Fehlerhafter Kampfbericht

Ossylant

Gast
du_gre10.jpg



Wie kann das sein das meine Fusstruppen keine Wirkung zeigen?
Als ich angegriffen wurde habe ich meine Truppen zu meinem Allianzmitglied geschickt. Als ich belagert wurde hab ich ihn gebeten meine Truppen zurück zu schicken. Als sie ankamen hab ich diesen bericht bekommen.

Desweiteren habe ich unterstützung von meiner Allianz angefordert. Aber als sie ankam hat sie nicht den Angreifer zerstört sondern sich bei ihm angeschlossen.

Da stimmt doch was nicht. Bitte um Hilfe
 

asdfgh12345

Gast
Support

Melde das mal beim Support.Das ist doch unmöglich das er keine Truppen verliert.Ist warscheinlich ein Fehler.:mad:
 

Katetze

Gast
Der Bericht sieht definitiv nach Bug aus, also mal dringend an den Support wenden.

Desweiteren habe ich unterstützung von meiner Allianz angefordert. Aber als sie ankam hat sie nicht den Angreifer zerstört sondern sich bei ihm angeschlossen.

Wenn Deine Ally Dir helfen will muss sie Deine Polis während der Belagerung ANGREIFEN, nur dann wird der Belagerer auch angegriffen.
So wie es scheint wurde auf "Unterstützen" geklickt, in diesem Fall ist natürlich klar das der Belagerer unterstützt wird!

Edit: Support erreichst Du unter "Einstellungen" -> oben "Support"
 

DeletedUser2644

Gast
Wo finde ich den??

in-game unter "einstellungen".

ich weiß allerdings was da passiert ist.^^

du hattest bei deinem alliierten auch schiffe geparkt. als er deine truppen zurück geschickt hatte, wurde die schlacht so gewertet, als wären alle deine transporter drauf gegangen (was ja auch stimmt... 1/1 transporter zerstört). das spiel wertet das nun so, als wären alle deine truppen in diesem transporter gewesen, da es nicht differenzieren kann zwischen truppen die über land kommen und truppen die übersee kommen sobald schiffe dabei sind. vermutlich hast du deine schiffe und deine fußtruppen separat zu deinem alliierten geschickt. dort wurden sie jedoch fusioniert und dann als eine große see-armee zurückgeschickt, was ja eigentlich gar nicht möglich wäre, da die truppen gar nicht in den transporter gepasst hätten. es ist also ein bug, der durch das gameplay verursacht wird. die müssten daher elementare dinge verändern, wie z.b. dass unterstützungstruppen nicht mehr fusioniert werden oder dass das spiel sich merkt, welche truppen auf welchem wege an ihr ziel gekommen sind. bin gespannt wie das weiter geht. poste das auch mal ins fehler-forum!
 
Oben