Fehler im Wiki

Arvorenn

Gast

DeletedUser12371

Gast
also ich weis nicht ob ich hier richtig bin,
habe unter helfe fehler gefunden

Senat gebäude von stufe 1 auf stufe 2 werden 2 Bhp verbraucht, aber es sind 3 als ergebnis eingegeben was sicht stimmen kann (hoffe das es nicht im spiel so ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arvorenn

Gast
Bei welchem Gebäude meinst du?
Bitte beachte, dass generell die Anzahl der insgesamt für alle bisher gebauten Stufen verbrauchten Bevölkerung angegeben wird - die für die Stufe neu verbrauchte Bevölkerung wird in Klammern mit +-Zeichen davor angegeben.
 

Arvorenn

Gast
so habe es ein gefügt

Ok, also, es entspricht meiner obigen Erklärung:

Senat gebäude von stufe 1 auf stufe 2 werden 2 Bhp verbraucht, aber es sind 3 als ergebnis eingegeben was sicht stimmen kann (hoffe das es nicht im spiel so ist)

Es werden zwei Bhp durch die Stufe 2 verbraucht, allerdings wurde durch Stufe 1 auch schon einer verbraucht. Macht insgesamt 3 Bhp, die durch den Senat verbraucht sind.
Deshalb auch die Angabe 3 (+2) dort.
 

DeletedUser12371

Gast
Ok, also, es entspricht meiner obigen Erklärung:



Es werden zwei Bhp durch die Stufe 2 verbraucht, allerdings wurde durch Stufe 1 auch schon einer verbraucht. Macht insgesamt 3 Bhp, die durch den Senat verbraucht sind.
Deshalb auch die Angabe 3 (+2) dort.

wieso 1 es sind 2 in der stufe 1 und dann kommen noch 2 von der stufe 2 sind dann 4 da stehet aber 3

frm00012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Micas75

Gast
Spione

Hallo. Bei mir ist das so, ich versende Spione, das Silber wird abgezogen aber es läuft kein spio.. hab as nun bei 3 verschiedene städte gebracht und zwar wir das silber verhauen aber kein spio geht da los.. liegt das bei euch??


Und mal so am rande, wenn ihr wollt das wir bereits Theads benutzen um unsere fragen zu stellen solltet ihr sie nicht schliessen ;)
 

Arvorenn

Gast
Und mal so am rande, wenn ihr wollt das wir bereits Theads benutzen um unsere fragen zu stellen solltet ihr sie nicht schliessen ;)

Schon - aber wenn ein existierender Thread mit dem Thema geschlossen ist und nicht die gewünschte Antwort liefert, lieber einen neuen aufmachen, als themenfremd zu posten.

Im Unterforum "Textfehler" beim Threadtitel "Fehler in der Hilfe" ist das tatsächlich etwas gewagt - melde dich besser unter "Fehlermeldungen" ;)
 

Sanjara

Gast
Ich glaube, dein Problem gehört eher ins Fehler-Forum. Das findest du hier :)

mein Kollege war schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-powermansw-

Gast
Pegasus in der Übersicht der mythischen Einheiten

Hallo liebes Team,

unter dem genannten Link
http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Mythische_Einheiten

wird die Einheit des Pegasus mit "850" Deff gegen Schlagschaden ausgewiesen.

Richtig wie auch in anderen Bereichen dargestellt sind "900"

Hoffe so ist der Thread richtig genutzt.

Gruss -powermansw-:D
 

darkkiller

Gast
der zweite teil ist nicht für dich oder verstehst du fixed nicht?
 
Oben