Spiele von InnoGames betroffen waren.
 

DeletedUser34044

Gast
...und so können die, die es bemerken, wieder Fehler von Innogames ausnutzen und Kolos stellen, bzw. Angriffe fahren, ohne das sie bemerkt werden...

zählt das eigentlich auch zum ausnutzen von Bugs? Und ist somit gegen die Regeln?
 

DeletedUser27145

Gast
Tja dann ist wohl jeder aktive Spieler ein Bug User? Ich merke mir doch nicht ob nen Feind App hat und greife ihn dann deswegen nicht an? Ausserdem Besuche ich meine "freunde" fast jeden Tag mindestens einmal Morgens ;) Deswegen bin ich aber kein buguser.
 

LEXX1981

Gast
Ich bin da mal auf ne Idee gekommen wer den Alarm per App nutzt kann daraufhin nicht mehr interagieren mit der App ich glaube das währ die pure Folter für die APPuser
 

DeletedUser38403

Gast
Hoffentlich werden damit einige Fehler behoben.

Keine Ahnung wie oft die Message "Es ist ein interner Fehler aufgetreten, das Entwicklerteam wurde informiert, bitte logge dich später erneut ein" in letzter Zeit auftauchte & man automatisch ausgeloggt wurde (immer wenn man angegriffen wird). Es ist langsam nicht nur nervig, sondern wir sind an einem Punkt angekommen, an dem es einfach keinen Spass mehr macht Grepo per App zu zocken. Von den langen Ladezeiten bei Stadtwechseln, oder vom hängen im Stadtmenü mal abgesehen, gibt es eine Reihe Bugs oder nervige "Features" wie das Doppelklicken um bestimmte Funktionen aufzurufen, was nicht nur Zeit sondern auch Nerven raubt.

Weiterhin sollte man mal intensiv daran arbeiten :
- BB Codes zu integrieren
- Berichte darzustellen
- Forum überarbeiten

Beste Grüße von einem genervten App Nutzer.

PS : Mag mir das Update gar nicht runterziehen wird von Mal zu Mal schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47082

Gast
Klasse app vielleicht sollten die Programmierer anlässlich des 5. Geburtstags nicht so viel trinken. Denn seit dem update komme ich nicht mehr ins Spiel! Bin leider tagsüber auf die app angewiesen... naja so macht es keinen Spass... dass nicht alles reibungslos läuft ok.. aber warum wird an sachen rumprogrammiert die eigentlich funktionieren... achja guten morgen ^^
 

DeletedUser37791

Gast
gebe Theile ja ungern recht, aber seit dem Update bekommt man noch öfters die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten, bitte logge dich erneut ein". Also mal wieder eine Verschlimmbesserung auf ganzer Line.

cowquq2foog1qrbee.gif
 

DeletedUser37791

Gast
seit dem neusten update,funktioniert die Stadtansicht noch nichtmal. Da bekommt man iwas angezeigt!!! in ner FS Stadt hafen 5 obwohl er 30 ist, usw.
 
Oben