Fehlermeldung 'Login deaktiviert...' länger zeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

pantokrator

Gast
Zum Beispiel beim Einspielen von Updates oder in ähnlichen Fällen wird ja ein Hinweis auf rotem Hintergrund angezeigt. Jedenfalls ist dieser eigentlich unleserlich, da er so kurz angezeigt wird. Kann man den länger anzeigen bitte? Vielleicht liegts ja an meinem Browser oder so... Jedenfalls hab ich ca 10 mal versucht mich während dem gestrigen Update einzuloggen, weil ich die Meldung nie gesehen habe. Danke!
 

Estler

Gast
bei einer langsamen internetleitung ist es länger angezeigt xD ne spaß sollte wirlich etwaws länger werden^^
 

Constantin

Gast
Login

Eigentlich egal. Sehe ja das ich mich nicht anmelden kann!:rolleyes:
 

Stelthyboy

Gast
Man sollte eben auf die News schAuen. Aber länger wäre für Anfänger sicher nicht schlecht. ich bin schon gewohnt, einen blik in die News, und mann weis was gerade Servertechnisch los ist.
 

Estler

Gast
Man sollte eben auf die News schAuen. Aber länger wäre für Anfänger sicher nicht schlecht. ich bin schon gewohnt, einen blik in die News, und mann weis was gerade Servertechnisch los ist.

das problem manschmal kommen die betreffenden mitteilungen erst später (wenn plötzlich ein fehler auftritt z.b.)
 

Stelthyboy

Gast
Punkt für dich Estler, so weit habe ich nicht gedacht. Nobody is Perfect.:eek:

Ich bin ab jetzt voll dafür.8-)
 

h3nny

Gast
Ich glaube da spricht nichts gegen, ich möchte ja auch sehen was ich so für Fehlermeldungen erhalte. Darum verschieb ich das mal nach sinnvoll.. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben